Meine Supporter Bewerbung für den UnitedRP Server

  • Meine Supporter Bewerbung

    Guten Tag/Abend Teammitglieder und User,

    Dies ist meine Bewerbung als Supporter auf eurem UnitedRp Server.


    Zuerst einmal ein paar Fakten die ihr über mich wissen solltet:

    Ich heiße Lukas Grams bin 14 Jahre alt und geboren am 09.11.2004.

    Ich bin ein höfflicher und hilfsbereiter Mensch der sehr geduldig ist.

    In der Kategorie Support habe ich viel Erfahrung da ich mich seit meinem 12. Lebensjahr mit diesem Thema beschäftige.

    Nun versuche ich mit meinen Kenntnissen dem UnitedRP Server zu unterstützen.

    Mein Rp-Name ist Nick Kaszni.

    Ich bin Level 137 sprich 137 Spielstunden.

    Ich habe einen Warn für NLR-Bruch.

    Ich bin seit 12 Tagen jeden Tag da gewesen.


    Vor- und Nachteile die ich habe:

    Vorteile:

    -ich bin wie gesagt hilfsbereit und höfflich

    -habe viel Erfahrung im Bereich Support

    -bin äußerst geduldig

    -ich bin sehr kritikfähig

    Nachteile:

    -ich habe ADS

    -ich bin häufig nervös

    -ich bin ein wenig schüchtern


    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ich bin oft im Forum und auf dem UnitedRp Server unterwegs.

    Ich will dem Server helfen die Regelverstöße ein wenig einzudämmen und den Usern das Spiel somit ein wenig spaßiger zu machen.

    Ich habe dem Server schon zwei mal donatet dies fand ich aber war nicht genug Unterstützung, deshalb will ich dem Server als Supporter eine weitere Stütze sein.


    Nachwort:

    Ich hoffe dies hat euch ein kleinen Einblick in meine Person und meine Fähigkeiten ermöglichen können.

    Ich danke allen Usern und allen Teammitgliedern die sich einen Moment Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen.

    Ich freue mich auf euer Feedback


    Mit freundlichen Grüßen Lukas

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Lucas / Nick ,

    da du noch nicht das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden um deine geistige Reife zu bestätigen.

    Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Lucas / Nick ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen, ob du angenommen wurdest, erfährst du am 08.06.2019.

  • Ich habe heute auch nochmal das Vergnügen gehabt dich im Roleplay zu beobachten und ich denke, dass du geeignet für das Team wärst.

    Deine Bewerbung hätte zwar etwas länger und ausführlicher sein können, jedoch möchte ich dir nicht alleine deswegen die Chance nehmen dich zu beweisen.

    Weiterhin :vielglück:

    Ich :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Positives:

    - du hast mir einen sehr kompetenten Eindruck gemacht

    - du kannst sehr gut mit anderen Personen reden

    Negatives:

    - teilweise kennst du die Regeln sehr schlecht

    - es könnte Spieler geben, die dich aufgrund deiner Stimme nicht ernst nehmen könnten


    Fazit:

    Da es mir Persönlich echt schwer fällt dir ein klares Dafür oder Dagegen zu geben, bleibe ich Neutral.

    Das kann sich natürlich auch ändern.


    :bin neutral:

  • Moin Lucas.

    Ich habe mir bisher nur deine Bewerbung angeguckt und dich noch nicht im RP erlebt.

    Ich werde dich in nächster zeit mal Beobachten.

    Deine Bewerbung ist zwar ein bisschen Kurz aber Informiert über dich.

    Ich beziehe mich hier mal auf Samuel.

    Lies dir am Besten die Regeln ein Paar mal durch da man mit 137 Stunden die Regeln schon kennen sollte.

    Ich gebe dir Erstmal ein Dafür
    Ich hoffe das ich meine Meinung über dich nicht stark ändern muss.

    Mfg Manuel Herrlich

  • Vielen dank für die Antwort!

    Ich kann meinen Kollegen zustimmen, du bist sympatisch und dein RP ist auch gut.

    Jedoch, hast du meiner Meinung nach noch zu wenig Spielerfahrung (1 Monat) und bis zu deiner Bewerbung keine Forum Aktivität. Wenn du etwas länger auf unserem Server gespielt hast, und aktiver im Forum bist, bekommst du von mir ein Dafür. Für die jetzige Bewerbung gibt es leider ein dagegen von mir :thinking_face:

    :bin dagegen:

  • Ich kann mich Samuel nur anschließen

    :bin neutral: