Meine Bewerbung als URP Supporter

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Inhalt:

    -Reallife Daten

    -Stärken und Schwächen

    -Ingame Daten

    -Warum sollte man mich annehmen

    -Verwahrungen

    -Steam Daten

    -Schlusswort


    Sehr geehrtes Golden Phoenix Server-Team,

    Hiermit möchte ich mich bei eurem Team Bewerben,

    vorab würde ich mich schon mal fürs lesen bedanken.


    Reallife Daten

    Mein Name ist Maxim ich bevorzuge aber eher Max,

    bin in Freiberg in der Nähe von Dresden am 4. Januar 2005 geboren.

    Wohne zurzeit auch noch hier.

    Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Oberschule.

    Und habe viel Freizeit daher spiele ich gerne Garrys mod und andere Spiele,

    In meiner restlichen Freizeit helfe ich gerne meinem Vater der ein Auto Handel und

    Reparatur Unternehmen besitzt.

    Ich gehe oft mit Freunden raus viele andere Hobbys außer Zocken habe ich

    nicht wirklich.

    Was hoffentlich kein Problem dar stellt.

    In letzter Zeit war ich ein bisschen inaktiv was ich aber jetzt ändern möchte.


    Stärken und Schwächen

    (+) Neutral

    (+) guter Zuhörer

    (+) Ruhig


    (-) Perfektionistig

    (-) leicht Vergesslich


    Ingame Daten

    Ich heiße Ingame zurzeit Montgommery Burns.

    Habe c.a 530 Spielstunden (Level 530) und zwei RP Punkte.

    Ich habe auch vor langer Zeit 50 Euro Donatar besitze daher den Donator Rang.


    Warum man mich Annehmen sollte?

    Ich bin ganz gut mit den Regeln vertraut, und war bereits auf 2 anderen RP Servern als

    Admin und Moderator tätig.

    In Garrys Mod habe ich mehr als 1000 Spielstunden davon c.a 800 in RP

    daher denke ich das ich im RP schon Erfahren wäre.

    Schule habe ich oft nicht sehr lange daher hätte ich viel Zeit für den Server.

    Die Schule beginnt bei mir in Sachsen 7Uhr morgens und endet c.a 12Uhr.

    Vorher kann ich im Forum vorbeischauen und nach der Schule kann ich auf dem

    Server spielen.

    Ich würde auch gerne nachts spielen da es nachts nur selten bis gar nicht

    Team Mitglieder Online sind.


    Verwahrungen

    Ich hatte schon den ein oder anderen Jail.

    Mündliche Verwahrungen hatte ich auch schon.

    Aktive Warns oder allgemein Warns habe ich gerade nicht.


    Steam Daten

    Auf Steam heiße ich [GPX] NBisselKiffen meine Steam Id:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198418835155/ .

    Schlusswort

    Ich danke dir das du meine Bewerbung gelesen

    und Hoffentlich Bewertet hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Max

  • Sehr geehrter NBisselKiffen ,

    Hiermit entschuldige ich mich für die späte Antwort. Deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 27.08.2020


    :bearbeitung:

  • Moin moin!

    Ich hatte leider noch keine Begegnung IRP mit dir, allerdings finde ich deine Bewerbung super geschrieben.

    Ich finde deinen Steamnamen, für einen Supporter sehr unangebracht,

    und sollte in meinen Augen geändert werden.


    Du bekommst


    ein::bin dagegen:von mir.

    Du kannst mich jedoch noch überzeugen.

  • Hallöchen Popöchen :face_with_open_mouth:

    Bei deiner Bewerbung hast du dir anscheinend mühe gegeben, jedoch ist/war diese Mühe umsonst wenn du in der Bewerbungszeit dich nicht auf dem Ingameserver nicht blicken lässt.

    Edit: ‚Zudem ist der Name wirklich nicht der beste als Vorbild, dies ist jedoch nicht in meine Bewertung eingeflossen.‘

    Somit bin ich aus diesem Grunde der Inaktivität da man sich kein Auge auf dein Verhalten machen kann bin ich gegen deine Annahme ins Team.

    :bin dagegen:

    Falls dies nicht so ist und du die letzte Woche auf dem Server warst kannst du dich gerne bei mir melden per Nachricht oder auf TS3 (zMxrkus) melden.

  • Hey NBisselKiffen

    Ich wollte dir eigentlich ein dafür geben, jedoch habe ich noch einmal nachgedacht und mir dir Meinung von zMarkus durchgelesen.

    Dadurch, dass ich dich Ingame bisher nur einmal gesehen habe, und das vor deiner Bewerbung, konnte ich mir keine wirkliche Meinung bilden. Jedoch warst du in dieser Begegnung sehr freundlich und hast gutes RP gemacht.

    Als Teammitglied sollte man schon eine gewisse Aktivität mitbringen und auch Zeit auf dem Server verbringen.

    Sollte ich dich in den nächsten Tagen noch sehe werde ich vielleicht meine Meinung überdenken, solange überdenken:

    :bin neutral:Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

    Wie Markus schon sagte kannst du dich falls es bei meiner Antwort Missverständnisse gibt jederzeit bei mir auf dem Teamspeak melden (heiße dort Intrace).


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace