Beiträge von NBisselKiffen

    Inhalt:

    -Reallife Daten

    -Stärken und Schwächen

    -Ingame Daten

    -Warum sollte man mich annehmen

    -Verwahrungen

    -Steam Daten

    -Schlusswort


    Sehr geehrtes Golden Phoenix Server-Team,

    Hiermit möchte ich mich bei eurem Team Bewerben,

    vorab würde ich mich schon mal fürs lesen bedanken.


    Reallife Daten

    Mein Name ist Maxim ich bevorzuge aber eher Max,

    bin in Freiberg in der Nähe von Dresden am 4. Januar 2005 geboren.

    Wohne zurzeit auch noch hier.

    Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Oberschule.

    Und habe viel Freizeit daher spiele ich gerne Garrys mod und andere Spiele,

    In meiner restlichen Freizeit helfe ich gerne meinem Vater der ein Auto Handel und

    Reparatur Unternehmen besitzt.

    Ich gehe oft mit Freunden raus viele andere Hobbys außer Zocken habe ich

    nicht wirklich.

    Was hoffentlich kein Problem dar stellt.

    In letzter Zeit war ich ein bisschen inaktiv was ich aber jetzt ändern möchte.


    Stärken und Schwächen

    (+) Neutral

    (+) guter Zuhörer

    (+) Ruhig


    (-) Perfektionistig

    (-) leicht Vergesslich


    Ingame Daten

    Ich heiße Ingame zurzeit Montgommery Burns.

    Habe c.a 530 Spielstunden (Level 530) und zwei RP Punkte.

    Ich habe auch vor langer Zeit 50 Euro Donatar besitze daher den Donator Rang.


    Warum man mich Annehmen sollte?

    Ich bin ganz gut mit den Regeln vertraut, und war bereits auf 2 anderen RP Servern als

    Admin und Moderator tätig.

    In Garrys Mod habe ich mehr als 1000 Spielstunden davon c.a 800 in RP

    daher denke ich das ich im RP schon Erfahren wäre.

    Schule habe ich oft nicht sehr lange daher hätte ich viel Zeit für den Server.

    Die Schule beginnt bei mir in Sachsen 7Uhr morgens und endet c.a 12Uhr.

    Vorher kann ich im Forum vorbeischauen und nach der Schule kann ich auf dem

    Server spielen.

    Ich würde auch gerne nachts spielen da es nachts nur selten bis gar nicht

    Team Mitglieder Online sind.


    Verwahrungen

    Ich hatte schon den ein oder anderen Jail.

    Mündliche Verwahrungen hatte ich auch schon.

    Aktive Warns oder allgemein Warns habe ich gerade nicht.


    Steam Daten

    Auf Steam heiße ich [GPX] NBisselKiffen meine Steam Id:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198418835155/ .

    Schlusswort

    Ich danke dir das du meine Bewerbung gelesen

    und Hoffentlich Bewertet hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Max

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Server-Team,

    Hiermit möchte ich mich bei eurem Team Bewerben.



    Reallife Daten

    Mein Name ist Maxim ich bevorzuge aber eher Max,

    bin in Freiberg in der Nähe von Dresden am 4. Januar 2005 geboren.

    Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Oberschule.

    Ich habe viel Freizeit daher spiele ich gerne Garrys mod und andere Spiele,

    Ich bin vielleicht ein bisschen eingerostet was Garrys mod angeht, da ich

    c.a 2.Jahre ein bisschen aktiver auf Playstation war.

    Möchte aber jetzt mehr PC spiele spielen

    In meiner restlichen Freizeit helfe ich gerne meinem Vater der ein Auto Handel und

    Reparatur Unternehmen besitzt.


    Stärken und Schwächen


    (+) Neutral

    (+) Ich höre gerne zu

    (+) Habe 1k Stunden Gmod Erfahrungen (davon 500 Stunden. auf GPX)

    (+) Ruhig


    (-) Ich bin ein Perfektionist

    (-) Werde in manchen Situationen leider Aggressiv

    (-) Vergesse öfters wichtige Sachen


    Ingame Daten

    Ich heiße Ingame zurzeit Andres de Fonollosa, das ist auch ein sehr

    bekannter Name eines Schauspielers.

    Habe zurzeit c.a 500 Spielstunden (Level 500) und einen RP Punkt den ich vor langer Zeit bekommen habe.

    Ich habe auch vor langer Zeit 50 Euro Donatat besitze daher den Donator Rang.


    Warum man mich Annehmen sollte

    Ich bin zwar sehr eingerostet weiß aber immer noch wie alles funktioniert, und war bereits auf 2 anderen Server als Admin und Moderator tätig.

    Die Regeln kenne ich sehr gut und hatte auch bis jetzt keine Verwahrungen.

    Ich könnte vor der Schule und Nachts aktiv sein.

    Schule habe immer nur bis 12Uhr außer Donnerstag da habe ich bis 15Uhr, daher

    habe ich viel Zeit für den Server.


    Warum man mich Annehmen sollte

    Ich bin zwar sehr eingerostet weiß aber immer noch wie alles funktioniert, und war bereits auf 2 anderen Server als Admin und Moderator tätig.

    Die Regeln kenne ich sehr gut und hatte auch bis jetzt keine Verwahrungen.

    Ich könnte vor der Schule und Nachts aktiv sein.

    Schule habe immer nur bis 13Uhr außer Donnerstag da habe ich bis 15Uhr, daher

    habe ich viel Zeit für den Server.


    Verwahrungen

    Ich gebe zu ich hatte schon Mündliche Verwahrungen und ein paar Jails.

    Aber kann Stolz mitteilen das ich bis jetzt keine Verwahrungen habe.


    Steam Daten

    Auf Steam heiße ich [GPX] NBisselKiffen meine Steam Id: https://steamcommunity.com/profiles/76561198418835155/ .


    Schlusswort

    Danke dir das du meine Bewerbung gelesen und Hoffentlich

    Bewertet hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Hallo,


    Ich würde es Cool finden wenn Autos/Motoräder ein Inventar hätten,

    für Waffen oder Rüstung oder andere Items je nach größe des Autos würde ich auch

    mehr oder weniger Platz machen und das das Zeug wie als ob das Eingelagert wehre,

    das es nach dem mann das Auto einparkt das das Zeug auch da bleibt.

    Es ist auch Cool wenn man als Cop das durchsuchen kann aber es z.b. einen Bereich gibt wo

    die Items safe sind und wo man die Items klauen/finden kann.



    Danke fürs durchlesen,

    MFG NBisselKiffen

    Lieber Kais Hammad ,


    Du warst immer in Administrate mode und du hast auch Textscreens gespawnt.


    Lieber HerrStendertime ,


    er hat aber auch davor Textscreens gespawnt und sie rum getragen, Außerdem warum

    trägst du die dann... .



    Lieber DERGUTEALTESTUHL


    "Abgesehen das Nahtan deine und von dem anderen regelbrüche im Support nicht bestraft hat finde ich es nicht in ordnung das ihr beide nach dem Support OOC im RP weiter redet und nahtan da bei noch im administrate war und ich es nicht akzeptiere das Nahtan der dein Freund seit über einem Jahr ist und deine supports instant annimmt und dir keinen warn wegen beleidigung im support und so weiter"


    Also 1. Was für regelbrüche im Support meinstest du.

    2. er hat sich mit absicht im administrate mode noch an gehabt damit

    mann NICHT denkt das wir im RP sind weil ich da ja ihn noch was fragen wollte

    3. "und ich es nicht akzeptiere das Nahtan der dein Freund seit über einem Jahr ist und deine supports instant annimmt und dir keinen warn wegen beleidigung im support und so weiter"


    Also ...

    Ich kann nichts dafür das er meine Support instant annimt, da musst du dich an ihn wenden... ,

    So wie du sagtest "wir wollten uns einen Spaß erlauben" sag ich nun das gleiche ich habe ihn beleidigt weil ich mir einen Spaß erlauben wollte.



    MFG Montgommery Burns

    Hallo liebes Goldenphoenix Team,


    ich möchte eine Beschwerde einreichen,

    Ich hatte einen Support mit so nem Typen und Nathan ,

    also ich war im Suport und das kam Kais und Stuhl.

    Und haben die ganze Zeit Textsrceens Platziert und das ziemlich genervt und abgelenkt,

    Sie haben da sowas wie ... Gay, Nathan kennt die regeln nicht , Genitalkreps:duferkel:, usw. geschrieben


    Ich habe auch einen Screenshot von einem Textscreen von Stuhl .

    Ich fande es einfach Doof das der Support 20min gedauert hat.

    Und Nathan bestimmt das er getrollt wurde.


    MFG Montgommery Burns :danke:

    Guten Tag,

    ich möchte auch was dazu sagen denn ich habe dich auch schon mal abusen

    sehen und das nicht nur einmal leider habe ich keine Video Beweise aber wenn es mehrere leute sagen könnte was dran sein.

    aber das mit dem NLR Bruch da kann ich dir zustimmen.


    MFG

    Kartoffelsalat

    • Hallo Golden Phoenix Team,


      ich wurde leider im TS gebannt da ich Channel hoping begangen habe.

      Ich wuste nicht das es sowas gibt und ich habe nur den TS Channel gewächselt weil der Herr Manfred Burns meinte Doggy (Musik)

      abzuspielen und ich möchte entbannt werde weil ich euren Server liebe und immer drauf spiele, unterstütze und der TS ist ein Teil davon

      ist.

      Daher bitte ich euch entbannt zu werden.

      :hilfe: :sorry:

    Hallo Burns hier

    Ich bin zu ihm gekommen und er sagt der und der hat mich Random geteast und ich habe die dazu geholt, ich habe euch zugehört

    und da ist hereusgekommen das du wirklich Random geteast hast ich war dafür und noch 2 andere, es hatte bis jetzt keiner ein Problem das zeugen dabei waren sie wollten sogar das ich zeugen hole, (zumindst aus meiner sicht ) und daruf hin hab ich ihn gefragt ob ich ihm einen Jail geben soll Er hat gesagt ja 200sec habe ich aber nicht gemacht weil ich dir vertraut habe das du die Regeln gelesen hast, ich hatte kein schiss ich wollte dich spielen lassen ich hab dich nicht Bestraft oder andere Sachen gemacht.


    Ich möchte mich Entschuldigen für das was ich aus deiner sicht falsch gemacht hab.:sorry: