Bewerbung zum Supporter

  • Guten tag liebes UnitedRP Team mein Name ist Jan ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse.

    Ich wurde geboren am 13.03.2006 ich wohne in der nähe von Köln und bin Schüler.

    Meine Hobbys sind Fußball,Basketball wie auch Baseball // Verein

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Ingamename lautet : Jan Doberman

    Mein aktuelles Level ist 40

    Warum will ich eigentlich Supporter werden? : Ich möchte Supporter werden weil ich euren Server BZW Netzwerk unterstützen möchte und Erfahrungen die ich bereits gesammelt habe mit euch teilen.


    Meine aktuellen Verwarnungen : 0

    Meine Aktuellen Bans :


    Wieso solltet ihr mich genau annehmen ? - Es gibt eigentlich keinen genauen Grund wieso ihr mich annehmen solltet Liebes UnitedRP Team ich hatte schon auf einen Server Erfahrung mit dem Namen Luckygaming wo ich nicht so viel spaß hatte und dann gegangen bin aus Privaten gründen und viel mehr lust hatte auf UnitedRP ich kann gut mit Spielern umgehen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine SteamURL : https://steamcommunity.com/profiles/76561197987652701/


    Erfahrung im bereich Support? - Ja ich hatte bereits Erfahrung auf Luckygaming zuerst als Test-Supporter wurde dann nach einer Woche hochgestuft als Supporter

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebes UnitedRP Team ich würde mich Sehr freuen wenn ich bei euch herzlich aufgenommen werden könnte LG Jan :red_heart::winking_face:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------















  • Ich bitte dich noch deine Onlinezeiten hinzuzufügen. Des Weiteren wurde vor ein paar Tagen beschlossen, dass nur noch Spieler, die 14 Jahre alt sind und die Geistige Reife haben die Chance haben ins Team zu kommen. Das hat aber meist Week One zu entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter JanYTGaming ,

    da wir entschlossen haben, dass wir keine Bewerbungen mehr von Leuten in Bearbeitung zu setzen, wo der Bewerber nicht mindestens das 14. Lebensjahr erreicht hat, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

    Wir hoffen, dass das Interesse weiter bestehen bleiben wird.