Wie ich zu GPX gefunden habe

  • Da ich nun Superadmin bin, dachte ich ist es mal an der Zeit mich vorzustellen. Hier tohle musik fürs Lesen:

    [html]

    <iframe width="420" height="315" allow="autoplay"



    src="https://www.youtube.com/embed/pgN-vvVVxMA?autoplay=1">


    </iframe>[/html]


    Wer das Lied nicht feiert, soll sich bitte ganz schnell in die Ecke stellen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie ich zu Gmod fand

    Wie ich zu Gmod fand, ist eigentlich eine recht simple Geschichte, Der kleine Joel [12] hat noch keinen eigenen PC, weshalb er den ganzen Tag YT geschaut hat. Eines Tages ist er auf einen Kanal gestoßen mit dem namen "BigMongostyler" dieser Youtuber hat DarkRP-Videos gemacht. Ich fand diese Videos so unterhaltsam, dass ich unbedingt diese Spiel spielen wollte. Joel [13] bekommt seinen ersten PC zum Geburtstag. Das erste was er tut ist sich 2 Spiele kaufen: CS:GO und Gmod. Anfangs 2016 habe ich nur auf Englischen-Servern gespielt, weil es mir einfach besser gefallen hat.

    Wie ich zu GPX fand

    Ende 2016 bin ich dann auf das Video von "Germanletsplay" gestoßen, in dem er TTT spielt. Germanletsplay war zu dieser Zeit mein absoluter Lieblings-Youtuber, und so wollte ich TTT ausprobieren. So bin ich auf GPX gekommen, und habe angefangen auf den TTT-Servern zu spielen. Dort habe ich einige nette Leute kenngelernt, darunter Philipp , Mops | TImo , ung3liebt , King_Ryder113 , Karma/Gianni und noch viele mehr... TTT war damals immer mega lustig mit den aufgezählten Leuten, so dass ich dann irgendwann Stammspieler war. Allerdings haben die meisten dann aufgehört TTT zu spielen und ich verlor die Lust an TTT, weil ich nurnoch mit Leuten gespielt habe, die ich nicht kannte und die mir unsympathisch waren. Deshalb habe ich für eine weile mit TTT aufgehört, weil mich GoldenRP auch nicht mehr so fesselte. Als ich dann 2018 wieder mit TTT angefangen habe, und mehr lust bekommen hab. habe ich wieder super nette Leute kennengelernt, darunter Netram2 , miner_a2 und noch viel mehr.

    Dieses mal war es aber schlimmer, nicht meine Kollegen haben mit TTT zocken aufgehört, sondern die allgemeinen Spielerzahlen gingen runter. Ich war super enttäuscht, und wusste nicht wie es weiter geht. In den fernen Neuigkeiten im Forum sah ich dann aber ein Rettungsboot. MilitaryRP.

    Wie ich zu MRP fand

    MilitaryRP, MRP war für mich in diesem Moment super interssant, weil es einfach mal eine Abwechslung war. Ich habe mich bei Demo , und Fletscher dann über eine Konversation beworben. Letztendlich waren ich und Primo die ersten beiden MRP-Teammitglieder, wir haben uns direkt gut verstanden als wir bemerkt hatten, dass wir beide Joel heißen. dann kamen weitere Teammitglieder, darunter Javelkhof . Ich habe mich mit euch super gut verstanden, weil ich genau wusste wir würden viele Spaßige Momente mit einander haben. Nach einer weile MRP kam ein User auf den Server, dieser User war Lorenz , mit ihm habe ich mich direkt gut verstanden, er machte gutes RP, war Nett... Ich habe Lorenz auf den TS geholt und ihn gefragt ob er denn nicht in das MRP Team wolle, bis heute war es eine gute Idee, denn jetzt haben wir einen kompetenten MRP-Admin. Aber was ist denn nun mit mir?

    Über mich, meine Aufgaben etc.

    Ich bin zurzeit MRP-Superadmin und versuche immer lustige Events etc. für die User zu veranstalten, und übernehme das MRP-Forum. ich übernehme sozusagen das Organisatorische auf MRP, bei Fragen kann man sich gerne bei mir melden entweder über Ts³, das Forum oder Steam. Ich hoffe ich sehe euch heute beim Event :grinning_face_with_smiling_eyes: [news][/news]

    Zum Schluss will ich nochmal ein paar erwähnenswerte personen aufzählen:

    Erwähnenswerte Personen

    Hier will ich noch ein paar Personen aufzählen, mit denen ich mich gut verstehe, oder die ich als sehr kompetente GPX-Mitglieder einschätze. Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle.


    Lorenz (Du bist eine Super nette Person, mit dir kann man sich wirklich gut unterhalten :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    Sebastian (Du warst schon immer nett zu mir, als ich dann Admin wurde sind wir weiter ins Gespräch gekommen :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    PlayingGun (Du bist mit Abstand die netteste Person die ich auf GPX getroffen habe, auch wenn du für meine Geschmack etwas zu Sensibel bist. :winking_face: )


    Primo (Hund. :red_heart: )


    Javelkhof (Mit dir kann man einfach immer Spaß haben, ob es Schwarzer Humor oder sonst etwas ist :grinning_squinting_face: )


    Greencat (Dich muss ich hier aufschreiben weil du für mich immernoch der kompetenteste Superadmin warst. :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    King_Ryder113 (TTT-Legende)


    Pyth0n (TTT-Legende)


    ung3liebt (TTT-Legende


    Echtzeit (TTT-Legende)


    @Surani (Du bist für mich eines der kompetentesten URP-Teammitglieder, während ich an manchen noch zweifel machst du deine Arbeit gut. :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    Ahmed (Abzünden ist deine Stärke xd )


    Demo [Send Help, he has a Gun] (Du kennst dich einfach gut mit Fahrradketten aus. xd )


    Week One ( Du bist wirklich nett, und ein sehr kompetenter Co.Owner )


    [GPX] Kreyx (Ich war sehr überrascht von deinem Event-Vorschlag, er war so gut das ich dich hierhin schreiben muss :grinning_squinting_face: )


    [MSK] xMLenotex (Bitte keine Nudes mehr, ich schreib dich auch so hier rein.)


    Fletscher ( Du bist eine sehr lustige Person, Wie ich das jetzt wohl mein ¯\_(ツ)_/¯ )


    Karma/Gianni (Mit dir war TTT immer ganz Lustig. Dreckiger Autist)


    Netram2 (Wir kannten uns schon von TTT, du bist sehr kompetent und hast mir gut mit meinem Ts³ Channel geholfen. )


    miner_a2 (Mit dir hat TTT immer Spaß gemacht, Schade das du nicht mehr auf GPX spielst. :thinking_face: )


    Kampfpilot (Ich finde es sehr lobenswert, wie du dich für das Forum einsetzt)


    Philipp (Du bist noch ein größerer Hund als Primo. :red_heart: )


    AnanasLucas (Ich finde du bist wie Surani eines der kompetentesten URP-Teammitglieder, du vertrittst immer deine Meinung und lässt dich nicht mitreißen. )

    Chrisskross (Ich finde du bist ein sehr kompetenter URP-Admin. )


    Midoriya ( Du bist eine sehr nette Person, meinen Perma ban damals habe ich aber nicht so enjoyed. )


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

    2 Mal editiert, zuletzt von Joelskill ()

  • Du bist der Größte Hund :fisch:




    :red_heart:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Geht mal schlafen ihr seid Schande für XXX


    Wei ar u angery?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Joel kam gerade zu mir Nachhause und hat mich gezwungen den Beitrag zu Liken


    (send help)

    (send nudes)

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄