Beschwerde gegen Günther Maria Macten

  • Liebes UnitedRP Team,
    Ich möchte eine Beschwerde gegen Dardan aka. Günther Maria Macten ausliefern wegen Abusing seiner Rechte.
    Ich habe eine menge Leute zusammen getrommelt die ebenfalls gegen die Person ist und da ich merke, dass er im Test ist habe ich beschlossen jetzt eine Beschwerde liefern als später.
    Oft Teleportiert er sich zu seinen Freunden weil er zu Faul ist sich zu bewegen deswegen abused er den Command "!goto". Er teleportiert auch immer seine Freunde zu sich in seine Base z.b um was zu besprechen obwohl das nicht die Aufgabe von ihm ist. Ich finde er nimmt sein Supporter Rang nicht zu Ernst und denkt das er, dass einfach in der Tasche hat. Heute war ein geschehen er hat mich normal getötet und ich bin zum Mainhouse gegangen. Ich habe einen Kollegen gefragt wie Günther denn heißt und er meinte er hieße "Kleiner pipi". Deswegen habe ich ihn kleiner Pipi genannt und er hat mich ignoriert. Dann meinte er ich solle nicht mit ihm Reden wegen NLR obwohl ich sein Namen durch die andere Person kannte. Ich blieb im Roleplay und sagte ,,Ich kenne den Namen nur durch diese Person". Er akzeptierte es nicht und verneinte es ganze zeit. Danach ist er weggefahren und ich habe ihn im RP Schwul genannt. Er hat mich auf ein Dachgezogen und ohne das ich was dagegen sagen konnte gab er mir ein Warn und deswegen wurde ich 1 Stunde gebannt. Ich finde euer Server and sehr nette Teammitglieder wie Chriss oder Kais. Das sind Nette Teammitglieder die sich an die Regeln halten. Mit Günther bin ich nicht einverstanden tut mir leid.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zenix aka. Diar â la Diego Maradona

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal einmischen:

    Ich kenne den Namen nur durch diese Person". Er akzeptierte es nicht und verneinte es ganze zeit. Danach ist er weggefahren und ich habe ihn im RP Schwul genannt. Er hat mich auf ein Dachgezogen und ohne das ich was dagegen sagen konnte gab er mir ein Warn und deswegen wurde ich 1 Stunde gebannt.

    Ich war in dem Moment bei euch und habe mitbekommen, dass er dich mehrmals vorgewarnt hat. Wenn ihr gestorben seit, habt ihr 10 Minuten nicht mit der Person zu interagieren, dazu gehört auch Sprechen. Der Bann ist gerechtfertigt, da du nach mehrfacher Aufforderung nicht auf ihn gehört hast.

  • Sehr geehrter zenix ,


    deine Beschwerde wir nun bearbeitet.

    Ich bitte [GPX] Dardan sich zu diesem Vorwurf zu äußern.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Guten Tag,


    Hier ist der beweis zu dem NLR-Bruch und zu der Provokation:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Ich habe nichts mit dir zu tun gehabt ich habe einfach "Kommentare" abgegeben. Es hat sich nichts an dein Spielstil geändert. Dein Namen weiß ich durch Person also.

    Auch wenn du nur "Kommentare" abgegeben hast war es trotzdem NLR-Bruch

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Guten tag,


    Zu dem Thema Rechte Abuse du kannst es nicht beurteilen weil du die Supports nicht siehst und wenn du meinst das Supports machen Rechte Abuse sind Sorry aber dann kann ich dir nicht Helfen.


    MFG


    Dardan


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Es hat nichts mit Team-Mates zu tun.Nur wenn du dein "Versehen" nicht einsiehst musst du dich gleich nicht über ihn Beschweren

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Wie viele Rechtschreibfehler sind eig. da drin?

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • zenix kannst du irgendwie durch Videobeweise belegen, dass er seine rechte ausgenutzt hat oder nicht die aussage ″Ich habe eine menge Leute zusammen getrommelt die ebenfalls gegen die Person ist". Reicht mir, als Beweis nicht bitte sammle erst schlagkräftige Argumente und Beweis und dann beschwere dich über eine Person b.z.w ein Teammitglied.




    MFG Benni

  • Guten Tag,

    ich möchte auch was dazu sagen denn ich habe dich auch schon mal abusen

    sehen und das nicht nur einmal leider habe ich keine Video Beweise aber wenn es mehrere leute sagen könnte was dran sein.

    aber das mit dem NLR Bruch da kann ich dir zustimmen.


    MFG

    Kartoffelsalat