Montagszeitung United|Ausgabe 11|Silvesterausgabe

  • Silvester-Logo.png



    Evocity DC|31.12.2018


    Polizeifahrzeug verunglückt

    Am Mittwoch den 26.12.2018 verunglückte ein Polizeifahrzeug,nach Angaben der Polizei war der Streifenwagen unterwegs zu einem Einsatz.Als die Polizei mit Martinshorn die Kurve nehmen wollte sah der Fahrer des Streifenwagens ein Bus der Fahrgäste befördern wollte,der Polizist der den Wagen fuhr reagierte und versuchte auf den danebenliegenden Steg auszuweichen was dann auch gelungen war nur war der Streifenwagen etwas zu schnell und flog mit der Fahrzeugspitze nach vorne und blieb daraufhin mit den Reifen hängen.Die daraufhin alamierte Feuerwehr kam an und die 2 Feuerwehrbeamten (Hugo Lange und Peter Pewterschmidt) versuchten erst den Wagen in Rösti Pommes Form mit dem LF etwas anzustoßen was dann nix brachte.Die 2 Feuerwehrmänner waren zum Glück im Verband der Götter und konnten das Fahrzeug mit einem bergen,der Sachschaden beträgt um die 500 €.

    Unfall.png



    Ende von 2018

    Wir wollten nur der GPX Community danke sagen für das tolle Jahr und der netten Kommentare.Wir danken dem neuen Co.Owner Bestian Kolbenrein der sich immer Zeit nimmt,danke an Demo und den neuen Forum Admins sowie allen Kollegen die den Server aufrechthalten,danke an Paddy der neue Playermodels und Skins machen lässt.Wir das ZeitungsTeam sowie das URP Team wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und guten Rutsch!Ich sowie die ganzen Teamkollegen und das Zeitungsteam freuen uns auf ein neues fröhliches Jahr auf UnitedRP,TTT und hoffentlich bald wieder MRP!Guten rutsch!

    Silvester.png



    Wladimir Putin alter Kanake,wilkommen im Staat United|Neuer Bürgermeister

    Der Staar United hat einen neuen Bürgermeister!Nachdem Donald Trump bei einem Wiederstand der Bürger(Purge)mit Waffengewalt umgebracht wurde,musste schnell ein neuer Bürgermeister her damit die Stadt nicht im Chaos versinkt.Wladimir Putin stellte sich bereit United zu überhehmen und ist nun seit 1 und halb Wochen im Dienst.Wladimir Herzlich Willkommen in deinem neuen Staat!Hoffentlich bleibst du länger als Donald!


    Putinmeets-Trump.png




    Redakteure gesucht

    Die Zeitung sucht verstärkung!Es werden neue Redakteure und Fotografen sowie noch ein Discord Admin gesucht!Ihr wollt euch bewerben?Dann kommt auf unseren Discord und bewerbt euch!Eure Aufgaben als Redakteure ist es Artikel zu schreiben,jeden Montag bekommt ihr von mir oder Thore ( TOJU ) Aufträge in Tabellenform die ihr dann erfüllen müsst!Fotografen bekommen von Moritz Boxer( @Mulitboxer ) eine Einweisung und dann müsst ihr Bilder machen/fotografieren.Als Discord Admin müsste ihr den Discord der Zeitung Instandhalten und verwalten!



    Also Leute Lotto gibts in der ersten Ausgabe 2019 wieder!Gutschen Rutsch!!!!!!



    Die Zeitung wurde ihnen Präsentiert vom Golden Orden!

  • Wladimir Putin alter Kanake,wilkommen im Staat United|Neuer Bürgermeister


    Der Staar United hat einen neuen Bürgermeister!Nachdem Donald Trump bei einem Wiederstand der Bürger(Purge)mit Waffengewalt umgebracht wurde,musste schnell ein neuer Bürgermeister her damit die Stadt nicht im Chaos versinkt.Wladimir Putin stellte sich bereit United zu überhehmen und ist nun seit 1 und halb Wochen im Dienst.Wladimir Herzlich Wilkommen in deinem neuen Staat!Hoffentlich bleibst du länger als Donald!

    Es ist schon irgendwo traurig das du "Kanake" richtig schreibst jedoch "Willkommen" nicht.

    Ein Zeitungsdienst hat ebenfalls auch weniger eigene Meinungen in ihren Artikeln.


    Es wäre echt Knorke wenn ihr ("Zeitungsredakteure") eure Beiträge nach orthografischen Fehlern überprüft und nicht sofort abschickt.

  • Es ist schon irgendwo traurig das du "Kanake" richtig schreibst jedoch "Willkommen" nicht.

    Ein Zeitungsdienst hat ebenfalls auch weniger eigene Meinungen in ihren Artikel.


    Es wäre echt Knorke wenn ihr ("Zeitungsredakteure") eure Beiträge nach orthografischen Fehlern überprüft und nicht sofort abschick

    Uff

    Im Namen der Zeitung, tut es uns leid, dass uns solche Fehler passiert sind!

    Wir werden versuchen, deine Kritik, bzw deine Verbesserungsvorschläge umzusetzen!

    Ich werde meinen Kollegen bei der Redaktion, nochmals sagen, dass sie die Texte vor dem Abschicken mehrmals kontrollieren sollen und ggf. über eine Rechschreibüberprüfungsseite!

  • Samuel ich wollt hakt nur wissen wieso er disliket aber warscheinlich hat er kein Grund da er sonst antworten würde.....

    Aber wenns ihm Spaß macht dann ist das halt so.

    Spear

    Ich finds halt nur witzig das du dislikest aber nix dazu sagst aber naja wie gesagt wenn es dir spaß macht