Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen als UnitedRP Supporter.

    ---------------------------------------------------


    Inhaltsangabe:

    1. Infos über mich.

    2. Ingamedaten, Steam URL etc.

    3. Warum ich Supporter werden möchte.

    4. Habe ich bereits Warns erhalten.

    5. Warum ihr mich nehmen solltet.

    6. habe ich bereits Erfahrung im Bereich Support gesammelt.

    ----------------------------------------------------------------

    Infos über mich:

    Mein Name ist Jamie, ich bin männlich und 14 Jahre alt(01.08.2005).

    Ich spiele gern und leidenschaftlich Garry´s Mod und vor allem am

    liebsten DarkRP auf dem UnitedRP Server.

    -----------------------------------------------------------------

    Ingame Daten:

    Name: Jan Christian Adler

    Level: 40

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198376405278

    ------------------------------------------------------------------

    Warum ich Supporter werden möchte:

    In erster Linie möchte ich Supporter werden um den Server, das Team und die User zu unterstützen. Natürlich auch um dafür zu sorgen das die Regelungen eingehalten werden, und keine anderweitigen vergehen entstehen können.

    Ich möchte natürlich auch für ein gutes Serverklima sorgen.

    -------------------------------------------------------------------

    Habe ich schon Warns erhalten?

    Ich habe noch keinen Warn erhalten und dementsprechend

    0 aktive Warns.

    -------------------------------------------------------------------

    Warum sie mich als Supporter annehmen sollten:

    Sie sollten mich als Supporter annehmen, da ich für mein alter (14 Jahre) eine wie ich finde sehr ausgeprägt geistige reife besitze und den Usern somit einen guten und kompetenten Support bieten kann. Außerdem habe ich mir jetzt schon ein sehr gutes wissen über das Regelwerk angeeignet und bin in der lage nach den vorschriften Spieler zu bestrafen und zu verwarnen. Ich besitze auch zahlreiche Orthographische Kenntnisse.

    Ich bin übrigens keiner der nach Gefühlen handelt und somit auch gutbürgerliche den Posten als Supporter geeignet.

    -------------------------------------------------------------------

    Habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Support gemacht:

    Ich habe bisher noch nicht sehr viele Erfahrungen im Bereich Garry´s Mod Support gemacht, ich habe mir aber bereits wissen im Bereich Support als Supporter und Moderator auf einem großen Minecraft Server und zahlreichen Teamspeak 3 Servern angeeigenet.

    -------------------------------------------------------------------

    Schluss:

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung ihr Interesse wecken, und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.


    Hochachtungsvoll
    Jan Christian Adler (Jamie)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Jan Christian Adler ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 24.12.2019

    :bearbeitung:

  • Jan Christian Adler
    Dürfte ich vl wissen auf Welchen Großen Minecraft Servern ??

    Auf Hydopia.net ist mittlerweile auch offline war dort ca. 1Monat im Team dann ging der Server offline. War der Server von dem Youtuber ByRepaz. Macht jetzt aber nur noch Brawl Stars und Fortnite soweit ich weiß.

    Hochachtungsvoll


    Jan Christian Adler

    [Ex-URP Supporter]

  • Habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Support gemacht:

    Ich habe bisher noch nicht sehr viele Erfahrungen im Bereich Garry´s Mod Support gemacht, ich habe mir aber bereits wissen im Bereich Support als Supporter und Moderator auf einem großen Minecraft Server und zahlreichen Teamspeak 3 Servern angeeigenet.

    -------------------------------------------------------------------

    Ich finde es toll dass du die Motivation hast und Begeisterung bei uns Teammitglied zu werden ich finde es auch sehr toll dass du Erfahrung hast mit supports aber was ich jetzt nicht so toll finde ist dass du nicht so viel Erfahrung hast mit Garry's Mod ich finde das ein Teammitglied schon Erfahrungen wissen sollte sonst ist es ziemlich problematisch wenn du einen Support hast wenn eine Person eventuell Probleme hat mit seinen Garry's Mod oder sogar andere Sachen etc

    noq.gif

  • Ich finde es toll dass du die Motivation hast und Begeisterung bei uns Teammitglied zu werden ich finde es auch sehr toll dass du Erfahrung hast mit supports aber was ich jetzt nicht so toll finde ist dass du nicht so viel Erfahrung hast mit Garry's Mod ich finde das ein Teammitglied schon Erfahrungen wissen sollte sonst ist es ziemlich problematisch wenn du einen Support hast wenn eine Person eventuell Probleme hat mit seinen Garry's Mod oder sogar andere Sachen etc

    Ich habe Erfahrung mit Garry’s Mod. Damit ist gemeint das ich noch nie Garry’s Mod Supporter war. habe in Garry’s Mod 1700 Spielstunden.

    Hochachtungsvoll


    Jan Christian Adler

    [Ex-URP Supporter]

  • Ich habe Erfahrung mit Garry’s Mod. Damit ist gemeint das ich noch nie Garry’s Mod Supporter war. habe in Garry’s Mod 1700 Spielstunden.

    Ach so dann ist es mein Missverständnis ich habe es falsch verstanden

    noq.gif

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Jan Christian Adler ,

    da unter deiner Bewerbung nicht ausreichend abgestimmt wurde, bitte ich dich, dich bei mir auf dem Teamspeak zu melden. Solltest du mich dort nicht antreffen, kannst du mir eine Nachricht (Konversation) im Forum hinterlassen. Dort wird dann entschieden, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.

    :ts: