Montagszeitung United|Ausgabe 1

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Hier die allerste Ausgabe der Kreiszeitung United!


    Chaoscity|22.10.2018


    Der Kampf gegen illegale Waffen und Drogen beginnt!

    Villeicht konnten sie es schon sehen,mehrere Zollstellen an verschiedenen Plätzen in Chaoscity wurden von Freitag bis Sonntag errichtet die Schwerpunkte der Kontrolle waren illegale Drogen sowie Waffen,die Zöllner haben mehr als 100 Fahrzeuge kontrolliert.4 Personen wurden in Untersuchungshaft gebracht da sie schwere Waffen bei sich trugen.

    C30C3C991F93FC0E0F1A5E215D862D1905644A5A

    Die Einsatzfahrzeuge des Zolls.


    United Wetter

    Montag Dienstag Mittwoch
    20-22 C°
    Gewitter
    12-13 C°
    Sonnig
    7-10 C°
    Gewitter


    Donnerstag Freitag Samstag
    16-19 C°
    Bewölkt
    10-11 C°
    Bewölk/leichter Regen
    23-26 C°
    Sonnig


    Sonntag
    19-22C°
    Regen


    Anschlag auf dem Oktoberfest

    Am Samstag erreignete sich eine brutale Tat im Bierzelt des Oktoberfestes Chaoscity nachdem der Oktoberfest eröffnet wurde und er sich langsam zu füllen begann hat es im Bierzelt einen lauten Knall gegeben auf einmal rannten mehrere Personen aus dem Zelt bewaffnete Polizisten die bereits auf dem Oktoberfestgelände befanden rannten in das Zelt hinein,sie erschossen den Mutmaßlichen Täter der sich schwer bewaffnet hinter den Tresen der Bierausgabe befand.Nach angaben der Staatsanwaltschaft gibt es noch keine Erkenntnisse über den Täter.4 Personen starben 12 wurden schwerverletzt.


    Sport

    Die Fußballmannschaft United(Unitedkickers)wurde im letzten Turnier 2 Platz.Kongratulation!


    Lotto der Woche


    Beantworten sie follgende Frage:


    Was ist Demo 's Lieblingsessen


    a) Megges

    b)KFC

    c)Burgerking


    Folgenden Preis gibt es:

    200.000€ (Ingame-)Währung!!!


    Berufe die dringen benötigt werden!:

    -Polizisten

    -Jva-Beamte

    -Feuerwehrmänner


    Todesanzeige

    Diesen Woche sind 2 Götter gestorben

    R.I.P


    -Lukas Varox ( Lukas Crime )

    -Tim Smith ( Timb )


    *OOC*


    Ich werde versuchen jeden Montag eine Ausgabe rauszubringen.Kritik ist erwünscht!



    Die Montagszeitung United|Ein Unternehmen von Peter Pewterschmidt (URP-Moderator)!:bisbald:

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Pewterschmidt


    [URP- | Moderator| Eventteam]

    7 Mal editiert, zuletzt von -GPX-Antonio () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • FAKE NEWS! Heute um ca 16Uhr hat es 30 Minuten geregnet und gewittert. Bitte erneuern sie ihre Quellen für Wettervorhersagen bzw ihre Wetterstation.!


    Zum Lotto es ist Antwort b)KFC auch wenn ich finde, dass der Lottogewinn sehr niedrig ist, mach ich hier mal mit.


    Ich trauere sehr um einen unserer Götter, Tim Smith, er war ein sehr netter und kompetenter Gott, den jeder mochte. Das Lukas Varox gestorben ist, mag man bedauern. Jedoch hat dieser schon sehr oft schlechte Entscheidungen getroffen.


    Damit Massenmorde auf Festen wie zb hier das Oktoberfest nicht mehr passieren weise ich sie gerne auf meinen Kommentar zu diesem Thema hin

  • Sehr geehrter Chef-Redakteur Peter Pewterschmidt,


    ich würde Ihnen meine Dienste als Grafikdesigner zur Verfügung stellen.


    Meine bisherigen Werke:

    "KRIMINELLE PLANEN EINEN BANKRAID!"

    "Happy Halloween"

    "TERRORIST DROHT DER MENSCHHEIT MIT FOLTER!"


    Wenn Sie eine Grafik benötigen, dann geben Sie mir Bescheid.

    Bitte denken Sie dran das es 2 Werktage oder am Wochenende einen Tag benötigt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

  • Wir benötigen sie!

  • Keiner der Oben angegebenen Sachen kfc BurgerKing und megges sind Marken lieber Herr Pewterschmidt



    Sie Können das gerne zählen lasse






    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    United RP Test Moderator

  • 1. Viel zu viel Rechtschreibfehler.

    2. Geklaut von einen anderen Server.

    3. Sieht eher aus wie ne Kinderzeitung.

    Sehr geehrter Marvin,


    1.Rechtschreibfehler passieren nun mal

    2.Die Idee mit der Zeitung kam mir wg den Evocitynews

    3.Den Usern gefällt es immer wieder kommen User auf Ts3 zu mir und sagen sie wollen mehr.


    Danke trtz für deine mehr oder weniger konstruktive Kritik.


    MfG Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

  • Aber wenn du durch einen anderen Server darauf gekommen bist dann schreib dass auch dahin und verkauf es nicht als deine eigene Idee

  • Wo steht das ich mich wo anders inspirieren lassen hab?Ich kam wie gesagt durch die Evocitynews auf die Idee.....

    Das steht genau in diesem:

    Beitrag von dir

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]