Montagszeitung United|Ausgabe 13

  • Silvester-Logo.pngChaosCity|14.1.2018


    Autounfall endet in Schießerei

    Am Freitag erreignete sich eine bizzare und zugleich grausame Tat.Als ein Fahrzeug überhohlen wollt im Tunnel streifte er ein anderes Fahrzeug,in diesem befanden sich mehrere Personen in Anzügen.Nachdem der Fahrer das andere Fahrzeug streifte stieg der Mann aus um sich zu entschuldigen,die Männer in Anzügen stiegen auch aus doch als der Mann sagte er müsse die Polizei rufen rasteten die Männer aus und zogen Waffen und erschossen den Mann,ein Passant sah alles und alamierte die Polizei.Nach eintreffen der Polizei war nurnoch die Leiche und das Fahrzeug des Herren da,nach Angaben des Passanten war das Auto schwarz Marke unbekannt,er merkte sich die hälfte des Kennzeichen und somit konnte die Polizei zu einer Lagerhalle fahren wo angeblich die Männer leben sollen.Nach 1 Stunde konnte die Polizei alle festnehmen

    Unfall.png




    Ein Tag mit der Polizei

    Heute berichte ich Ihnen über meinen Tag mit der Staats Polizei.

    Morgens um 5 musste ich aufstehenum die Frühschicht der Polizei zu begleiten, aber ich freute mich mal einen Tag zu sehen, wie du Polizei arbeitet. Als ich an der Polizeiwache angekommen bin nahmen mich die zwei Polizisten Jörg Köhler und Markus Schöniger in Empfang. Das waren die Staatsmitglieder, denen Ich bei der Arbeit zuschauen durfte. Sie rüsteten sich mit einer Pistole und ausnahmsweise auch mit einer Schusssicheren Weste aus, da es in den letzten Tagen mehrere Sießerein zwischen Gangstern und Polizisten in der Stadt gab. Also fuhren wir mit dem Volkswagen Passat auf Streife. Nach nicht einmal 10 Minuten haben wir einen ersten Raser entdeckt, das doppelte der erlaubten Geschwindigkeit fuhr der 29 Jährige. Die Polizisten haben ihm eine Geldstrafe in Höhe von 170€. Nun ging es wieder in die Stadt, um weitere Raser zu stellen, dazu positionierte sich Jörg hinter dem Polizei Auto mit eineGeschwindigkeits-Messgerät und Markus saß im Auto. Kein Raser wurde gestellt, alle Autofahrer haben sich an die Geschwindigkeits-Begrenzung gehalten. Danach fuhren wir weiter auf Streife. Plötzlich hörten wir zwei Männer neben einer Tankstelle laut diskutieren. Sie brüllten sich an:,,Das Zeug ist doch keine 10.000€ Wert!‘‘ Die Polizisten hatten eine Ahnung was Sache war und sagten mürrisch solle aus Sicherheitsgründen Abstand halten. Schließlich stellte sich herraus, dass die 2 Männer ein Drogen Geschäft machten. Der Drogenhändler wurde für 10 Jahre verhaftet, der Käufer hat 1 Jahr auf Bewährung bekommen. Nach diesem erfolgreichen Tag für die Polizei geht es zurück zur Polizeiwache. Die Frühschicht ist beendet nun übernimmt die Spätschicht.

    79B1EA15EDF040F7E24B4FA8252C7A3D127067F6


    Lotto der Woche!

    Beantworten sie folgende Frage und gewinnen sie 200k(ingame-) Geld


    Wer ist von diesen TTT Teammeber Operator?

    a) AnanasLucas

    b) Primo

    c) Javelkhof

    :vielglück:


    Geiselnahme in der Wüste

    Am gestrigen Abend dem 8.01.2019 ging in der Leitstelle der Polizei ein dringender Notruf ein, eine besorgte Frau rief an wegen einem merkwürdigem Auto. Die Polizei rückte, nachdem mit einem Funkstreifenwagen aus und fuhr zum Einsatzort, vor Ort stellte sich heraus das eine männliche Person als Geißel genommen wurde. Sofort alarmierten die Polizisten mit dem Notrufknopf am Funkgerät das SEK, dass kurz darauf am Einsatzort eintraf. Die Polizisten versuchten die Situation zu beruhigen, allerdings zeigte sich dies Schwieriger als gedacht. Wie ein Sprecher der Polizei berichtet: Wir wurden um ca. 16:30 Uhr von der Leitstelle alarmiert aufgrund von einem auffälligen Fahrzeug. Wie wir vor Ort sahen, handelte es sich nicht nur um ein merkwürdiges Fahrzeug, sondern um eine Geiselnahme, da wir sofort Bedroht wurden alarmierten wir mithilfe des Notrufknopfes unseres Funkgerätes das Sondereinsatzkommando (kurz SEK). Nachdem das SEK eingetroffen war, flüchteten die Täter mit der Geißel in einem grünen Audi. Die Polizei nahm sofort die Verfolgung auf, als das Fahrzeug am Ende der Wüste einen Unfall baute, zögerte das SEK nicht lange und stürmte das Fahrzeug sodass, es zu keiner Schießerei kam und die Geisel mit nur ein paar Schürfwunden davon kam. Die Täter wurden gestellt und befinden sich in Untersuchungshaft und werden nächste Woche dem Haftrichter vorgeführt.

    Geisel.png




    Klassenzimmer brand in der Schule

    Am Dienstag, den 08.01.19 stand aufgrund einer Brandstiftung eine Klasse der Staatsschule in Flammen. Aus einem Interview mit dem Brandinspektor: Uns erhielt über die Leitstelle die Einsatzmeldung „BMA Schule vermutlich Menschen in Gefahr“ vor Ort stellte sich heraus das die Schule auf einen Sammelplatz evakuiert wurde, wo auch zwei Rettungswagen und ein Notarzt standen, zu diesem Zeitpunkt befand sich kein Schüler mehr im Gebäude. Die Kameraden am Einsatzort bauten nach Befehl des Gruppenführers eine Schlauchleitung auf, womit der Angriffstrupp unter Atemschutz die Schule betrat. Das Klassenzimmer im 2. Stock der Schule stand in Vollbrand, wurde aber von der Feuerwehr komplett gelöscht. Mehrere Schüler erlitten dabei eine leichte Rauchgasvergiftung. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Brandstiftung, vermutlich ausgelöst durch einen Schüler, der während der Pause anscheinend den Mülleimer im Klassenzimmer angezündet hatte, die Polizei bittet derzeit um mithilfe von den Schülern, ob sie, jemandem zum Tatzeitpunkt gesehen haben. Der Sachschaden beläuft sich auf über 135.000 €. Die Schule wurde für die nächsten 2 Wochen geschlossen.

    20190109190840-1.jpg


    Discord der Zeitung: https://discord.gg/QWXnWHn

    Die Zeitungs wurde ihnen Präsentiert vom Golden Orden!

  • Lotto der Woche:

    b)


    R.I.P TTT

    Wie redest du

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄