Beschwerde

  • Guten Tag GPX,


    Ich möchte mich über Sebastian und Ben beschweren.


    Ich wurde am 29.05 aus dem DarkRP Team geworfen.

    In einem Gespräch wurden mir 2-3 Report´s gegen mich genannt, ohne jegliche Beweise (Laut der Aussage von Sebastian gibt es keine).

    Dort wurde rumgeschrien durch z.B. den TTT Superadministrator.

    Auf meine Antwort oder Aussagen bzw. Zitate von z.B. Finn | Monatsmiete ignoriert.


    Beide, wenn sie überhaupt mal "RP" Spielen, fliegen oft im Noclip Rum und Killen sich beide und oder andere User mit RPG`s und anderen Waffen. Manchmal geben sie auch RPG`s weiter bzw. nehmen sie nicht vom Boden weg.


    Am 28.05 habe ich bei Sebastian ein Teammitglied Reportet, wegen schwerer Beleidigung bzw. Mobbing. Dies hat ihn nicht interressiert, genauso wenig ist er eingeschritten.

    Andere Teammitglieder haben diesem Teammitglied geholfen bzw. Mitgemacht.


    Ebenso gibt Sebastian Dokumente welche Teamintern oder Administrator Intern weiter.



    Das Verhalten von Sebastian als Administrator (In seinen Augen Superadministrator) ist in meinen Augen sehr sehr schlecht.

    Das Verhalten von Ben ist jedoch noch halbwegs in Ordnung.


    Ich hoffe man kann dies klären und Demo findet mit Sebastian und Ben eine Lösung.

  • Ich respektiere deine Meinung, allerdings finde ich deine Meinung zu unseren Aufgaben sehr wage.


    Als Admins haben wir nicht die Aufgabe RP zu machen. Gib mir bitte einmal ein Beispiel wenn wir RPG's weitergeben.

    Falls Ben und ich uns gegenseitig mit RPG's killen dann löschen wir die Items auch immer wenn wir sterbne.

    Dann würde ich gerne noch wissen welche Dokumente ich denn bitte weitergebe.

    Ben und ich betiteln uns teilweise auch als Superadmins, da wir ingame den SAdmin-Rang haben und über alle nötigen Mittel wir Konsole und FTP verfügen.

    Die Beschwerde wegen Beleidigung habe ich tatsächlich vergessen und werde sie heute Abend durchsetzen. Dementsprechend entschuldige ich mich für dieses Versäumnis. Der Teamkick war mit Absprache mit Demo genehmigt, da seit dem du im Team bist, sowohl Teammitglieder, als auch User zu uns gekommen ist, da sie meinten das du durchaus unsympathisch agierst.


    Was ist dein Ziel mit deiner Beschwerde?

    Das ich aus dem Team fliege oder das wir dich wieder aufnehmen?

    • Offizieller Beitrag

    Beide, wenn sie überhaupt mal "RP" Spielen, fliegen oft im Noclip Rum und Killen sich beide und oder andere User mit RPG`s und anderen Waffen. Manchmal geben sie auch RPG`s weiter bzw. nehmen sie nicht vom Boden weg.

    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Angela Merkel du behauptest hier einige dinge über Sebastian und Ben, jedoch hast du nur aussagen von dir, welche du augenscheinlich nicht mithilfe eines Videos bestärken kannst.
    Außerdem erscheint es mir leicht kindisch, dass du jetzt dich, über die beiden oben genannten Parteien beschwerst, nachdem du zurecht aus dem Team geflogen bist.

    Man kann sich ja mal was erlauben aber nicht in der Testzeit und erst recht nicht, wenn man schon einmal Differenzen mit dem Team hatte.

    Falls du Lust hast und Zeit hast kannst du es mir ja heute noch auf dem

    TS erklären was dein genaues anliegen ist.


    LG: Benni

  • Als wir dich mit einem RPG gekillt haben, warst du 1. damit einverstanden und 2. haben wir dir danach sofort alles zurück erstattet. Inkl. Nlr-Clear etc.

  • Angela Merkel du behauptest hier einige dinge über Sebastian und Ben, jedoch hast du nur aussagen von dir, welche du augenscheinlich nicht mithilfe eines Videos bestärken kannst.
    Außerdem erscheint es mir leicht kindisch, dass du jetzt dich, über die beiden oben genannten Parteien beschwerst, nachdem du zurecht aus dem Team geflogen bist.

    Man kann sich ja mal was erlauben aber nicht in der Testzeit und erst recht nicht, wenn man schon einmal Differenzen mit dem Team hatte.

    Falls du Lust hast und Zeit hast kannst du es mir ja heute noch auf dem

    TS erklären was dein genaues anliegen ist.


    LG: Benni

    Danke für deine Mitteilung Benni. Auch ich hatte mich gefragt ob es für z.B das Weitergeben von Dokumenten irgendwelche Beweise gibt.

  • Das Zeil einer Beschwerde ist eine Lösung bzw. eine Veränderung. Wie du dies interpretierst ist alleine deine Sache.


    Um auf den Teamreport zurückzukommen du warst im Channel und hast nichts getan.

    Wenn manche User und Teammitglieder, dass befolgen der Vorschriften bzw. Regeln als Unsympatisch finden, ist dies Komisch.

    Genauso könnte es daran liegen das ich "Trocknende" Support´s mache und nicht alle 5 Sekunde Lache oder rumschreie.

    Dies mache ich um eine gewisse Seriöse Haltung zu behalten.


    Ich habe von euch ein RPG bekommen bzw. Aufgesammelt, welchen ihr mir nie abgenommen habt.

    Diesen habe ich eugebständig entsorgt.


    Vor meiner zweiten Teamperiode hast du mir oft Links gegeben und mich nach Meinung etc. gefragt.

    Ben hat mir später bestätigt das dies Admin Only Dokumente Waren welche noch W.I.P waren.

  • Als wir dich mit einem RPG gekillt haben, warst du 1. damit einverstanden und 2. haben wir dir danach sofort alles zurück erstattet. Inkl. Nlr-Clear etc.

    Ich habe meine 20k und 2 Waffen verloren die nicht rückerstattet wurden. Und ich habe nie etwas von einverstanden gesagt.



    MFG: Dumox

    Ex-RP Moderator

  • Angela Merkel du behauptest hier einige dinge über Sebastian und Ben, jedoch hast du nur aussagen von dir, welche du augenscheinlich nicht mithilfe eines Videos bestärken kannst.
    Außerdem erscheint es mir leicht kindisch, dass du jetzt dich, über die beiden oben genannten Parteien beschwerst, nachdem du zurecht aus dem Team geflogen bist.

    Man kann sich ja mal was erlauben aber nicht in der Testzeit und erst recht nicht, wenn man schon einmal Differenzen mit dem Team hatte.

    Falls du Lust hast und Zeit hast kannst du es mir ja heute noch auf dem

    TS erklären was dein genaues anliegen ist.


    LG: Benni

    Dieser Beitrag war schon lange in Planung, jedoch so wie ich die beiden kenne/einschätze hätte ich für die Wahrheit einen Strike bekommen (Rauswurf)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe von euch ein RPG bekommen bzw. Aufgesammelt, welchen ihr mir nie abgenommen habt.


    Diesen habe ich eugebständig entsorgt.

    Wenn sowas passiert, warum machst du dir nicht die Mühe und meldest sie bei mir?

  • Ich habe das mit Lucas schon mitbekommen. Allerdings wollte ich mich vorerst noch mit Ben besprechen. Dieser war zu diesem Zeitpunkt aber glaube ich nicht da.


    Das du einen RPG bekommen hast, dass ist schlecht. Dann ist das mein Fehler gewesen. Aber du meintest ich hätte RPG's an mehrere User weitergegeben.


    Ich würde gerne sowohl von Ben als auch von dir wissen was für Links das denn waren.