Bewerbung zum Supporter von Intrace

  • Vorwort

    Sehr geehrtes Team,

    Sehr geehrte GPX-Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter für den UnitedRP Server.



    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    » Ich heiße Joonas


    1.2. Alter:

    » Ich bin 14 Jahre alt


    1.3. Geburtsdatum

    » Ich habe am 16.02 Geburtstag



    2.Ingame Infos:

    2.1 RP Name:

    » Joonas Royal


    2.2. Level:

    » Ich bin zurzeit Level 666


    2.3. Rang:

    » Ich besitze den Rang Donator


    2.4. RP Punkte:

    » Ich habe derzeit 0 RP-Punkte


    2.5. Meine Warns & Bans:

    » Ich habe zurzeit 6 Warns, wovon ich viele in meiner Anfangszeit auf URP erhalten habe, welche jedoch alle berechtigt waren.

    Ich habe aber in der Zeit nach meinem letzten Warn viel aus meinen Fehlern gelernt.

    Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei allen Usern & Teammitgliedern entschuldigen welchen ich mit meinem Verhalten den Spielspaß genommen habe.

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/3720/



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    » Ich möchte Supporter werden, da ich gerne Leuten helfen und gerne allen Usern Spielspaß ermöglichen möchte, welcher meist genommen wird durch Regelbrüche.

    Außerdem helfe ich gerne neuen Spielern die nicht so viel Ahnung von RP oder den Regeln haben und beantworte dann gerne Fragen.

    Diese ganzen Sachen durfte ich schon erleben, wo ich das erste Mal im Team war und diese Sachen haben mich immer glücklich gemacht.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    » Ich denke, dass ich vor allem durch meine viele Erfahrungen in Serverteams sehr gut geeignet bin um Supporter zu werden.

    Dadurch, dass ich schon einmal in diesem Serverteam war, habe ich hier viele Erfahrungen im Teamspeak und Ingame

    Support gemacht


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    » Ich bin eine sehr kritikfähige, freundliche und teamfähige Person.

    Außerdem bin ich im Support immer unparteiisch und helfe gerne.

    In manchen Fällen habe ich ein schlechtes Kurz- und Langzeitgedächtnis.

    Ich kann nicht so gut vor großem Publikum reden und werde dort meist nervös.


    3.4. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    » Ich war bisher nur auf einem Garrys Mod DarkRP Server als Supporter und das war dieser hier. Hier habe ich jedoch viele Erfahrungen mitgenommen und viel positive Rückmeldung zu meinem

    Supportverhalten bekommen.

    Außerdem war ich auf mehreren kleinen Minecraft Netzwerken als Supporter, Moderator & Admin tätig.

    Als Admin habe ich manche Server mit aufgebaut oder habe ein Team geleitet wodurch ich viel Erfahrungen sammeln durfte wie man ein Team leitet und Sachen aufbaut.

    Dort konnte ich auch viel Erfahrung sammeln.


    3.5. Meine Onlinezeiten:

    » Montag - Donnerstag & Sonntag

    18:00 - 21:00 (1 Stunde)

    Durch den vielen Stress in der Schule bin ich unter der Woche nur 1 Stunde da, außer in Außnahmefällen 1-2 Stunden am Mittag.

    Diese Zeit wird sich jedoch in der Zukunft bessern und ich werde immer versuchen aktiver zu sein.

    » Freitag und Samstag

    18:00-22:00 (2-4 Stunden)


    3.6. Meine Teamrauswurf:

    » Am 15.6.2020 wurde ich aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens aus dem Team geworfen. Ich habe in dieser Zeit einfach nicht aus meinen Fehlern gelernt, was ich im Nachhinein jeden Tag bereut habe, was einfach nur dumm von mir war. Genauso waren die Fehler die ich gemacht habe einfach dumm und unnötig.

    In dem Moment wo ich aus dem Team habe ich jede meiner Taten ein zweites Mal bereut. Ich wollte nie wieder solche dummen Fehler machen und bis heute (2 Monate später) habe ich nicht einen einzigen neuen Warn erhalten.

    Außerdem entschuldige ich mich hiermit einmal beim Teammangement, welchem ich zu meiner Zeit im Team viel zu viel Arbeit gemacht habe. Es tut mir wirklich sehr leid was ich damals im Team angestellt habe!


    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    » Auf dem Teamspeak heiße ich meist „Intrace“


    4.2. Steam:

    » Auf Steam heiße ich "[GPX] Intrace"

    Eindeutige Steam-ID -STEAM_0:0:188473088


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198337211904/


    5. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen die diese Bewerbung gelesen haben.

    Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit auf dem Teamspeak ansprechen


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace / Joonas

  • Sehr geehrter Intrace ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 22.08.2020

    • Offizieller Beitrag

    Lieber  Intrace,
    ich bin gegen deine Annahme fürs Team. Du warst wie du schon erwähntest eine gewisse Zeit im Team, aber dort habe ich des Öfteren sehr kindisches Verhalten von dir mitbekommen. Ich werde das jetzt ohne weitere Zustimmung von dir nicht weiter erläutern. Man sagt zwar immer, jeder sollte eine zweite Chance bekommen, dass finde ich auch richtig, aber du hattest schon mehr als zwei Chancen. Diese Aussage tätige ich jetzt, da du dies selber gesagt hast. Ich zitiere: “am 15.6.2020 wurde ich aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens aus dem Team geworfen.” Desweiteren hast du auch in der Zeit wo du im Team warst genug Regelbrüche gemacht. Deshalb kriegst du von mir

    :bin dagegen:

  • Sehr geehrter [GPX]Leon ,

    Ich bedanke mich für dein Feedback und deine Meinung zu mir.
    Zum kindischen Verhalten gibt es meiner Meinung nach gespaltene Meinungen ich werde definitiv unabhängig davon ob diese Bewerbung angenommen oder abgelehnt wird an diesem Verhalten arbeiten.

    Ich hoffe, dass sich deine Meinung in Zukunft ändern wird.

    Deine Aussage mit dem Team ist auch verständlich ich kann ja auch nicht verlangen, dass man einfach alle meine Fehler vergisst.

    Mehr als entschuldigen und an mir arbeiten kann ich leider nicht tun.


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace

  • Servus Intrace,

    ich bin ebenfalls gegen deine Annahme ins Team.

    Gründe dafür sind:


    • Ich finde, du hast meist ein sehr Kindischen verhalten, welches meiner Meinung nicht ins Team gehört.
    • Du hattest bereits eine 2. Chance, eine Dritte ist meiner Meinung nach zu viel.
    • Du hast während deiner Zeit im Team gegen genug Regeln verstoßen.
    • Ich finde, dein Verhalten hat sich in letzter Zeit nicht geändert.


    :bin dagegen:



    Ich wünsche dir jedoch weiterhin noch viel Glück mit deiner Bewerbung!:vielglück:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    • Offizieller Beitrag

    Man muss zugeben, dass Du nicht die besten Qualifikationen als Teammitglied hast.


    Du bist durch Dein Fehlverhalten aus dem Team geflogen. Da ich Dich aber aus dem Team geworfen habe, ist mir auch aufgefallen, wie Du Dich hinsichtlich der Fehler, welche Du getan hast, verbessert hast. Ich finde man kann es noch ein letztes Mal versuchen, besonders da Du bis jetzt weiterhin aktiv warst und Dich bemüht hast, Dich zu verbessern.

    :bin dafür:

  • Jeremy Varox

    Ich bin dir dankbar für dein Feedback.

    Ich werde definitiv in der Zukunft weiterhin an meinem Verhalten Arbeiten und versuche mich zu bessern.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Intrace

    Ich habe dich schon öfters in Ts angetroffen wo du meiner Meinung nach eine sympatische Person bist.

    Auf dem Server konnte ich dein RP leider noch nicht so viel beobachten, aber was ich mitbekommen habe wahr größtenteils positiv.

    Zu den Aussagen von [GPX]Leon und Jeremy Varox kann ich nicht so viel sagen da ich zu dieser Zeit noch nicht aktiv auf dem Ts wahr.

    Aus diesen Gründen bekommst du von mir ein

    :bin dafür:


    Mit Freundlichen Grüßen

    Luke

  • Guten Tag,


    Ich finde du bist Nett aber manchmal auch Kindisch vom verhalten her.

    Ich finde die Warns sind Okay, die Spielstunden sind auch Positiv.

    Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach Mittelmäßig aus.

    Zudem ist dein RP Sehr Gut.


    Aufgrund von diesen Gründen gebe ich dir ein:
    Ich:bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • lieber Salzi ,

    Ich bedanke mich für deine Meinung, freut mich das du mich nett findest, werde weiterhin wie erwähnt an meinem Verhalten arbeiten.

  • Hier meine Meinung zu dir,


    Ich kann den Aussagen die hier getätigt wurden, mit deinem aktuellen Verhalten leider nicht bestätigen.

    Die letzten Erfahrungen die ich mit dir hatte waren immer Positiv, und ich denke du hast dich aufjedenfall geändert.

    Ich bin also der Meinung du hast eine weitere Chance verdient.

    Hier also meine Entscheidung.


    :bin dafür:

    ?Paul?


    Werdegang UnitedRP


    ⚡️Beigetreten -- 29.07.2018⚡️


    ?2 Jähriges Jubiläum -- 29.07.2020?

    ?Mündliche Bewerbung -- 26.07.2020?


    ✔️Mündliche Bewerbung nach Abstimmung von Bewerbungsteam angenommen -- 04.08.2020✔️


    ?Vorstellung in der Team-Besprechung -- 08.08.2020?


    ✔️Abstimmung durch gesamtes Team angenommen -- 08.08.2020✔️


    Ablehnung beim Regeltest --10.08.2020


    ??Vorerst Austritt aus Community--11.08.2020??






    76561198199925073.png


  • Danke für deine positive Rückmeldung HashTag | Shababs Bottom

    Schön so etwa zu hören!


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace

  • Guten Tag Intrace,


    Trotz der früheren Ereignisse, haben wir weiterhin Kontakt gehalten.

    Du bist eine sehr Humorvolle, Lustige und durchaus kompetente Person.

    Auch, bist du aktiv geblieben und hast Ehrgeizig dein/e Ziel/e weiterverfolgt.

    Daher ist meine Meinung folgende :

    :bin dafür:

    Viel Glück bei deiner Bewerbung!

  • Danke für deine Meinung @Leon Nice

    Auch wenn wir leider zurzeit nicht so viel miteinander spielen hatten wir vor allem damals viel miteinander zu tun.

    Freut mich sowas zu hören!


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace

  • Hallo Intrace, hiermit Bewerte ich deine Bewerbung.


    Zu deiner Bewerbung: Ich finde sie relativ schön gestaltet, außerdem steht alles wichtige drin.


    RP: Dein RP ist gut, wenn auch manchmal grenzwertig trotzdem noch regelkonform.


    Zu dir: Ich fande dich mal echt unsympatisch aber mittlerweile bist du echt korrekt geworden und ich finde du hast eine 2. Chance verdient, wenn du diese natürlich nutzt.


    Deswegen bekommst du ein dafür von mir.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Hallo Intrace

    Leider muss ich dir mitteilen das ich gegen deine Annahme bin. Es liegt einfach daran das ich wenn den Namen Intrace höre mir meistens nur negative Sachen in denn Kopf kommen, die natürlich auch einen Grund haben. Zudem habe ich manchmal das Gefühl das du mich oder andere Leute manipulieren willst idem du sie dauerhaft frägst wie sie bei deiner Bewerbung abstimmen sollen und ob sie dafür stimmen. Da ich es aber nicht beweisen kann lass ich es nicht in meiner Stimmung gelten. Wie gesagt bin ich:

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Hallo Intrace

    Leider muss ich dir mitteilen das ich gegen deine Annahme bin. Es liegt einfach daran das ich wenn den Namen Intrace höre mir meistens nur negative Sachen in denn Kopf kommen, die natürlich auch einen Grund haben. Zudem habe ich manchmal das Gefühl das du mich oder andere Leute manipulieren willst idem du sie dauerhaft frägst wie sie bei deiner Bewerbung abstimmen sollen und ob sie dafür stimmen. Da ich es aber nicht beweisen kann lass ich es nicht in meiner Stimmung gelten. Wie gesagt bin ich:

    :bin dagegen:

    Hallo AlynexYT

    Danke für dein Feedback.

    Schade, dass du meinen Namen nur mit negativen Sachen verbindest.

    Zu der Frage wie sie abstimmen, ich wollte mir dadurch hauptsächlich Kritik einholen, also Sachen die ich dann ändern kann, oder positive Sachen, die ich dann beibehalten kann.

    Also wollte ich sie nicht manipulieren, tut mir leid falls dies so ankam denn solche Taten sind gar nicht meine Art!


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace