Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • 1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Ich heiße Dominik


    1.2. Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    1.3. Alter:

    -> 21 Jahre alt


    1.4. Geburtsdatum

    -> 02. September, 1998




    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Manfred Varox


    2.2 Level:

    -> Derzeit bin ich Level 121


    2.3 Rang:

    -> Donater




    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Spielern, die Hilfe benötigen, unterstützen,

    Und ich dem Spaß am spiel aufrecht halten möchte.

    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich bin sehr hilfsbereit höflich sehr nett und helfe überall wo ich nur kann,

    Ich höre mir immer beide Seiten der Problemschilderung an und bin die Ruhe selbst,

    Ich nehme jede Aufgabe, die mir anvertraut, zu 100%, was manchmal nervig ist aber ich es doch in Ruhe schaffen werde,

    Was auch aus meiner Sicht an mir gut ist, das ich keine Angst habe und ich gerne mit anderen rede und versuche denn Support best möglich zu klären.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:
    -> Ich bin ein sehr Höflicher, hilfsbereiter und belastbarer man der für Ruhe sorgen wird und jedes Problem sachlich angehen wird,

    Zu meinen Schwächen gehört, dass ich leicht ungeduldig bin und manche Supporte vielleicht anders und lockerer anzugehen, wie gewünscht.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich habe schon viel Roleplay gespielt z.B. GTARP wo ich auch ein eigenen Server hatte sowie auch ArmaRP und jetzt schon seit knappe 3 Jahren DarkRP Wo ich auch schon ein eigenen Server hatte und auch auf anderen Servern Admin / Supporter war,

    Auch der Aufbau und Ablauf von UnitedRP spricht für hervorragende Arbeit, Ich habe gleich am Anfang viele Freunde auf UnitedRP gefunden und hatte bis jetzt noch mit niemandem Stress oder irgendwelche Probleme was auch hoffentlich so bleibt.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war bereits mehrmals Teammitglied in dem Spiel namens DarkRP. Wie auch auf sogenannten "Privat-Servern".

    Dort war ich bereits Server-Admin, Game-Admin und Teamspeak-Supporter.

    Ich habe auf Regelbrüche, Probleme, Fragen und sonstige Situationen reagiert,

    um die User zu unterstützen und deren Motivation aufrecht halten zu können.


    3.6. Meine Warns & Bans:

    -> Derzeit habe ich keinen warn.


    3.7. Meine RP Punkte:

    -> Ich habe derzeit noch 0 Punkte.


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Montag: 16:00 Uhr - etwa 23:30 Uhr

    Dienstag: 16:00 Uhr - etwa 23:30 Uhr

    Mittwoch: 16:00 Uhr - etwa 23:30 Uhr

    Donnerstag: 16:00 Uhr - etwa 23:30 Uhr

    Freitag : 16:00 Uhr - 23:30 Uhr

    Samstag: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr

    Sonntag 00:00 Uhr - 23:30 Uhr


    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    -> Im Teamspeak bin ich unter dem Namen "GrinninbgBlack oder auch unter Manfred Varox" anzutreffen.

    4.3. Steam:

    -> Auf Steam heiße ich "GrinningBlack" https://s.team/p/ccqb-nfbm/fqgjgvtj


    4.4. Discord:

    -> GrinningBlack#9373


    Schlusswort:

    -> Danke das du bis hier hingelesen hast und dir die Zeit gelassen hast meine Bewerbung zu lesen,

    wurde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,


    Mit Freundlichen Grüßen Dominik,











  • Sehr geehrter GrinningBlack ,

    Deine Bewerbung befindet sich hiermit ab sofort in Bearbeitung.

    Das Ergebnis erhältst Du am 5.2.2020.

    :bearbeitung:

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • Ich bin dafür, da du ein sehr kompetenter, freundlicher und aktiver Mensch bist.

    Auch durfte ich dich ingame als RP-Partner, sowie im Support stets positiv erleben dürfen.

    Auf dem Ts bist du stets freundlich, beweist regelmäßig deine Regelkenntnis, hast viel Humor, aber auch die nötige Geduld und Ernsthaftigkeit.


    Ich würde mich freuen, dich als neuen Teamkollegen begrüßen zu dürfen! <3

    :bin dafür:


    Moderator (wahrscheinlich) aus Leidenschaft :)<3

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter seit 10.01.2020

    Testzeit beendet am 31.01.2020

    Moderator III seit 08.02.2020

    SEK Ausbilder seit 11.02.2020
    Stellv. Leitung SEK seit 11.02.2020


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

  • Manfred, endlich hast du dich mal beworben :D, finde dein RP Spitze, bist Aktiv und nett, hab viel mit dir gespielt und denke durchaus das du

    in unser Server Team passt! Deswegen erhälst du von mir ein

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Du bist korrekt, hast auch gutes RP -so weit ich das mitbekommen habe- und die Bewerbung sieht nicht aus wie ein Trümmerhaufen. Einziger Wermutstropfen ist das du mich noch dran erinnerst mich an die StvO zu halten .. wobei das eigentlich sogar gut für einen neuen Supporter ist.. Deswegen kriegst n nettes

    :bin dafür:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Du bist korrekt, hast auch gutes RP -so weit ich das mitbekommen habe- und die Bewerbung sieht nicht aus wie ein Trümmerhaufen. Einziger Wermutstropfen ist das du mich noch dran erinnerst mich an die StvO zu halten .. wobei das eigentlich sogar gut für einen neuen Supporter ist.. Deswegen kriegst n nettes

    :bin dafür:

    :bin dafür: