Beiträge von Ale

    :bin dagegen: Du hast Fehler gemacht und denkst das du ohne Bewerbung wieder einfach so ins Team kommst?
    ich sehe bei dir keinerlei Einsicht deine Bewerbung ist auch mühe los außerdem habe ich bedenken wenn du wieder ins Team kommen würdest das es nur zu Streiterei kommen würde!

    Die Bewerbung ist noch nicht in Bearbeitung aber trotzdem Danke! Außerdem sind wir einfach nur GEGANGEN aber ok.

    Also langsam fühle ich mich aber verarscht. Ich sollte erst mit ein SAdmin reden danach soll ICH mich im Forum entschuldigen. Jetzt soll ich mich bewerben. Das reicht nicht mehr, weil ich einen Beitrag gelöscht habe. Ich bin ein EX-Teammitglied und sollte normalerweise nicht mal eine Bewerbung schrieben müssen. Außerdem braucht ihr dringend Leute, die auch was können (möchte niemanden angreifen aber die meisten Leute hier sind nicht die besten). So wenn ihr mich nicht haben wollt sagt es mir und ich mache mir nicht mehr diese mühe, weil langsam wird es kindisch. Aber da ich jetzt meine Meinung gesagt habe, wird eh alles gelöscht und ich werde auch wahrscheinlich kein TM mehr aber gut. Ihr wolltet mich nicht jetzt will ich auch nicht.


    Mfg Ale :saint:

    Samuel Ulf
    Ich sollte damit ich wieder ins Team darf diesen Beitrag mit der Entschuldigung schreiben. Da danach aber verlangt wurde das ich doch noch eine Bewerbung schreiben soll (was vorher nicht die Rede, war) habe ich den alten Beitrag gelöscht, um mich zu Bewerben, was ich auch jetzt gemacht habe. Hoffe dennoch das ich angenommen werde und wieder das Team unterstützen kann.


    :bisbald:

    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Alessandro


    1.2. Geschlecht:

    -> männlich


    1.3. Alter:

    -> 16



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Ale Creax


    2.2 Level:

    -> 214


    2.3 Rang:

    -> Donator



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Supporter werden, weil ich den Usern helfen möchte sowie das Team unterstützen möchte.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ihr solltet mich nehmen, weil ich das Regelwerk sehr gut kenne und damals auch hier im Team war. Dadurch kenne ich mich auch sehr gut hier aus.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> sehr nett

    -> hilfsbereit

    -> teamfähig

    -> ungeduldig

    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich bin ein sehr großer Freund des Roleplays. Ich selber habe auf vielen RP Server gespielt und auch auf ein GTA RP Server. Dadurch habe ich viel Erfahrung gesammelt.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war auf ein TTT-Server Admin und auch hier bei GPX Moderator sowie auch im Teammanagement.


    3.6. Meine Warns & Bans:

    -> Ich habe keine Warns oder Banns gehabt.


    3.7. Meine RP-Punkte:

    -> Ich habe 1 RP Punkt


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Mo-Fr: 16-22 Uhr

    -> Sa-So: 18-00 Uhr



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:


    -> Ale


    4.3. Steam:

    -> http://steamcommunity.com/id/alcreax/



    Hallo, nachdem was gestern passiert ist, habe ich mich auch dazu entschlossen das Team zu verlassen. Der Grund dafür ist, das der Umgang mit dem Team schlecht ist. Dazu gibt es Teammitglieder, die das Verhältnis im Team schlecht gemacht haben. Außerdem sind fast alle Ex-Teammitglieder aus demselben Grund gegangen (nur die von gestern meine ich damit). Was dann schade ist, dass das Headteam nie was weiß, weil sie sich einfach nicht fürs Team kümmern.
    Ich hoffe das ihr langsam merkt, dass ihr da was ändern müsst, weil 1. keiner da was macht im Sinne wie Supports oder seine aufgeben als Operator oder höher und 2. keiner sich ums Team kümmert.


    Naja lange rede kurzer Sinn, ich bedanke mich bei Rex   DerEchteSnix Ahmed   Luca   Arthy01   Chrisskross   MultiBoxer   Ben für die gute und geile Zeit mit euch!:danke:

    Hoffentlich bringt dieser Beitrag auch etwas und wird nicht nur gehasst, gelöscht oder vergessen!:bisbald:

    Also, ich habe dich in der letzten Zeit kaum auf dem Server gesehen, da ich aber vorher nichts Negatives gesehen habe, und deine Bewerbung gar nicht mal so schlecht aus sieht bin, ich neutral, sollte ich dich in der nächsten Zeit öfter sehen, werde ich meine Meinung dementsprechend ändern.

    Gleiche Meinung. Leider sehe ich dich nie auf den Server, sowie meine Kollegen deswegen kann ich dir nur ein Neutral geben.

    :bin neutral:

    Weiterhin :vielglück: