Meine Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  •                                                                                                                                     Gliederung

                         

                                                         1.Vorwort          
                                                         2.Persönliche Daten                                                                                                                                                   
                                                         3.Ingame Daten

    4.Kontakt Daten

    5.Online Zeiten

    6.Meine Supporter Erfahrungen

    7.Warum ich Supporter werden möchte

    8.Meine Stärken und Schwächen

    9.Schlusswort


                                          
                                                                                    
                                           


                                                                                                            

    1.Vorwort


    Hi,Liebes UnitedRP-Team ich bedanke mich das ihr die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen.



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         2.Persönliche Daten
    Hallo,mein Name ist Arthur ich bin Männlich bin 14 und habe am 16.11.2005 Geburtstag. Ich wurde in Berlin geboren gehe aufs Gymnasium ich bin in der 9. Klasse



                                                                                                                                                                    3.Ingame Daten
    Ingame heiße ich Sergej Popow.

    Derzeit bin ich LVL 45.

    Monentan habe ich den Super Donator Rang


    4.Kontakt Daten

    Möglichkeiten wie man mich Ereichen kann.

    Discord: LeqitDonut#0875

    Email: Auf Anfrage


    5.Online Zeiten                                                              

                       Montag: 15:50-20:00

    Dienstag: 11:50-13:00 15:50-20:20
                                                       Mittwoch: 13:30-18:30

    Donnerstag: 13:30-18:30

    Freitag: 13:30-23:30

    Samstag: 10:00-24:00

    Sonntag: 10:00-22:30


                                                                                                                                                                                 6.Meine Supporter Erfahrung


    Meine Supporter Erfahrung sind gut,ich war auf ein RP Server Moderator für 3 Monate aber bin aus dem Team rausgegangen weil sie nur Quatsch gemacht haben ich hatte auch mal ein eigenen server für 4 Monate war ein RP Server und es waren Täglich 15 Spieler On und hatte auch in Minecraft Server aber ist was anderes.
                                                                                                                                                                     7.Warum ich Supporter werden will

    Ich möchte auf UnitedRP Supporter sein weil ich dem Server helfen will und das es mein Lieblings Server ist auf dem ich jemals war und das das der einzige Server ist wo ich Geld reingesteckt habe.

    Ich versuche immer gute Bezihungen zwischen den Spieler und Teammitglieder zu haben.


    8.Meine Stärken und Schwächen 


              Stärken:                                                                             
                                                                                                           

                   

              Geduldig

    Nett

    Hilfbereit

    Geduld       
    Viel Humor

    Immer Gut Gelaunt                                                           

                Schwäche:

             

               Schule/Hausaufgaben

               Manchmal an einigen Tagen nicht da

               LRS
                                                                              Schlusswort


    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung angeschaut habt und Bestimmt habt ob ich ins Team Komme oder nicht trozdem Danke ans UnitedRP-Team:red_heart:                                                  











                                                                                                                                                                                               

                                                                 

  • Nur mal als keine Info, hier wird nicht fürs rp Team beworben, sondern fürs ttt.

    Ich glaube der Bewerber will sich eigentlich als Supporter für den RolePlay Server bewerben.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter LeqitDonut ,

    da du das Mindestalter noch nicht erreicht hast, möchte ich dich gerne um ein Teamspeakgespräch bitten, wo deine geistige Reife auf die Probe gestellt werden soll.

    Zudem wäre es sinnvoll, wenn ein höheres Teammitglied mit dir deine Bewerbung noch einmal durchspricht.:ts: