Meine Bewerbung zum Moderator auf UnitedRP

  • Liebes UnitedRP Serverteam, hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf eurem Server.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Informationen

    2. Wieso ihr mich ins Team nehmen solltet

    3. Wieso ich ein geeigneter Moderator wäre

    4. Stärken und Schwächen

    5. Ingame Daten

    6. Online Zeiten


    1.Persönliche Informationen


    Mein Name ist Lars, ich bin 14 Jahre alt und ich werde am 14.08.2019 15 Jahre alt,

    meine Hobbys sind Fußball und Handball in meiner Freizeit sitze ich aber auch viel am PC.

    Ich bin in der 9. Klasse und besuche eine Realschule.



    2.Wieso ihr mich ins Team nehmen solltet


    Ihr solltet mich ins Team nehmen weil ich ein sehr netter Mensch bin und immer bereit bin wem zu helfen.

    Ich habe vielleicht nicht so viel Erfahrung in dem Bereich aber ich kenne mich jedoch mit dem ulx menü etc. aus.

    Auf UnitedRP habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und konnte aus Fehlern lernen.



    3.Wieso ich ein geeigneter Moderator wäre


    Ihr solltet mich als Moderator nehmen, weil ich mich mit dem ulx Menü auskenne und ich Spielern die Hilfe brauchen sehr gerne helfen möchte, wenn es Streit gibt würde ich unparteiisch sein.

    Natürlich möchte ich das Team auch unterstützen und Regelbrechern die gerechte Strafe geben.



    4.Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Ich kann sehr gut mit Personen umgehen, ich werde nicht direkt Aggressiv wenn Sachen mir nicht gefallen,

    ich bin meistens Erreichbar wenn man mich braucht und ich kann mich sehr gut in Personen hineinversetzen.


    Schwächen:


    Ich habe ab und zu Probleme mit der Rechtschreibung, aber ich versuche mich zu verbessern.

    Wenn wer unfreundlich zu mir ist, bin ich manchmal auch unfreundlich.



    5.Ingame Daten


    Ich heiße Ingame : Lars Varox

    Spielzeit: 102 Stunden

    Warns und Bans: 0

    Rang: ProDonator

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/Larsboss9



    6.Online Zeiten


    Montag: 13.30 Uhr - 21.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 Uhr - 21.00 Uhr

    Mittwoch: 15.30 Uhr - 21.00 Uhr

    Donnerstag: 14.00 Uhr - 21.00 Uhr

    Freitag: 10.30 Uhr - 24.00 Uhr

    Samstag: 9.00 Uhr - 24.00 Uhr

    Sonntag: 9.00 Uhr - 21.00 Uhr


    Das war meine Bewerbung zum Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lars Varox

  • Sehr geehrter LaBambus,

    ich möchte dir hiermit mitteilen, dass du bitte einmal auf den Teamspeak Server kommst um dort ein Gespräch mit einen Admin oder höher zu führen.

    Der Grund dafür ist, dass du erst 14 Jahre alt bist und somit das Mindestalter noch nicht erreicht hast.

    In diesem Gespräch wird geprüft ob du geistig schon reif genug für den Posten als Support bist.



  • Sehr geehrter LaBambus,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 15.02.2019

  • [Meinung]

    Ich finde dich eine sehr nette,ruhige und lustige Person mit der man durchaus spaß haben kann aber auch gutes Roleplay machen kann.Du beherschst die Regeln.Meiner Meinung nach würdest du ins Team passen!


    Ich gebe dir mein

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:

  • Vielen Dank für deine Bewerbung!


    Deine Bewerbung sagt alles über dich aus was man wissen sollte.

    Jedoch bin ich nicht ganz mit deinem Ingame-Verhalten zufrieden, deshalb bekommst du von mir ein #ENHALTEN.


    Viel Glück weiterhin.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

  • Hey Lars

    Hier hast du nun auch meine Bewertung.

    Als Person bist du sehr nett und sympatisch. Auch wenn du ab und zu mal nervst ;).

    Dein RP ist nicht auffällig schlecht oder gut, sondern eher so das Mittelmaß.

    Regelbrüche hab ich selber bei dir noch nie gesehen, was echt cool ist.

    Ob du die benötigte geistige Reife schon besitzt ist mir noch nicht ganz klar!

    Trotzdem, möchte ich dir die Chance geben dich zu Beweisen!

    Deswegen bekommst du ein

    :bin dafür:

    Viel Glück dir weiterhin!

  • Hallo, hier findest du meine Meinung zu dir:


    Ich bewerte in Schulnoten:


    1=sehr gut

    2=gut

    3=befriedigend

    4=ausreichend

    5=mangelhaft

    6=ungenügend


    Ab einem Notendurchschnitt von 3,0 bekommst du ein Dagegen.


    OOC: 2, im OOC bist du eine nette und freundliche Person.


    RP: 2, es ist gut aber noch an ein paar Stellen verbesserungswürdig.


    Bewerbung: 3, deine Bewerbung erscheint mir etwas kurz, aber alles was man wissen muss ist erhalten.


    Sonstiges/Erklärung: Ich finde du solltest ins Team aufgenommen werden, weil du dich schon mit dem Sup Menü auskennst und gut mit den Spielern umgehst


    Das macht einen Notendurchschnitt von:

    2,3= eine 2


    Also:bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif