Meine Bewerbung zum Supporter

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen an alle die diese Bewerbung lesen.


    Hiermit möchte ich mich zum URP-Supporter Bewerben!

    Vielen Dank und viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.:danke:



    Inhaltsverzeichnis:


    ⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓

    1Meine Persönlichen Daten

    2Meine Ingame Daten auf URP

    3Warns/Bans

    4➡Warum Ich *Supporter* werden will

    5➡Meine Erfahrungen

    6➡Stärken und Schwächen

    7Wieso solltet ihr mich annehmen

    8Onlinezeiten

    9Kontaktmöglichkeit

    10➡Schlusswort

    ⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑




    1Meine Persönlichen Daten

    Mein Name lautet Luke. Ich wurde geboren am 08.07.2004 (16 Jahre alt).

    In meiner Freizeit benutze ich öfters meinen PC und mache Sport dazu treffe ich mich ebenfalls gelegentlich mit Freunden.

    Zurzeit besuche ich die EF ( Einführungsphase / 10-Klasse ) auf einem Gymnasium.

    Ich Wohne in NRW nähe Köln.




    2Meine Ingame Daten auf URP

    Mein Level beträgt 498 ( Stand: 07.08.2020 ) dazu bin ich im Moment in einer Gang mit dem Namen Santa Blanca.

    Mein RP-Name lautet Phelios Fries.





    3Warns/Bans

    Ich habe 7 Warns , davon sind 0 Aktiv:



    Zu meinen Warns kann ich gar nicht so viel sagen da sie teilweise schon längere zeit in der Vergangenheit liegen.

    Als erstes würde ich mich gerne bei den User denen ich den Spaß weggenommen habe Entschuldigung.

    Dazu will ich mich ebenfalls bei den Teammitgliedern denen ich nur noch mehr Arbeit gemacht habe entschuldigen.

    Meine Warnungen spiegel da dass ich sehr viele Fehler gemacht habe trotzdem hoffe ich das ihr mir glaubt dass ich mich geändert habe

    Meine ersten 4 von meine 7 Warns sind meiner Meinung nach wegen Unerfahrenheit ( Mein erster RP Server ) .

    Das Entschuldigt meine Verstöße natürlich nicht trotzdem wolle ich es erwehnen.


    Ich besitzeBans!





    4➡Warum ich *Supporter* werden will

    Ich will ein Teammitglied werden weil ich durch meine Erfahrung weiß das Supporten mir Spaß macht.

    Dazu ist meine erste Motivation durch den Fakt dass ich abends sehr aktiv bin gekommen. Nach 12 Uhr wahren maximal 2 Teammitglied online weswegen ich auf die Idee gekommen bin mich zu bewerben. Dass ganze habe ich mir dann auch mit Motivation vorgenommen.

    Doch für mich besteht der Wichtigste Grund daraus dass ich mal wieder nach längerer zeit in ein Server Team beitreten möchte da es mir Allgemein sehr viel Spaß machte.

    Dazu habe ich sehr viel Motivation mich langsam hochzuarbeiten.




    5Meine Erfahrungen

    Ich habe über die Zeit schon einige Erfahrungen in Thema Support gesammelt. Die meiste Zeit war ich in verschieden Minecraft Server Teams wodurch ich in TeamSpeak Support viele Erfahrungen sammeln konnte. Die längste Zeit habe ich jedoch auf einen einzigen Minecraft Servern verbracht. Auf diesen Miencraft Server wahr ich etwa 1 Jahr in Server Team und habe mich über die Zeit bis zum Rank *Admin* Hochgearbeitet.




    6➡Stärken und Schwächen


    Meine Stärken

    ?Aktiv

    ?Selbstbewusst

    ?Hilfsbereit

    ?Kreativ

    ?Respektvoll

    ?Gute Regelkenntnisse


    Meine Schwächen

    ?LRS ( lese-rechtschreibschwäche )

    ?Faul ( Bei uninteressanten/Unwichtigen dingen )




    7Wieso solltet ihr mich annehmen

    Die wohl besten Gründe warum ihr mich nehmen solltet sind wohl meine Aktivität und meine Support Erfahrung.

    Ich habe über die Zeit wie man an meinen Warns sieht einige Regelverstöße begannen. Diese Verstöße haben mir aber auch etwas gutes gebracht nämlich meine Guten Regelkenntnisse. Ein weiterer Grund warum ihr mich annehmen solltet ist dass ich mich sehr gut in Spieler und wie sie sich fühlen rein versetzen kann.




    8Onlinezeiten


    Montag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Dienstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Mittwoch: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Donnerstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Freitag: 16:00 Uhr - 03:00 Uhr


    Samstag: 12:00 Uhr - 03:00 Uhr


    Sonntag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Dadurch dass ich meinen neuen Stundenplan noch nicht habe könnten sich die Zeiten noch verändern!






    9Kontaktmöglichkeit  

    TeamSpeak: Luke ルーク

    Discord: L?ke#8478

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198437387811/




    10➡Schlusswort


    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe meine Bewerbung hat euch unterhalten und informiert.

    Liebe Grüße,

    Luke



  • Sehr geehrter Luke,


    zu deiner Bewerbung:

    Finde die Mega kreativ bekommst von mir ein Däumchen hoch. :thumbs_up:

    zu deinen RolePlay:

    Es ist angemessen, finde ich gut. Noch ein Däumchen hoch. :thumbs_up:

    zu deiner Persönlichkeit:

    Wir haben nicht ein mal miteinander geredet oder haben uns in Supports gesehen. Finde das du ein sympathischer Mensch bist und die Kompetenz besitzt. Somit auch ein Däumchen hoch. :thumbs_up:



    Somit hast du alle drei Däumchen gesammelt. :thumbs_up:

    Für die Aufnahme in das Team....
    :bin dafür:

    LG
    community Operator Dezzy

  • Guten Tag,


    Ich hatte des öfteren im RP mit dir zu tun und du bist mir !überwiegend! positiv aufgefallen.

    Zwischendurch natürlich auch negativ, welches an deinen Verwarnung zu sehen ist.

    Deine Bewerbung ist sehr farbig und an manchen stellen auch etwas zu farbig. Aber abgesehen davon, finde ich sie informativ und schön geschrieben.

    Von mir bekommst du den "Segen" :p

    :bin dafür:

    Viel Glück noch bei deiner Bewerbung!

  • Hey Luke, hiermit Bewerte ich deine Bewerbung


    Zu dir: Ich finde dich wirklich korrekt, sympatisch und kompetent ich denke du könntest den Job wirklicht gut machen.


    RP: Dein RP finde ich eigentlich sehr gut, mehr gibt es dazu nicht zusagen.


    Verhalten: Du bist mir immer mit Respekt gegenüber getreten, ich habe außerdem noch nichts schlechtes über dein Verhalten gehört.


    Aus diesen Gründen bin ich dafür!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Hey Luke!

    Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und dein RP ist auch gut aber da ich finde das 7 Warn zu viel sind bekommst du von mir ein neutral!


    :bin neutral:

    :vielglück:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Moin moin,


    Du hast deine Bewerbung gut gestaltet, und strukturiert.

    Anfangs warst du mir im RP sehr unsympathisch, allerdings hat sich das glücklicherweise geändert.

    Was die Warns angeht finde ich es ein wenig problematisch.


    In meinen Augen, hast du definitiv eine Chance verdient, da du dich wirklich verbessert hast(laut meiner Erfahrung).


    Daher bekommst du ein:

    :bin dafür:

  • Moin Luke ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 6 Punkte erreichen.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 6



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung schaut

    übersichtlich aus und ihre Struktur gefällt mir.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay ist gut aber da geht noch mehr.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Dein Verhalten gegenüber User sowie gegenüber Teammitglieder ist sehr gut.


    Auswertung:

    Du hast 8/9 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Schönen Guten Tach Phelios :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Deine Bewerbung ist schön gestaltet mit Kontrast und allerlei, jedoch finde ich die :thumbs_down::thumbs_up: etwas zu viel des Guten.

    Du selbst bist mir als eine freundliche und teamfähige Person aufgefallen das zu deinem guten RP führt.

    Deine Regelkentnisse stellen sich als gut da, jedoch müsstest du an ein paar Regeln noch besser Arbeiten.

    Ich bin mir sicher dass du einen guten Platz im Team finden kannst!

    :bin dafür:

  • Servus @Luke ,

    du kommst mir im Teamspeak sympatisch, als auch Freundlichen rüber.

    Deine Regelkenntnisse sind ganz gut, an manchen stellen musst du noch etwas "üben".

    Ebenfalls deine Bewerbung sieht schön gestaltet und Strukturiert aus.


    Daher gibt es von mir ein

    :bin dafür:


    Viel Glück weiterhin!


    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif