? Bewerbung von HammerLP zum Supporter ?


  • Bewerbung

    Sehr geehrtes GPX-Team. Ich stelle ihnen hiermit mein Bewerbung zum Supporter vor. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung:

    1. Real Life Daten

    1.1 Name

    1.2 Gebursdatum

    1.3 Hobbys

    2. Ingame Daten

    2.1 Name

    2.2 Spielstunden Garry´s Mod

    2.3 Level

    2.4 Warns

    2.5 Mikro

    2.6 Rang

    2.7 Steam Profil URL

    3. Warum Ich

    4. Stärken/Schwächen

    5. Abschlusswort


    1. Real Life Daten


    1.1 Name

    Dastin Lück


    1.2 Geburtsdatum

    25.04.2005


    1.3 Hobbys

    Meine Hobbys sind Leichtathletik und Parkour. Dies mache ich beides schon seit ca. 2 Jahren


    2. Ingame Daten


    2.1 Name

    Kevin Saxa


    2.2 Spielstunden Garry´s Mod

    1606 Spielstunden gesammt in Garry´s Mod


    2.3 Level

    Mein Level beträgt 211


    2.4 Warns

    Ich besitze einen Warn


    Grund: Fear-RP

    Admin: jannik -GPX-

    Datum: 03/04/2020 08:26:53

    Warning Server: UnitedRP


    2.5 Mikro

    Ich besitze ein gutes und funktionierendes Mikrofon mit guter Qualität. Teamspeak und Discord sind natürlich auch kein Problem.


    2.6 Rang

    Mein Rang ist ★ Donator ★


    2.7 Mein Steam Profil Link

    https://steamcommunity.com/id/hammerlp/


    3. Warum Ich?

    Immer wieder eine Gute Frage. Ich bin im bereich Garrys Mod mit meinen 1606 Spielstunden nicht ganz unwissend und kann bei Garry´s Mod Problemen auch Manchmal weiterhelfen. Im Support bereich habe ich auch ein wenig Ahnung da ich selber damals einen Gmod Server geführt habe. Daher kenne ich die Systeme AWarn3 und ULX auch sehr gut. Ich habe durch den eigenen Server auch Erfahrung im Support gemacht bei Supporten von anderen Spielern. Außerdem möchte ich den Server unterstützen und dafür sorgen das ein tolles RP auf diesem Server Möglich ist.


    4. Stärken/Schwächen


    Stärken:

    • Zuverlässig
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Höflichkeit
    • Aktiv
    • Guter Zuhörer
    • Ordentlich


    Schwächen:

    • Mathematik
    • Manchmal Ungeduldig
    • Manchmal schnell reizbar


    5. Abschlusswort

    Ich hoffe ihnen hat meine bewerbung gefallen. Und ich hoffe das ich bald ein teil ihres Teams sein kann. :bisbald:


    Mit freundlichen Grüßen HammerLP/Dastin

  • Sehr geehrter HammerLP ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Dennoch bitte ich dich, dein steamcommunity link in deine Bewerbung reinzuschreiben.

    Der so aussehen tut: https://steamcommunity.com/id/chrisskross/

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 23.08.2020

  • Guten Tag,


    Deine Bewerbung ist für meine persönliche Meinung zu Farbig und knapp geraten.

    Ich hätte mich gefreut, wenn mehr Fließtext mit Infos und weniger Farbe drin wäre.

    Bei deinem RP-Namen fällt mir Positives, sowie negatives ein.

    Leider, konnte mich deine Bewerbung und meine Erfahrung im Endeffekt nicht überzeugen.

    :bin dagegen:

    Allerdings, wünsche ich dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung!.

  • Servus @HammerLP,


    ich finde, deine Bewerbung ist etwas kurz, jedoch steht alles drin was man wissen muss. Jedoch hätte man Sätze, statt einzelne Stichpunkte schreiben können. Zudem finde ich, das deine Bewerbung etwas zu Bunt ist.

    Wenn ich persönlich an den Namen "Kevin Saxa" höre, fällt mir Positives ein, jedoch leider mehr Negatives.


    Daher bekommst du von mir ein

    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir jedoch noch viel Glück mit deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HammerLP,

    Erstmal zu deiner Bewerbung, Ich finde sie etwas zu Kurtz und allgemein zu wenig Informativ.

    Dein RP finde ich recht gut aber man könnte es noch etwas verbessern.

    Trotzdem würde ich dir gerne eine Chance geben da ich glaube das du deinen Job gut machen wirst.


    Aus diesen Gründen bekommst ein

    :bin dagegen:

  • Hallo HammerLP ,

    Ich finde deine Bewerbung an sich sehr schön und übersichtlich jedoch etwas zu kurz.

    Im RP habe ich dich zu wenig gesehen um mir dort eine genaue Meinung Bilden zu können.

    Da ich dich im Forum sowie Teamspeak noch nie gesehen habe gebe ich dir erstmal ein neutral.

    Ich werde in den nächsten Tagen versuchen ein wenig mit dir RP zu machen und es mir im generellen intensiver und genauer anschauen.

    :bin neutral:Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace

  • Sehr geehrter HammerLP ,

    Hiermit teile ich dir mit das du Angenommen wurdest. Bitte melde dich bei einem Admin oder Höher um den weiteren Verlauf mit dir zu Besprechen.

    (Da zuwenig abgestimmt haben, habe ich eine schnelle Umfrage auf dem Teamspeak gemacht und die mehrheit war für dafür.)

    :angenommen: