Montagszeitung United|Ausgabe 8

  • 6683972-8999999985-Kreiszeitung-United.png

    Evocity_v4b1|10.12.2018


    Die 8 Ausgabe der Zeitung!Viel Spaß beim lesen!


    Neue Stadtteile

    Nachdem Florida V2 langweillig für die Bürger wurde,die Bürger zogen daher in den neu erbauten Stadtteil Pinescity_V.2 nachdem die Luft sehr schlecht in dieser Stadt war und man starke Kopfschmerzen bekam zogen die Bewohner nach Rockford doch dieser Stadtteil mochten die Bewohner nicht,nichteinmal die Feuerwehrfahrzeuge passten in das Gerätehaus.Nun zogen die Bewohner nach Chaoscity 2 was danach wg Falsch angestrichene Straßen (Fehlende Texturen),gewächselt werden musste nun sind die Bewohner zum Stadtteil rp_evocity_v4b1 gezogen hoffentlich bleibt das so eine Weile.



    Was ist Fearrpbruch?[OOC]

    In dieser Ausgabe wollte ich einfach mal die Regel des Fearrp's vorstellen,da manche denken das Teammitglieder Failrp falsch aussprechen oder wissen garnicht was das ist.Fearrp ist eine Regel die auf den meisten RP Servern gilt.Fearrp heißt das ihr euer Leben wertschätzen sollt,was soviel heißt das ihr wenn euch jmd mit ner Waffe bedroht ihr stehenbleiben müsst und den Anweisungen folgen müsst.Ihr sollt wie in RL angst haben z.B ihr seht eine Schießerei dann sollt ihr nicht einfach durchlaufen sondern fernbleiben.


    Überfall auf Polizeitstation

    Am Donnerstag ereignete sich im PD im Stadtteil Chaoscity eine grausame Tat.Um ca.17.32 Uhr stürmten 2 Schwerbewaffnete das PD,sie erschossen 1 Polizist und 1 Gefangenen der gerade inhaftiert werden musste.Nachdem 4 Streifenwägen eingeftroffen waren sowie das SEK wurde das besetzte PD gestürmt,1 weiterer Polizist starb.2 weitere mussten reanimiert werden,die Täter ergaben sich und wurden nun im Sicherheitsabteil des Gefängnisses gesperrt.Weitere 2 Komplizen sind geflüchtet,Ermittlungen laufen.

    berfall-PD.png


    Lotto der Woche
    Gewinner der letzten Ausgabe: ----

    HGW!!!!!!


    Beantworten sie folgende Frage und gewinnen sie 200k (ingame-)Geld!


    In welchem Jahr wurde GPX gegründet?


    a)2014

    b)2017

    c)2016


    Discord-Server

    Kommt auf den Discord-Server der Zeitung um zu labern oder zusammen zocken, ihr könnt auch Verbesserungsvorschläge einreichen. UND GANZ NEU AB NÄCHSTER WOCHE: Die Nachrichten werden in MP3 Format vom neuen Nachrichtensprecher(BOT) vorgelesen!


    Link zum Server: https://discord.gg/yCDsEVv


    Info

    Die Donnerstagszeitung wurde abgeschafft


    OOC

    Lieber Schüler, bald ist es geschafft! Die Weihnachtsferien beginnen, Weihnachten, Silvester sind beide tolle Feste, aber das Beste ist, dass diese Ferien der "Wipe" auf UnitedRP durchgeführt wird....Wir wünschen euch bis dahin noch eine schöne Vorweihachtszeit und hoffen das Beste für euch.


    20181209034725-1.jpg



    Die Zeitung United wurde ihnen Präsentiert vom Golden Orden!

    - MultiBoxer

    - TOJU

    - ERROR

    - Crazyamxilp102

    - AnanasLucas

    - -GPX-Antonio


    Die Zeitung United|Ein Unternehmen von Peter Pewterschmidt und John Pewterschmidt sowie vom Golden Orden!:bisbald:

  • Hallo Chef Redaktöur es kann Sein das ich das bild nicht schaffe dafür bitte ich um entschuldigung abe rich versuche das Bild noch zu machen