Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Community,


    Mein Name ist Eric und hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem UnitedRP Server.


    Meine SteamID lautet: https://steamcommunity.com/id/54230959/



    Ich wurde am 26.11.2004 geboren und bin 14 Jahre alt (fast 15) und wohne in Sundern (NRW). In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, treffe mich mit Freunden oder zocke.

    Auf dem Server bin ich Level 82 und kenne mich somit gut mit dem Regelwerk aus. Auf dem Server heiße ich Eric Creax. Zudem habe ich 195 Spielstunden in Garry's Mod. Ich selber war noch kein Supporter bzw. Moderator auf einem Server und möchte hier auf dem Server meine Erfahrung sammeln.



    Ich würde gerne Supporter sein weil, ich selbst leider oft erleben muss wie sich leute nicht an das Regelwerk halten und ich dies ändern möchte. Als Supporter würde ich gerne das Team dabei unterstützen dass die Spieler mit den Regelwerk besser vertraut sind und Leute die sich nicht dran halten bestraft werden.


    Ich selber habe noch keine Warns erhalten. Es kommt sehr selten vor das ich in ein Support Gespräch komme mit eines Fehler meinerseits. Es macht mir Spaß leuten zu helfen wenn sie etwas nicht verstehen oder sie fragen haben. Zudem bin ich sehr zuverlässig und freundlich zu menschen. Außerdem lege ich Wert drauf Respektvoll mit Leute umzugehen.



    Da ich in der 8 Klasse bin, habe ich nicht so viel Stress mit der Schule und kann mich auf meine Aufgaben als Supporter konzentrieren.



    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung!



    Mit freundlichen Grüßen



    Eric

    MFG

    Eric Creax / Supx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von supx ()

  • Sehr geehrter supx ,

    da du noch nicht das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden um deine geistige Reife zu bestätigen.

    Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    Freundliche Grüße

    Samuel | Superadmin


    HRC2.gif

  • Lieber supx


    Hiermit teile ich dir mit, ob ich für oder gegen deine Annahme bin


    Pro+

    Ich finde dein RP ist wirklich gut außerdem finde ich dich sehr freundlich ich könnte mir dich im Team gut vorstellen


    Kontra-

    Deine Bewerbung ist nicht das Beste aber wenigstens was


    Auswertung:

    damit teile ich dir mit dass ich für deine Annahme ins Team ich wünsche dir noch viel glück!

    :bin dafür:

  • Ich bin der selben Meinung, ich war auch mit dir schon im Teamspeak und du kamst mir sehr Kompetent und Reif vor.

    Ich :bin dafür:

  • Sehr geehrter supx ,

    auch bei Dir hatte ich die Gelegenheit, Dich über einen längeren Zeitraum kennenzulernen.

    Du bist sowohl kompetent als auch freundlich, Dein RP ist ebenfalls gut.

    :bin dafür:

    moshed-2019-8-29-7-23-35.gif

    Shi no Tenshi

    spotify.png        moshed-2019-8-26-17-16-34.gif         reddit-1.png       deviantart.png moshed-2019-8-31-0-24-43.gif

  • ich finde das er es gut verdient hat und denke auch das er gut dazu passen würde da ich ihn auch schon recht gut kenne zu mindestens wie ich ihn kennengelernt habe sollte seine reife vollkommen reichen und vor allem versteht er die ernst Lage und in welche Situation er gerade steckt deswegen kann ich ihn auch gut als Supporter ansehen mir fällt nix auf was bei ihm gerade schief sein sollte oder ähnliches


    Hier mit bin ich

    :bin dafür:

  • Sehr geehrter supx ,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer | MultiBoxer

    Golden-Orden-Neon-klein.png

    [ VIP | EX-Admin ]