Meine fünfte Bewerbung zum Supporter

  • Meine fünfte Bewerbung zum Supporter



    Hallo liebes Serverteam, liebe Leser,

    ich würde mich gerne als Supporter auf dem UnitedRP Server bewerben, um Spielern zu helfen und um euch zu unterstützen.

    So ist meine Bewerbung gegliedert


    1) Reallife- Daten

    2) Ingame- Daten

    3) Steam- Daten

    4) Warum ausgerechnet ich?

    5) Onlinezeiten

    6) Stärken

    7) Schwächen

    8 )Schlusswort


    Reallife Daten

    Hallo, ich bin der Semih (Sammy ausgesprochen). Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 22.10.2004 geboren und wohne in Essen. Ich gehe auch in Essen auf eine Schule

    um genau zu sein auf eine Gesamtschule. Essen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.


    Ingame Daten

    Mein Ingame- Name ist Bilal Ulf, Ich habe 369 Spielstunden die sich natürlich weiterhin erhöhen werden.

    Ich habe 0 Warns seit dem der DarkRP Server resetet wurde.


    Steam Daten

    Dies ist meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198358926176/

    Meine allgemeinen Online Zeiten in GarrysMod betragen 1017 h.

    Mein Steam Account Name ist [GPX] Ulfiepulfi


    Warum ausgerechnet ich Supporter sein sollte

    Ich würde gerne Supporter werden weil ich gerne diesen Server unterstützen möchte und weil ich sehr Hilfsbereit bin und Nett bin. Dabei mag ich es auch sehr Leuten zu helfen und es regt mich auch auf das einfach Leute auf den Server kommen um uns zu Trollen und um weitere Regeln zu Brechen deswegen würde ich sehr gerne diesem Server helfen solche Menschen von diesem Server zu vermeiden.


    Online Zeiten

    Ich bin Montags von 17 - 20 Uhr Online

    Ich bin Dienstags von 14 - 19 Uhr Online

    Ich bin Mittwochs von 17 - 20 Uhr Online

    Ich bin Donnerstags von 17 - 20 Uhr Online

    Ich bin Freitags von 14 - 22 Uhr Online (manchmal länger)


    Stärken

    -Ich bin offen zu anderen Mitmenschen

    -Ich bin hilfsbereit

    -Ich werde nicht gestresst wenn viele Supports auf einmal kommen

    -Ich bin unparteiisch

    -Ich habe bereits viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt

    -Ich kann sehr gutes RP spielen


    Schwächen

    -Werde leicht gereizt wenn Leute mich beleidigen

    -Kenne mich noch nicht so gut mit Supporten in GarrysMod aus


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen liebe Leser und Teammitglieder.

    Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen.

    Für Rückfragen, dürft ihr euch gerne an mich wenden.

    Ich wurde letztes mal nicht angenommen weil meine Stimme zu hoch ist.


    Freundliche Grüße

    euer Bilal (Semih)

  • Sehr geehrteer Bilalulfiepulfi,

    das Team hat entschieden, dir die Chance zu geben. Deine Bewerbung befindet sich damit in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 11.05.2019

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Billllliiii du Ehrenmann bin natürlich dafür bist der sympatischste User den ich kenne und einfach nett und freundlich RP is auch im grünen Bereich will dich einweisen falls du angenommen wir

    :bin dafür:

    Weiterhin:vielglück:

  • Sehr geehrter @Bilalulfiepulfi,


    ich denke, dass du für das Team geeignet bist und schon viel Erfahrung gesammelt hast und glaube ich auch das Potenzial für den Supporter Rang hast.

    Trotzdem hätte ich ein paar Dinge anzumerken, die du besser machen hätten könntest:

    -Ausführlicher

    -Lauftext

    Dennoch finde ich du hättest eine Chance verdient den Posten als Supporter zu übernehmen.

    Deshalb ein :bin dafür:

  • Sehr geehrter Bilalulfiepulfi ,


    Ich konnte dein RP seit den letzten Wochen wenig bis garnicht beobachten da ich ja erst seit kurzem wieder im Team bin. Da du jedoch auch schon gespielt hast als ich noch im Team war, kann ich sagen das dein RP realtiv Okay ist, soweit ich das in Erinnerung habe. Wie dein RP momentan ist kann ich leider nicht sagen. In Erinnerungen warst du ein sympathischer und Netter Mensch. Deine Bewerbung ist schlicht und einfach gehalten.


    In meinen Augen bist du geeignet fürs Team, da ich generell bei niemanden gegen eine Teamaufnahme bin.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Lieber Bilalulfiepulfi ,

    Ich habe dich schon oft auf dem Server beobachtet. Zudem habe ich auch schon oft auf dem Ts³

    mit dir geredet und habe dich da Freundlich und Kompetent in Erinnerung. Dein RP ist ganz gut meiner Meinung nach du versuchst immer gutes RP zu fördern. In deiner Bewerbung ist alles vorhanden.

    Ich :bin dafür:

  • Hallo Bilalulfiepulfi

    Ich konnte dich heute etwas beobachten ich konnte mir ein kleines Bild von dir machen und du kommst mir sehr Sympatisch rüber. Dein RP konnte ich nur kurz beobachten allerdings finde ich es gut.


    Deine Bewerbung ist auch gut und diese enthält alles was man wissen muss.

    Ich denke dass ich dafür sprechen kann dass du eine Chanche für das Team bekommst.
    :bin dafür:

  • Hallo Bilal Ulf,


    ich möchte hiermit meine Meinung zu deiner Bewerbung abgeben.

    Wir haben nicht sonderlich viel im Rp miteinander zu tun, weshalb ich dich heute etwas beobachtet habe, um zu schauen, wie du dich im Rp verhältst.

    Leider muss ich sagen, dass mich dein Roleplay nicht wirklich überzeugen konnte und du mir während meiner Beobachtung auch nicht wirklich positiv aufgefallen bist.


    Während ich dich Spectated habe, hast du einen Spieler ohne wirklichen Grund getötet und warst der Meinung, dass dies jedoch völlig okay gewesen sei. Ich habe die Person auf ein Dach geholt und geklärt, warum sie eine falsche Waffenstufe benutzt hat. Der Spieler wollte jedoch nicht, dass er noch längere Zeit im Support ist, weshalb dein RDM nicht zu einem Jail oder einer Verwarnung geführt hat.


    Wenn wir schon beim Thema "Verwarnungen" sind, kann ich ja dazu noch einige Worte sagen.

    Leider hast du in kurzer Zeit zwei Verwarnungen erhalten, eine von Sam Cuff (Job-Abuse/FailRP) und eine von mir persönlich (Offlineflucht). Sams Support mit dir kann ich nicht beurteilen, dafür aber meinen. Du hast dich während des Supports nicht wirklich ruhig verhalten und du bist auch ein wenig laut geworden, meiner Meinung nach nicht zurecht.

    Du hast, nachdem du festgenommen wurdest oder sehr kurz davor warst den Server freiwillig verlassen und hast ihn nach wenigen Minuten neu betreten. Im Support hast du mir dann klargemacht, dass du dies aus "Tilt"-gründen gemacht hast (Ragequit). Ich finde so eine Art von Regelverstoß mit einer der Schlimmeren, da diese zu 100 % mutwillig passieren.


    Somit komme ich leider zu dem Entschluss, dass du von mir ein:


    :bin dagegen:


    bekommst.


    Dennoch wünsche ich dir für dein weiteres Bewerbungsverfahren viel Glück!


    Ich hoffe, dass du mit Kritik umgehen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Arthy01 / Philip Bobbl

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Mag sein, dass du dich unsicher fühlst, wenn er mit seiner Waffe an seinem Auto steht. Er war keine Bedrohung für dich, da er außerhalb des Krankenhauses stand. Zudem du hast ihm keine Sekunde Zeit gelassen, du hast ihn fast unmittelbar nach "Waffe weg!" erschossen. Außerdem war dein Verhalten im Chat danach nicht gerade toll, du hast z.B. gesagt, dass es nicht stimme, dass er sich nur Munition für seine Pistole gekauft habe.


    Wenn ich jedes mal die Leute töte, die eine Waffe draußen haben, hätte ich auf dem Server wahrscheinlich die beste K/D. :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • :bin dagegen: - vorerst jedenfalls.


    Gründe dafür sind, dass...

    - deine Bewerbung mich nicht überzeugen kann

    - ich bis dato nichts gutes von Deinem RP mitbekommen habe

    - ich Dich aus meiner Zeit als Spieler negativ im Kopf habe


    Falls Du es schaffst mich vom Gegenteil zu überzeugen, kann sich meine Meinung auch verändern.

    Bis dato bin ich, wie oben schon gesagt, dagegen.