Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.
    Die Bewerbung besitzt folgende Anordnung:

    I. Über mich
    II. Die Voraussetzungen
    III. Meine Erfahrung
    IV. Warum ich?
    V. Zum Schluss


    I. Über mich:

    Ich bin 15 Jahre jung und wurde am 09.08.2003. Zurzeit besuche ich die Zehnte Klasse und habe ca. 2 bis 3 Stunden am Tag zeit um spielen. Das macht mir sehr Spaß besonnders wenn ich mit freunden spiele.


    II. Die Voraussetzungen:

    Zurzeit habe ich Zwei Warns (Falsche Waffenstufe und RDM), erhalten durch Missverständnis meinerseits aber beide inaktiv inaktiv. Die Serverregeln habe ich bereits gelesen und das mindest Level von 24 habe ich bereits überboten mit meinem Level 34.

    III. Meine Erfahrung

    Meine 444 Stunden in Gmod habe ich zurhälfte in DarkRP verbracht und auch erfahrungen als Owner, Admin sowie Moderator gesammelt.

    IV. Warum ich?:

    Weil ich denke das ich als neutrale Person anderen Personnen gut helfen kann und meiner Meinung nach dem Server unterstützten könnte.


    V. Zum Schluss

    Mein RP-Name ist: lautet Helk Pulum Mein Steamprofil ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198170369231/
    Auf eine prostive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Helk Pulum /Maxi

    3 Mal editiert, zuletzt von Helk Pulum () aus folgendem Grund: Begründung der Warns (genauer Grund) hinzugefügt.

  • Sehr geehrter Helk Pulum,

    ich würde dich schon bitten eine eigene Bewerbung zu schreiben und nicht fast die selbe wie dein Freund abzusenden.


    Überarbeite deine Bewerbung bitte und passe sie an die Voraussetzungen an.

    Wenn ihr beide fast die selbe Bewerbung habt, wird sie nicht bearbeitet.

    Schreibt also jeweils eine eigene Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich würde gerne noch die Gründe der Verwarnungen (RDM, FailRP etc.) wissen.


    Ergänze diese bitte.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helk Pulum ,

    ich würde dir gerne eine vernünftige Bewertung geben, wie jedem anderem, jedoch habe ich dich wirklich kein einziges Mal auf dem Server gesehen. Ich habe somit leider keine Punkte, welche ich in meine Bewertung einfließen lassen könnte.

    Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei dir, aber wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.

    Neutral

    :schade:

  • Hey, Da ich bemerkt hatte das hier ziemlich viele mit Neutral abstimmen habe ich mich mal dazu entschlossen eine Meinung zu Bilden, Die Entweder ein Dafür oder ein Dagegen beinhaltet. Du warst die letzten drei Tage nicht mehr Online (Habe ich nachgeprüft nachdem ich diese Aussage Traf)

    Während im Forum deine Letzte Aktivität Folgene ist "Letzte Aktivität vor 49 Minuten".

    Da diese Woche in der die Bewerbung in Bearbeitung ist dazu genutzt wird um zu schauen wie deine Spielweise ist und wie du mit Spielern und co umgehst, Ist dies in dem Falle nicht möglich. Zuletzt konnte ich dich vor drei Tagen beobachten und das hat mich nicht wirklich überzeugen können.

    Daher bin ich Dagegen.

  • Ich bin zwar kein Teammitglied, möchte hier aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben..

    Ich finde diese Bewerbung sieht extrem wie ein Pattern aus in das einfach jemand seine Daten eingefügt hat, auch wenn du es vielleicht allein geschrieben hast .. ich habe mir zwar noch nicht sehr viele Bewerbungen angesehen aber trotzdem finde ich das man sich mit einem leicht anderen Design als mit Stichpunkten und kurzen Daten abheben kann (hat das Team auch mal mehr zum lesen ^^)

    Mir fällt jedoch auf das sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben (ich hoffe das wirkt nicht nur auch mich so negativ :D). Bei einer Bewerbung kann man sich eigentlich, vor allem bei dieser überschaubaren Länge die Zeit nehmen die Rechtschreibung nochmal zu überprüfen.

    Ja, zusammen gefasst: Für mich zu viele Rechtschreibfehler bei zu wenig Text.

    Im RP habe ich dich noch nicht antreffen können, da auch viele Teammitglieder das Gleiche sagen vermute ich das du eher inaktiv bist. Wie Leon schon gesagt hat solltest du in der Woche der Bearbeitung auch auf dem Server auftreten das man sich ein Bild von dir machen kann.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Sehr geehrter Helk Pulum,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du das Team nicht überzeugen konntest und somit abgelehnt wirst.




    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆