Meine Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebes United RP Team.


    Inhalt der Bewerbung



    - Persönliche Daten

    - Ingamedaten

    - Warum Ich ein Supporter werden möchte

    - Warum bin ich als Supporter geeignet

    - Meine Stärken & Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Kontaktaufnahme

    - Schlusswort



    Persönliche Daten



    Mein Name ist Denis und ich bin 17 Jahre alt. Ich wurde am 19.05.2003 geboren und komme aus Salzgitter.

    Meine Hobbys sind Handball, Zocken, Handballschiedsrichter und Kickboxen.

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik.

    Ich habe einen Sekundärabschluss 1 auf der Realschule Salzgitter erfolgreich gemeistert.



    Ingamedaten



    - Ingame Name: Peter Müller

    - Gang: Antique

    - Level: 205 (Stand 25.08.2020)

    - Rang: Bronze Donator

    - RP-Punkte: 0

    - Warns: 2 Warns (RP-Flucht(08.07.2020), NLR Bruch(29.06.2020)



    Warum Ich ein Supporter auf United RP werden möchte



    Ich möchte bei euch Supporter werden, da ich es nicht leiden kann wenn manche glauben alles machen zu dürfen und anderen Mitspielern denn Spaß rauben am RP.

    Außerdem ist der Job Supporter anspruchsvoll, wenn es in Richtung Streit schlichten beziehungsweise ein Urteil zu Fällen geht.



    Warum bin ich als Supporter geeignet



    Ich bin Geeignet für den Job Supporter, denn ich kenne die Regeln Gut und weiß wie mit Spielern umzugehen ist. Ich Persönlich habe noch keine Erfahrung gesammelt als Supporter .

    Trotzdem kann ich mit aufgebrachten Spielern gut umgehen und sie ausreden lassen und dabei neutral bleiben,

    wie es mehrere male im Support bewiesen wurde.



    Stärken & Schwächen



    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Unparteiisch

    - Respektvoll

    - Geduldig


    - Ich versuch alles auf ein Schlag zu Lösen



    Onlinezeiten



    - Montag 16 Uhr bis 24 Uhr ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Dienstag 16 Uhr bis 24 Uhr ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Mittwoch 16 Uhr bis 24 Uhr ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Donnerstag 16 Uhr bis 24 Uhr ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Freitag 16 Uhr bis 2 ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Samstag 14 Uhr bis 2 ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Sonntag 14 Uhr bis 24 ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)



    Kontaktaufnahme


    Forum: ninjasta312

    Discord: ninjasta312#9589

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198966828687/

    TeamSpeak: ninjasta312



    Schlusswort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls noch offen Fragen seien sollten Melden sie sich unter den aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter Müller.



















  • Hallo Jeremy Herrlich,


    Ich danke dir für die sachliche Kritik. Es tut mir Leid falls ich negativ im RP aufgefallen bin. In Zukunft werde ich nicht mehr Negativ auffallen.

    Ich hoffe ich habe dich für ein Dafür überzeugen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

  • Hallo Nico Uchiha,


    Ich danke dir ebenfalls für die Sachliche Kritik und ich werde mein RP in Zukunft bessern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

  • Guten Tag,


    Ich hatte schon bevor du deine Bewerbung hast mit dir des öfteren zu tun gehabt und habe dich auch etwas Spectatet.

    Dein RP sowie dein Supportverhalten ist mir Positiv aufgefallen. Du warst immer ruhig und gelassen und hast dein RP auch gut gespielt.

    Deswegen kann ich dir sagen :

    :bin dafür:

  • Guten Abend Leon Nice,

    Ich danke dir für den Positiven Feedback und deinem "Dafür".


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

  • *Da meine Bewertung gelöscht wurde, schreibe ich sie erneut!*



    Servus @ninjasta312,

    ich finde deine Bewerbung ist recht kurz und lang gestreckt, durch die ganzen Absätze.

    Meiner Meinung nach kann man noch an deinem RP Pfeilen, jedoch ist es nicht das schlechteste!


    Daher gibt es von mir vorerst ein

    :bin neutral:


    Du hast jedoch noch die Chance mich zu überzeugen.

    Viel Glück weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Hey ninjasta312

    Ich finde deine Bewerbung recht leblos und es sind sehr viele Absätze was die ganze Bewerbung sehr streckt.

    Dein RP ist so mittelmäßig aber definitiv noch ausbaufähig.

    Du hast ein sehr gutes Supportverhalten und bist immer respektvoll.

    Deswegen erhältst du von mir ein dafür:

    :bin dafür:

    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace

  • Erstmal vielen dank an die ganze sachliche Kritik aller.

    Ich werde in Zukunft mich bemühen meinen RP zu verbessern. Kein Mensch ist Perfekt und hat eine zweite Chance verdient. Ich hoffe ich kann euch demnächst mit meinem RP für ein dafür überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

  • Guten Tag Peter Müller,


    auch ich möchte bei deiner Bewerbung zu Wort kommen. Da wir die meiste Zeit zusammen auf dem Server im RP verbringen, kann ich dein RP nur positiv bewerten. Vor allem als Arzt gibst du dir sehr viel mühe um das RP authentisch rüber zubringen. Des Weiteren liegt dir auch der Beruf des Polizisten. Dort kennst du dich ebenfalls bestens aus und weißt, wie man sich im RP verhält. :dafür::dafür::dafür:

    Bin dafür.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hanz Herrlich

  • Servus Intrace,

    Ich danke dir für dein dafür. Ich weiß es zu schätzen das du mein Umgang mit den Supporten respektvoll findest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag ninjasta312,

    Ich kann GPX-Oliver eigentlich nur zustimmen da ich von dir auch nicht das beste in Erinnerung habe.

    Trotzdem bin ich der Meinung da deine soziale Kompetenz meiner Meinung nach sehr gut ist das wir dir eine Chance geben sollten.

    Deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

    Liebe Grüße

    Luke


    GPX Supporter

    &thumbnail=1

  • Hallo ninjasta312

    Ich muss den anderen zustimmen das deine Bewerbung noch Luft nach oben hat.

    Jedoch urteilt das nicht über deine Person.


    Als du heute morgen ein Ticket wegen "Stuck" geschrieben habe konnte ich dies erst nach 5min Annehmen da ich noch in einem anderen Support war.

    Aber anstatt Genervt zu sein warst du sehr Höfflich und respektvoll

    Ich finde das du eine Chance verdient hast!


    Deswegen bin ich für deine Annahme im Team


    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard

    :bin dafür: