Beiträge von KuchenPlays

    Ich persönlich finde es frech von dir, dass du sagst du bist schon gereizt gewesen, um so etwas zu äußern. Denn es gibt dir nicht das Recht, bestimmte Menschengruppen damit anzugreifen , ich denke mal, das du es unüberlegt geschrieben hast, was dich allerdings nicht vor Strafen schützt. Deine 17 Warns geben mir das Zeichen das du in naher Zukunft nicht vor hast dich zu ändern.

    Da bin ich ganz seiner meinung. "Nazismus" sowie du es nennst hat auf dem Server absolut nichts zusuchen.

    Daher ist meine entscheidung glaube ich nachvollziehbar:

    :bin dagegen:

    Moin Rosnof,

    Ich finde das deine Bewerbung gut aussieht. Jedoch finde ich das 11 Verwarnungen ein wenig viel sind, auch wenn sie Inaktiv sind.

    Desweiteren lässt dein RP meiner meinung nach momentan ziemlich nach. Deshalb leider


    :bin dagegen:


    Weiterhin viel Erfolg für deine Bewerbung.


    MfG

    KuchenPlays

    Ben Bernado

    Luisenplatz 24

    98574 Florida


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    RP-Teil:


    Vorwort


    Guten Tag,

    Hiermit bewerbe ich mit zum Rang 8 beim United Red Cross.

    Da ich schon seid einer geraumen Zeit Rang 7 bin möchte ich mit weiterbilden und eine Höhere Position erlangen.


    Informationen zu Person


    Name: Ben Bernado

    Geburtsdatum: 25.04.1990

    Geburtsort: Florida

    Familienstand: ledig

    Nationalität: Deutsch


    Lebenslauf

    Schulische Laufbahn

    1996 - 2000 - Grundschule Florida

    2000 - 2006 - Realschule Florida

    Abschluss: Realschuleabschluss mit Qualifikation fürs Abitur


    Berufliche Laufbahn

    2007 - Freiwilliges 4-Wöchige Praktikum im Marien Hospital in Florida

    2009 - 2-Wöchiges Praktikum erneut im Marien Hospital in Florida



    ----------


    Anhang:


    Schlusswort


    Ich hoffe es war angenehm sich meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ben Bernado

    Hallo Justin,

    Ich bin gegen deine erneute Annahme ins Team. Klar kann man Copy&Paste benutzen aber das ist eins zu eins die von Nico erwähnte Bewerbung.

    Dazu habe ich dich in den letzten tagen kaum bzw. gar nicht gesehen.

    Eishockey (kein Verein, privat)Skating (Skateboard)Motorrad fahren / ridenComputer spielenAn Computern & Servern herumschrauben

    Alleine hier sieht man sehr stark das Copy&Paste. Du hast es bei deiner FiveM Bewerbung untereinander geschrieben deswegen fehlen meines erachtens auch leerzeichen und komma.

    Auch scheint es mir sehr unwahrscheinlich das du 4 Schulklassen übersprungen hast und demnach mit 13 oder 14 Jahren dein Abitur abgeschlossen hast.


    MfG

    KuchenPlays


    (Da ich diskussionen unter der Bewerbung vermeiden möchte werde ich nicht auf Antworten mit einer gegen Antwort reagieren.)


    :bin dagegen:

    Moin,

    ich habe drei Fahrzeuge bzw. Skins gefunden von denen ich denke das man diese eventuell ins RP besser einbauen kann.


    Einmal ein neues Löschfahrzeug

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2212941085


    einen neuen Einsatzleitwagen

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2050652190


    und dann nochmal das Löschfahrzeug mit einer DRK Lackierung/Skin den man eventuell für ein paar Events benutzten kann

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2223332079


    MfG

    KuchenPlays

    Ben Bernado

    Luisenplatz 24

    98574 Florida


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    RP-Teil:


    Vorwort


    Guten Tag,

    Hiermit bewerbe ich mit zum Rang 7 beim United Red Cross.

    Da ich schon seid einer geraumen Zeit Rang 6 bin möchte ich mit weiterbilden und eine Höhere Position erlangen.


    Informationen zu Person


    Name: Ben Bernado

    Geburtsdatum: 25.04.1990

    Geburtsort: Florida

    Familienstand: ledig

    Nationalität: Deutsch


    Lebenslauf

    Schulische Laufbahn

    1996 - 2000 - Grundschule Florida

    2000 - 2006 - Realschule Florida

    Abschluss: Realschuleabschluss mit Qualifikation fürs Abitur


    Berufliche Laufbahn

    2007 - Freiwilliges 4-Wöchige Praktikum im Marien Hospital in Florida

    2009 - 2-Wöchiges Praktikum erneut im Marien Hospital in Florida


    ----------


    Auf Anfrage werde ich Ihnen meinen Personalausweis, Führerschein etc. erneut zukommen lassen.



    Schlusswort


    Ich hoffe es war angenehm sich meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ben Bernado

    Ich bin gegen deine Entbannung. Auch bei dir habe ich leider nur Negatives in Erinnerung. Auch kann ich ein wenig die meinung von Ron nachvollziehen. Es ist schon etwas dreist deinen Ban zu umgehen und dann nach knappen 4 Tagen einen Entbannungsantrag zuschreiben.


    :bin dagegen:

    Was ich noch einmal sagen wollte:


    Gegen die StVo. zu verstoßen ist laut Regelwerk so oder so schon verboten und wenn dies 3 mal hintereinander passiert wird man 300 Sekunden gejailed.

    Also warum sollen alle anderen die sich an die StVo. halten auch unter den Lampen "leiden"?

    Es muss ja meistens ein Grund haben warum Lichter kaputt sind und das muss mit einem StVO verstoß zusammenhängen.

    Leider habe ich Ken Jakudo noch nie wirklich auf dem Server gesehen, kann es sein das du deinen Namen geändert hast?

    Ich kann mir keine meinung bilden. Falls es wirklich so ist das du deinen namen geändert hast haben wir uns bestimmt schon mal getroffen aber so denke ich jetzt das du relativ Inaktiv bist.


    Daher erstmal :bin dagegen:

    Ich bin leider gegen deine Annahme. Ich habe dich kaum bis gar nicht im RP erlebt. Desweiteren finde ich bei deiner Bewerbung Rechtschreibfehler die du selber hättest sehen müssen wenn du deine Bewerbung durch ließt. Auch die farben sind meiner meinung nach etwas zu bunt.


    Tut mir leid aber

    :bin dagegen: