Rechte abuse von Stuhl Hoondefänger

  • Mein RPName: Enemy Ausserkontrolle

    Datum: 21.05.2018

    der Täter: Stuhl Hoondefänger

    Grund: Er ist im vanish und noclip modus in unsere Base reingekommen hat ab und zu Geld von unseren Printern genommen und ist wieder weggeflogen. Er hat auch Kameras im Noclip modus in mein Raum platziert. Außerdem begann er ebenso Prop push mit der Kamera und hat meine Printer weggepusht (Könnte auch Flo Hoondefänger gewesen sein ).



    Er klaute von mir die Printer, ohne irgendetwas anzukündigen er meinte "Die Gangster dürfen den Gangster Boss überfallen" sowas in der Art. Wobei ich dagegen bin, weil wenn sie die CO-Operation starten sollten sie sich nicht überfallen. Aufjedenfall davor als wir bemerkten, dass die Printer weg waren haben wir gefragt, ob sie die Printer besitzen sie meinten die Diebe haben es geklaut. Als ich die Diebe gefragt habe, ob sie es haben sie "Geschworen" das sie es nicht besitzen. Jedoch als wir in deren Raum waren sahen wir das sie meine Printer hatten. Zusammenfassung: Sie haben Gangster Boss überfallen, obwohl sie auch Gangster waren und haben die Schuld auf andere geschoben.

    https://www.youtube.com/watch?v=2DNABd5Oge8&feature=youtu.be

    Mit freundlichen Grüßen,

    Enemygo Ausserkontrolle [RP-Staff]


    265w7j2FRvSbem0bE_TIoA.png


  • Außerdem habe ich bemerkt er hat ein provokantes verhalten. Er bleibt nie subjektiv und verhält sich über den Spielern nicht sehr vorbildreich. Er drohte mich mit einem Warn, weil ich ihn im RolePlay imitierte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Enemygo Ausserkontrolle [RP-Staff]


    265w7j2FRvSbem0bE_TIoA.png


  • 1. Das war nicht dein Raum genau so wie die Printer im video

    2. Ich habe deine Printer wieder ins haus geholt und 5 min später in meinen raum gestellt und habe mir dann auch was aus den Printern genommen wo du dann aber die Printer wieder geholt hast hast du den der bei mir war nicht mitgenommen und ich habe dir den dann wieder gegeben

    3. Dein freund hat in unserem Raum auch eine Kamera Platziert und sie Unsichbar gemacht und darauf hin hab ich das auch getan und nach 1-3 min wieder entfernt

    4. Ich habe nicht gesagt das die Diebe die Printer mitgenommen haben

  • Guten Tag @r y u u ,


    deine Beschwerde wird nun bearbeitet.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Sehr geehrter @r y u u,

    deine Beschwerde wurde angenommen.


    Die Situation die man im Video gesehen hat, ist ganz klar Abuse seiner Rechte.

    Konsequenzen werden im Team besprochen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆