Beiträge von exotic

    Jo Kann nur Zustimmen,

    Leon Nice ist mit einer der Kompetentesten aus dem Serverteam und sehr gut im RP. Ist Neutral und Freundlich im Support und hat ein sehr gesundes Moralverständnis

    Und mein Warn hingegen? Ich bin nicht durch euch gestorben nur neben euch also schätze ich mal in der situation gilt kein NLR zwischen uns?

    Hey,
    Ich hatte neulich eine situation in der ich zuvor durch Fall schaden gestorben bin neben einem Gruppe Gangster. Darunter war ein Operator bzw. Ein Mitglied des Teams welches meinte nachdem ich ihm beim Fahrzeug Klau erwischt habe das ich kein Kontakt mit ihm haben durfte und das ich NLR Gebrochen habe. Ich bin aber wegen Fall schaden gestorben bzw. nicht wegen den Gangstern sonder wegen mir selbst aber neben den Gangstern.

    Mein Freund war auch in der Situation verwickelt und hat auch ein Warn bekommen weil sein Auto gestohlen wurde aber direkt nach dem er von den Gangster getötet wurde was ja eigentlich bedeutet zumindest nach meiner interpretation das die Gangster und auch vorallem das Team Mitglied eigentlich eine Regel ausnutzen bzw. Das er kein Kontakt haben darf und in diesen 5 Minuten möchten sie Sein Auto Klauen.

    Meine frage wäre ob nun der Warn Berechtigt gewesen war.

    Ich Spiele jeden Tag 3-5 (wenn nicht sogar mehr) Stunden auf dem Server. Ich hab Ihn noch nicht einmal in der Tablist gesehen. Und nein, übersehen habe ich Ihn auch nicht, weil ich seinen Namen im Chat eingebe und mit Tab ausfüllen lasse. Jedoch wird er mir nicht angezeigt.

    Und was bringt ihm das in Garry's Mod?

    Habe dich seit der alten Map nicht mehr gesehen. (Und da habe ich dich auch nur gesehen weil du ausversehen gebannt wurdest.)

    Spiele zwar nicht extrem aktiv hab ihn mehrmals in erinnerung:thinking_face:

    Hab mich schon Letztes mal desbezüglich geäußert und bin wiedermal Dafür!


    ---

    +Bewerbung sieht schön aus und nicht wie das gleiche

    +Sehe ihn häufig in der Tablist also scheint aktiv zu sein

    +Als ich mit ihm im RP war, hat er gut mitgemacht und kannte sich aus

    +Keine Warns/Bans

    +300std. Gmod Erfahrung (70std. auf Server)

    +FiveM Erfahrung

    +Hat erfahrung als Supporter


    -Grammatik ist ausreichend könnte aber besser sein (Aber da er warscheinlich eh nur sein Mic nutzen wird sollte das nicht auffallen)

    -Online Zeit ist ok aber könnte besser sein

    ---



    Zusammfassend bin ich im großen und ganzen:

    Sieht gut aus, Hab mit dir bisschen RPd und bist sehr Sympatisch und du bist gut im RP und scheinst auch die Regeln gut zu kennen.


    Viel glück dir noch, Hoffe du wirst angenommen!