Beiträge von zMarkus

    Jo:sleeping:


    Alle deine Beiträge (außer 2 fragwürdige Beiträge für deine Bewerbung als Supporter) waren entweder deine Entbannungsantrag und die Antworten darauf oder eine Antwort auf andere Entbannungsanträge.

    Dein RP ist von Regelbrüchen überfüllt.


    Zudem hattest du schon viel zu viele Chancen von uns erhalten.

    Deswegen bin ich natürlich

    :bin dagegen:

    Sehr geehrte Community,


    am Samstag, dem 21. November wird um 17:30 Uhr das Event "Die Zwickmühle" stattfinden.

    Das Event ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.



    **Roleplay-Teil**



    Inhalt:

    Der Boss der Mafia kehrt nach einem langen Auslandsaufenthalt unerwartet in die Stadt zurück. Er zählt als großer Feind der Gangster und könnte die Existenz ihrer Gang bedrohen. Zudem haben sie zwei Gangster in Gefangenschaft. Sie bezahlen also mit ihrem letzten Geld, welches sie von ihrem letzten Raubüberfall übrig haben, die zwei besten Auftragsmörder weit und breit.

    Sie schleichen sich auf das Gelände verkleidet als Mafia und eliminieren den Mafiaboss mit einem Kopfschuss.

    Als das Attentat stattfand, war der Koch wie der Veranstaltungsplaner gerade in der Vorbereitung zur Eröffnung des Buffets.

    Der Mafia Boss fällt tot zu Boden.

    Die Auftragsmörder wollen wie geplant die Gangster befreien und das Gebiet verlassen. Doch die Mafia handelt schnell und verschließt alle Ausgänge.

    Sie stehen nun vor der Herausforderung das Gelände mit den Gangstern unbemerkt in ihrer Tarnung zu verlassen...


    --Hier endet die RP Geschichte und wird im 2. Teil weitergespielt--



    Rollen: • 15 Beteiligte•


    2 Auftragsmörder (eine Rolle gespielt von einem Teammitglied)

    ~Gehen dem Auftrag nach und erledigen den Mafiaboss



    7 Mafia

    ~Versuchen herauszufinden wer das Attentat begangen hat



    2 Gangster

    ~Wurden gefangen genommen und sollen befreit werden



    1 Mafiaboss (gespielt von einem Teammitglied)

    ~Wird am Anfang des Events von den Auftragsmördern erschossen



    3 Personal der Mafia (2x Koch, Veranstaltungsplaner)

    ~Kümmern sich um das Wohl der Mafiosen und der Veranstaltung




    Idee: Samuel Ulf , Mika , Intrace , zMarkus  


    Viel Spaß wünscht Euch das Eventteam!

    Diese Punkte kann ich nur so wieder geben da ich dich von der Polizei wie vom SEK noch kenne und du dein RP wirklich stark verbessert hast. Zudem sieht man dich oft auf dem Server.

    Natürlich ist es sehr schade dass du eine Bewerbung so stark kopierst.

    Ich bin weder für deine Annahme aber auch weder für deinen Abschied in die Hölle.

    Aus den Zweigeteilten Gründen bin ich:bin neutral:

    Ich bin total gegen deine Aufnahme in das Team aus den Gründen dass du nach langer Zeit erst wieder auf den Server gekommen bist als du deine Bewerbung abgesendet hast.

    Das zeigt mir bei dir totale Inaktivität die leicht auch wieder erscheinen kann.

    Zudem finde ich es auch gerade nicht überragend schön seine gleiche Bewerbung einzureichen und immer nur minimal etwas zu verändern.

    Wie im gelöschten Beitrag meinerseits erwähnt hattest du dein Alter zudem falsch angegeben.

    Das einzig gute was ich wieder kontern kann sind die 0 Warns, naja wenn man nur selten/wenig auf dem Server spielt erhält man keine/wenige Warns.

    :bin dagegen:

    Ich weiß was passiert ist.

    Ich habe mir das Video weiteremale angesehen und etwas entdeckt.

    Der Dealer hatte die Summe 16

    Anschließend hatte er die 3 gezogen und hatte die Summe 19,

    warum auch immer hatte das System nochmals eine Karte gezogen und eine 3 erhalten (so die 22)

    Jedoch vermute ich das diese letzten 3 nur ein Anzeigefehler ist,

    da ab der Summe 19 nicht mehr gezogen wird.

    Guten Morgen
    Jedoch kann man dazu erwähnen das sein „Mauszeiger“ auf „Stand“ (=Keine Karte ziehen) ist.

    Die Animation für das Ziehen der Karte ist verkürzt.

    Ich werde heute mal Testen in welchen Situationen dies genau stattfinden kann.


    Edit: hättest du eine Aufnahme die 5-10 Sekunden mehr von der Vorgeschichte Zeigt?


    Bis heut Abend

    (Für erweiterte Hilfe wäre ich erfreut)

    Moin mal wieder^^


    Deine Bewerbung ist 1000 mal besser als "gute" Bewerbungen (Der Grund das du diese auch an einen anderen Server "geschickt" hast ist mir relativ, solange diese nicht [wie Demo erwähnte] von einer anderen Person genommen wurde.

    Du als Person und als Teammitglied hattest ein Zielgerechten Kopf der sich bei dir Gut "in Form gesetzt hat"

    Zu dem Verhalten das zu dem Quit/Rauswurf geführt hat kann/will ich nicht viel zu sagen da man dir ganz leicht einfach so "verzeihen" kann.

    Das RP was du zu Stande legst ist großartig.


    Das Ziel erneutes Teammitglied zu werden unterstütze ich

    :bin dafür:

    So nach unserem Gespräch habe ich jetzt eine Meinung zu deinem Entbannungsantrag


    Du selbst als Person kommst mir als "korrekt" rüber.

    Die Tatsache das du nach nicht mal 2 Stunden einen Entbannungsantrag schreibst ist (wie im Gespräch geklärt) nicht das beste.

    Der Vorfall warum du in den Support gerufen wurdest ist Fragwürdig aus deiner Sicht, aber nicht aus der Sicht des behandelnden Teammitgliedes (Zitiere gekürzt aus dem Gespräch: "Skateboard war unsichtbar jedoch die Person sah wie ein "Bot" aus) Ich selbst vermute die Person war in der T-Pose (Entwickler Pose kann bei den Mafia Skin vorfallen) und das Skateboard Addon war zu diesem Zeitpunkt kaputt.

    Warum auch immer du den für dich "Bot" geschlagen hast lasse ich mal in diesem Beitrag so stehen.

    Eine Regelabfrage sollte man auch normalerweise schaffen, bevor man etwas begeht.

    -Wie im Gespräch genannt wurden 5 Fragen gestellt wovon du 1 richtig hattest.

    Zu deinem Verhalten vor deinem Bann kann ich selbst leider nicht viel zu sagen.


    Da ich die Situation verstehen kann und du mir als eine "korrekte" Person vorkommst

    erhältst du von mir ein:

    :bin neutral:

    Da auch erst 2 Stunden vergangen sind von Bann zu Entbannungsantrag würde ich dir noch eine Auszeit lassen da der Bann nicht 1 Monat anläuft sondern Permanent.

    Zudem würde ich Alle abstimmenden Teammitglieder raten mit David/Justin ein Gespräch zu suchen da das wie in meinem Fall gut geholfen hat.


    Wenn ich Situationen/Verhalten o.Ä. Falsch dargestellt habe einfach bei mir melden.


    Averiderchi oder so