Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.


    Das Anschreiben besetzt folgende Inhalte:

    1. Über mich

    2. Die Voraussetzungen

    3. Meine Erfahrung

    4. Warum ich?

    5. Zum Schluss

    1. Über mich:

    Ich heiße Mert,ich bin 15 jahre alt ich bin am 23.11.2002 geboren ich bin schüler einer zehnten klasse kann daher nur 2-3 stunden am tag

    spielen aber diese zeit verbringe ich gerne dabei.


    2. Die Voraussetzungen:Ich besitze 2 aktive Warns. das mindest Level 24 habe ich um 16 lvl

    übertroffen.Die Server Regeln habe ich auch bereits gelesen und verstanden.

    3. Meine ErfahrungIch habe garrys mod schon 624 stunden gespielt und habe Erfahrung als Moderator und Owner auf anderen Darkrp Servern.

    4. Warum ich?:

    Gute frage hier die Antwort ich bin ein freundlicher Mensch der auch gut mit jüngeren Spielern auskommt ich verurteile keinen bis zur eindeutigen schuld und ich mag es zu helfen darüber hinaus mag ich euren Server und möchte diesen als Support gerne mit verbessern

    5. Zum Schluss

    ich freue mich auf ihre Antwort

    Mit freundlichen Grüßen Mert.

  • Sehr geehrter Best President,

    ich würde dich schon bitten eine eigene Bewerbung zu schreiben und nicht fast die selbe wie dein Freund abzusenden.


    Überarbeite deine Bewerbung bitte und passe sie an die Voraussetzungen an.

    Wenn ihr beide fast die selbe Bewerbung habt, wird sie nicht bearbeitet.

    Schreibt also jeweils eine eigene Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆