ExXTrem gamer

  • Männlich
  • 21
  • Mitglied seit 6. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
240
Steam ID
STEAM_0:1:92150415
VAC-Status

OK

Erhaltene Reaktionen
421
Punkte
3.565
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
1.133
  • und wenn es dir nicht passt dann geh zum admin und beschwer dich da ruhig wenn du sonst ichts zu tun hast

  • kann dir eigendlich dezent egal sein ich muss mich dir gegenüber auch nicht äußern

  • Hallo "ExXTrem gamer"!
    Wieso hast du denn etwas dagegen, dass Thommy frühzeitig entbannt wirst? Wieso ich dies frage, sollte dir selbst klar sein.

  • danke dir

  • Alles Gute zum Geburtstag

  • Moin Mani,


    da du ja in kurzer Zeit recht viele GPX-Memes von mir gedisliked hast, wollte ich mal fragen was dich denn daran stört.


    Mit Herrlichen Grüßen

    • ich like und dislike was ich will was auch mein gutes recht eigendlich ist

      Gefällt mir nicht 1
    • Es geht mir hierbei lediglich um Folgende Forumregel:
      (8) Das unnötige massenhafte Disliken von mehreren Beiträgen hintereinander ohne Grund wird bestraft.


      Du hast auf einmal 4/5 Beiträge gedisliked und das innerhalb einer Minute, deshalb frage ich nach einem Grund.

      Gefällt mir 1
    • folgendes du hasst mich ich hasse dich das ist iwie son ding aus hass gegen dich bewirkt zwar nicht aber naja mein hass auf dich würde wenigstens ein minimaler teil sinken wenn du nicht immer deinen senf auf dem server dazu geben müsstest

    • Was hat der Hass von dir auf mich jetzt mit meinen Forumbeiträgen zu tun?

    • Ohje, der Kindergarten ruft an meine Freunde. Sind wir an dem Punkt, dass Forumbeiträge gedisliked werden, weil du die Person nicht magst? In meinen Augen unnötig. Ein kleiner Tipp an dich Mani: Du kannst Personen im Forum blockieren, dann werden dir die Beiträge quasi als ein Spoiler angezeigt, auf welchen du erst drauf drücken musst, damit du ihn lesen kannst.

      Gefällt mir 4
  • Hat dir was bei der Hungers skript umsetzung nicht gefallen dann ist es jetzt zu spät kritik zu äußern
    (wegen dem dislike)