Bewerbung zum Moderator

  • Schönen guten Tag liebes Golden Phoenix Server-Team,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.


    1. Ich habe c.a 1 Tag Spielzeit auf eurem Server und werde in nächster Zeit öfters online sein(irgendwie wurde die GMOD Server Spielzeit auf eurem Server verringert).


    2. Ich habe meine geistliche Reife schon und denke nach bevor ich mich für etwas entscheide.


    3. Ich habe ein funktionsfähiges Headset und bin aktiv auf dem TS3 Server.


    4.Diese Bewerbung wurde ganz alleine von JAMJAMIL geschrieben(+die Voraussetzungen die Demo geschrieben hat).


    5. Ich bin X.Donator und bin stolz drauf.


    6. Ich bin 11 Jahre Alt, denke aber nicht das es wirklich was aus macht wegen meines Benehmens.


    7. http://steamcommunity.com/profiles/76561198251106156/ ist meine Steam Profil URL.


    8.Ihr solltet mich nehmen das ist eine weitere Person gibt die dem Server jederzeit treu steht.


    9.Meine Erfahrung aus anderen Server ist recht schlecht daher das da immer alle Mic-spammen und RDMen.


    10. Mit diesem Rang werde ich RDMer slayen lassen, Hacker bannen und buguser Verwarnungen geben.



    Dies war meine Bewerbung!


    Ich hoffe ihr nehmt sie an


    Tschüss sagt Jamil!

  • Hallo,


    ich hatte schon öfters das vergnügen mit JamJamil zu spielen und auch mit ihm über Ts zu reden, dabei ist er mir nie negativ aufgefallen.
    Jedoch ist die Bewerbung nicht so gut, gerade was die Gramatik angeht. Die Aufteilung ist auch nicht ganz mein Stil und desweiteren will ich nochmal den Punkt mit der Geistlichen Reife ansprechen.
    An dich JamJamil: Natürlich beeinflusst das Alter nicht die Geistliche Reife, und ich will auch nicht sagen das du keine hast. Dennoch finde ich du solltest warten bis du älter bist. Vielleicht 14 Jahre.
    Daher bin ich :dagegen: .

  • Da ich den hier zu Bewerbenen nicht genug kenne bzw er mir im Spiel selten über den Weg gelaufen ist, Stimme ich für :dagegen: . Des weiteren ist mir zu Ohren gekommen, bzw es steht ja auch in seiner Bewerbung, dass er erst 11 Jahre alt ist und ich finde, dass Man mit dieser Altersklasse noch nicht genügend Reife erreicht hat.


    LG Leiter des Pokécenters heineMops

  • Привет товарищи,
    ich finde, dass JamJamil für diese Stelle eigentlich geeignet wäre. Da ich ihn allerdings sehr nett finde möchte ich ihm eigentlich nicht unbedingt antun, dass er dann von anderen Spielern beleidigt wird (z.B.: "Was nen Kackkind ist denn mit so einem Scheißalter Moderator" - Dummer Spieler 2016). Daher entscheide ich mich für :dagegen: .


    С уважением
    Borislaw Stabanov

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    die beiden unten aufgeführten Zitate haben mir an der Bewerbung ehrlich gesagt schon gezeigt, dass man mit 11 Jahren nicht fähig genug ist ein Staffmitglied zu sein. Zudem besitzt man in diesem Alter nicht die geistige Reife und Kompetenz; und das ist Fakt.


    Somit bin ich :dagegen:



    "Ich habe meine geistliche Reife schon und denke nach bevor ich mich für etwas entscheide."
    "Ich bin 11 Jahre Alt, denke aber nicht das es wirklich was aus macht wegen meines Benehmens."

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ich will mich enthalten, warum?
    Ich kann dein Verhalten sowohl im TS aber auch im GMOD nicht einschätzten, da ich persönlich dich wenig sehe. Ob du jetzt 11 Jahre geistig bist oder nicht kann ich schlecht einschätzen


    Ich empfehle dir außerdem nächstes Mal auf Faktoren wie, Struktur der Bewerbung oder dass du immer richtige Sätze hast (es gibt einige Nebensätze) zu achten.

  • Servus Jamjamil,


    Leider bin ich :dagegen: .


    Ich glaube nicht das du mit 11 Jahren schon reif genug bist um Moderator auf den GPX-Servern zu sein.
    Außerdem finde ich das deine Bewerbung nicht gerade gut ist, vielleicht solltest du Sätze und nicht nur eine Aufzählung schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    OverlordAkise

  • Liebe Staffmember,


    ich verstehe es das ihr denkt das ich zu jung für diesen "job" bin. Aber ihr habt mir keine chance gegeben! Achja Borislaw du brauchst keine Angst zu haben das ich beleidigt werde, ich werde mich recht verteidigen werde und diese hater nicht erst auf dem Server lassen. Und die meisten aus dem Serverteam kennen mich nicht wirklich und können nicht einschätzen wie ich bin!


    LG Jamil

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    ich schließe mich den anderen an und bin :dagegen: , dass Jamil ins Team aufgenommen wird.


    Gerade wegen seinem Alter und wegen der, für mich nicht ausreichend guten (meiner Meinung nach sollte man nicht einfach alles aufzählen), Bewerbung komme ich zu diesem Entschluss. Ebenfalls kenne ich den Spieler nicht gut genug.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Servus Jamil,


    Obwohl du einen guten Punkt hattest muss ich leider trotzdem sagen das ich :dagegen: bin.


    Es stimmt das man jedem eine Chance geben sollte, aber ich bezweifle stark das du wirklich für den Moderator posten geeignet bist.


    Und die meisten aus dem Serverteam kennen mich nicht wirklich und können nicht einschätzen wie ich bin!

    Ich glaube nicht das das ein positiver Punkt für die Bewerbung ist. Ich gebe ja nicht einem Fremden den Moderator-Rang.




    Mit freundlichen Grüßen,


    OverlordAkise

  • JamJamil,
    ich denke wir haben dir eine Chance gelassen, da du dich als Mod erstmal bewerben konntest.
    Ob du nun angenommen wirst ist wieder eine andere Sache. Wenn nun mal jemand Argumente in deiner Bewerbung nicht gut findet und dadurch gegen dich stimmen dann ist dies leider so.
    In diesem Fall können es verschiedene Punkte sein, ob mangelnde Erfahrung, die Form oder halt auch das angegebene Alter.
    Das dein Alter ein großer Kritikpunkt ist hättest du dir aber auch denken können da du dich bereits vor ein paar Monaten schonmal beworben hast, und dort beide Owner, also Demo und Overlord, bezweifelt haben das du in diesem Alter eine geistliche Reife besitzt.
    Ich wollte diesen Beitrag schreiben, weil du der ansichst warst das wir dir keine Chance gegeben haben bzw. geben.
    Hoffe ich konnte dich überzeugen das wir jeden eine Chance geben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mirotas | Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von Mirotas ()

  • JamJamil,
    es war anfangs so das die Admins darüber abgestimmt haben wer ins Team kommt.
    Jetzt dürfen es alle aus dem Team machen. Ich denke das dass eine Sache ist welche die Clanleitung regelt und nicht du.
    Vorallem wäre es denen gegenüber unfair die sich bisher beworben haben, da die User auch einfach irgendeinen Mist erzählen könnten und wir dadruch Leute ins Team bekommen denen im nachhinein doch nix am Posten liegt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mirotas | Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Am Ende würden wir wahrscheinlich nur deine eigenen Mates fragen.


    Die Abstimmung ist eindeutig und du bist hiermit leider abgewiesen.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo