Meine Bewerbung als Supporter

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Hallo liebes Team,

    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf den United-RP-Server.


    Mein echtes Leben:

    Name: Korbinian

    Alter: bald 15, also im Moment 14

    Wohnort: nähe Nürnberg

    Hobbys: Handball, jegliche Arten von Singen, Feuerwehr


    Informationen über Ingame:

    Ingame-Name: Marly Ulf

    Warn: 1(RDM)

    Vorahnung Supporter:

    - Lange Zeit Minecraft Admin auf zwei kleineren Servern und Supporter auf Timolia.

    - In Garry's Mod war ich schon auf zwei Servern Supporter, davon war einer GPX-RP

    Spielstunden: 296(Stand: 11.10.2018 14:30)

    Steam-ID: STEAM_0:1:166969201


    Stärken:

    - Rechtschreibung

    - Roleplay

    - fähig im Team zu arbeiten

    - Kritikfähig

    - Durchsetzungsvermögen(durch mich wurden schon einige Regeln hinzugefügt)


    Schwächen:

    - nervige Menschen zu ertragen

    - rwerde gelegentlich wütend


    Warum man mich annehmen sollte:

    - Ich bin sehr oft online

    - habe schon Erfahrung mit Supports

    - bewahre einen kühlen Kopf in brenzligen Situationen

    - Ich alle Regeln kenne und befolge



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich nochmal für das Lesen der Bewerbung und würde mich freuen wenn ich angenommen werde.

    Kommentare jeglicher Art sind erwünscht.


    Schönen Tag wünscht euch,


    euer Marly/Korbinian

  • Ich bin dafür.


    Die Gründe dafür sind, dass ich dich bereits öfters auf den Server gesehen habe und du immer gutes RP gemacht hast. Ebenso finde ich dich von der Einstellung her ganz nett und deine Bewerbung ist auch schön.


    mfg

    Surani

  • Hab dich nun schon oft auf dem Server gesehen, hab auch nicht wirklich negatives über dich empfinden können. Der Aspekt das du leicht aufzuregen bist, wird glaube ich die einzige Herausforderung sein, da manche Supports echt anstregend sein können, da viele Leute nicht einsichtig sind und man ab und an Troller erwischt. Bin aber zuversichtlich, dass du das gemeistert bekommst :thumbs_up:. #Dafür

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Marly ,

    hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du mich überzeugen konntest, weshalb ich mit einem Dafür stimmen möchte.


    [ Positiv ]

    Wie bereits gesagt worden ist, bist du eine stets freundliche und nette Person. Zudem bringst du auch Erfahrung mit, sowohl Spielerfahrung, aber auch die Ahnung des Teamlebens. In den meisten Abschnitten ist dein RP auch sehr gut. Du bist kreativ, handelst nicht überstürzt und bringst eine gemütliche Atmosphäre mit.


    [ Neutral ]

    ---------------


    [ Negativ ]

    Es gibt Punkte, wo dein RP etwas zu anstrengend für andere Spieler ist, wodurch dieses wieder leidet.

    Ansonsten ist deine Bewerbung noch etwas zu knapp gehalten. Ich erinnere mich an eine Bewerbung von dir, welche einfach ein Troll war.

    Das ist auch ein Punkt. Du scheinst mir in einigen Situationen zu verspielt zu sein und verlierst manchmal den Fokus. Deine Bewerbung sagt einfach zu wenig über dich aus, da sie aus wenigen Sätzen besteht.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Marly ,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Operator oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.




    Da die eigentlichen Superadmins, welche deine Bewerbung auswerten sollen, derzeit nicht verfügbar sind,

    durfte ich deine Bewerbung auswerten.