Beiträge von ninjasta312

    Servus Intrace,

    Ich danke dir für dein dafür. Ich weiß es zu schätzen das du mein Umgang mit den Supporten respektvoll findest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

    Servus Sentik,


    Da alle abstimmen dürfen und ich mich davor schon geäußert habe bin ich für deine Annahme denn ich finde dein RP gut und es macht immer wieder Spaß mit dir im RP.

    :dafür::dafür::dafür:
    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

    Hallo Sentik


    Auch wenn ich kein supporter bin möchte ich paar Worte loswerden. Ich finde das du denn posten verdient hast, weil du dich gut ans RP hältst ruhig und gelassen mit aufgebrachten Spielern umgehst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

    Erstmal vielen dank an die ganze sachliche Kritik aller.

    Ich werde in Zukunft mich bemühen meinen RP zu verbessern. Kein Mensch ist Perfekt und hat eine zweite Chance verdient. Ich hoffe ich kann euch demnächst mit meinem RP für ein dafür überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

    Guten Abend Leon Nice,

    Ich danke dir für den Positiven Feedback und deinem "Dafür".


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

    Hallo Nico Uchiha,


    Ich danke dir ebenfalls für die Sachliche Kritik und ich werde mein RP in Zukunft bessern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

    Hallo Jeremy Herrlich,


    Ich danke dir für die sachliche Kritik. Es tut mir Leid falls ich negativ im RP aufgefallen bin. In Zukunft werde ich nicht mehr Negativ auffallen.

    Ich hoffe ich habe dich für ein Dafür überzeugen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller

    Guten Tag liebes United RP Team.


    Inhalt der Bewerbung



    - Persönliche Daten

    - Ingamedaten

    - Warum Ich ein Supporter werden möchte

    - Warum bin ich als Supporter geeignet

    - Meine Stärken & Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Kontaktaufnahme

    - Schlusswort



    Persönliche Daten



    Mein Name ist Denis und ich bin 17 Jahre alt. Ich wurde am 19.05.2003 geboren und komme aus Salzgitter.

    Meine Hobbys sind Handball, Zocken, Handballschiedsrichter und Kickboxen.

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik.

    Ich habe einen Sekundärabschluss 1 auf der Realschule Salzgitter erfolgreich gemeistert.



    Ingamedaten



    - Ingame Name: Peter Müller

    - Gang: Antique

    - Level: 205 (Stand 25.08.2020)

    - Rang: Bronze Donator

    - RP-Punkte: 0

    - Warns: 2 Warns (RP-Flucht(08.07.2020), NLR Bruch(29.06.2020)



    Warum Ich ein Supporter auf United RP werden möchte



    Ich möchte bei euch Supporter werden, da ich es nicht leiden kann wenn manche glauben alles machen zu dürfen und anderen Mitspielern denn Spaß rauben am RP.

    Außerdem ist der Job Supporter anspruchsvoll, wenn es in Richtung Streit schlichten beziehungsweise ein Urteil zu Fällen geht.



    Warum bin ich als Supporter geeignet



    Ich bin Geeignet für den Job Supporter, denn ich kenne die Regeln Gut und weiß wie mit Spielern umzugehen ist. Ich Persönlich habe noch keine Erfahrung gesammelt als Supporter .

    Trotzdem kann ich mit aufgebrachten Spielern gut umgehen und sie ausreden lassen und dabei neutral bleiben,

    wie es mehrere male im Support bewiesen wurde.



    Stärken & Schwächen



    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Unparteiisch

    - Respektvoll

    - Geduldig


    - Ich versuch alles auf ein Schlag zu Lösen



    Onlinezeiten



    - Montag 16 Uhr bis 24 Uhr ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Dienstag 16 Uhr bis 24 Uhr ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Mittwoch 16 Uhr bis 24 Uhr ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Donnerstag 16 Uhr bis 24 Uhr ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Freitag 16 Uhr bis 2 ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Samstag 14 Uhr bis 2 ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)

    - Sonntag 14 Uhr bis 24 ( Meistens 4-6 Stunden Spielzeit)



    Kontaktaufnahme


    Forum: ninjasta312

    Discord: ninjasta312#9589

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198966828687/

    TeamSpeak: ninjasta312



    Schlusswort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls noch offen Fragen seien sollten Melden sie sich unter den aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter Müller.