News von Week One

  • 26

    Jul

    title.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne Bescheid geben, dass wir dieses Wochenende ein Event auf My Roleplay veranstalten wollen, wo ihr die Chance habt eine 30€ Paysafecard zu gewinnen.

    Dies tun wir zumal um euch, unserer Community, etwas zurückzugeben und gleichzeitig unserem zweiten DarkRP-Server einen Ruck zu geben.

    Die Bedingungen, um teilzunehmen sind sehr einfach:

    Du darfst kein Admin oder Superadmin auf einem unserer Gameserver sein


    Für normale Menschen gibt es also keine Beschränkung.

    (Fast) Jeder kann mitmachen!


    Was muss ich dafür tun?

    Um letztendlich zu gewinnen, müsst ihr nur eine Sache machen.

    Ihr müsst die Person sein, welche am Ende des Wochenendes am meisten Geld auf der Hand hat.

    Das Wochenende beginnt Freitag und wird bis Sonntag 16:00 gehen.

    Danach veranstalten wir zum krönenden Abschluss ein Fußballspiel, wo man noch einmal die Chance hat zusätzliches Geld für seine Hand zu gewinnen.


    Das Preisgeld für das Fußballspiel wird einigen noch einen Boost

  • 19

    Jul

    Wallpaper.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne den offiziellen Release von unserem MilitaryRP-Server verraten.

    MilitaryRP vertritt weiterhin den imaginären Kampf zwischen der Nato und der Al-Qaida und versucht ein möglichst realistisches Spielgeschehen zu überliefern.

    Diese Woche am Samstag wird um 17 Uhr der Server für alle verfügbar sein. Wir hoffen, dass so viele von euch, wie nur irgendwie möglich, online kommen, um sich den Server anzusehen und vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an MRP.


    Wir haben extrem viele Sachen überarbeitet und werden über das Wochenende Stück für Stück weitere Sachen veröffentlichen.

    In den Server Updates findet ihr einen ausführlichen Changelog zu MRP.

    Viel Arbeit und Zeit ist in dieses Projekt geflossen und wir können letzten Endes nur hoffen, dass es euch gefällt, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben.

    Wir möchten uns zugleich an allen Beta-Tester bedanken, welche uns in dieser Zeit viele Vorschläge

  • 17

    Mrz

    Sehr geehrte Teammitglieder und natürlich auch Community,

    in diesem Beitrag soll es hauptsächlich um unseren neuen Server My Roleplay gehen. Es werden aber auch Aspekte von UnitedRP aufgegriffen.

    Ökonomie / Geld

    Um die Wirtschaft auf MyRP etwas anzukurbeln, veranstalten wir ein "kleines" Event. In der Woche vom 18 - 24.03.2019 werden die Bitcoinminer dreimal so stark sein. Nach mehreren Tests ist es so, dass man dadurch auf jeden Fall deutlich mehr Geld erhält, als derzeit.

    Allgemein haben wir gemerkt, dass das Geld, einigen Spielern Probleme bereitet.

    Das Drogenhändler-Script scheint auf den ersten Blick ein wenig komplex, aber es ist die beste Methode um an Geld zu kommen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase versteht man das Addon und seine Geheimnisse. Das Öl-Script wird in den nächsten Tagen ebenfalls etwas angepasst, da die untersten Benzinarten wirklich sehr wenig bringen.

    Wir hoffen, dass das verdienen von Geld dadurch erleichtert wird und ein besseres Verhältnis zwischen

  • 23

    Jan

    Dieser Text soll hauptsächlich die Teammitglieder ansprechen, aber ich bin mir sicher, dass auch der Rest der Community hier etwas finden könnte, was ihnen zusagt.

    Es heißt also nun:

    Sehr geehrte Teammitglieder und Community, diese News befasst sich mit der derzeitigen Teamstruktur und dessen Situation.

    In folgendem Text stellen wir euch einige Änderungen vor, welche hoffentlich allen zusagen.

  • 24

    Dez

    Golden Phoenix möchte sich hiermit einmal bei der ganzen Community für das unfassbare tolle Jahr bedanken.

    Der Adventskalender endet hiermit und für eine kurze Zeit lassen wir sämtliche Donator-Ränge reduziert.

    Wir freuen uns auf ein neues Jahr, wo wir euch schon einmal andeuten können, dass euch sehr viele tolle neue Sachen von GPX erwarten können.

    Dieses Jahr war toll und das nächste wird noch großartiger.

    Dankeschön!

  • 16

    Dez

    Purge & Wipe auf URP

    Liebe Community von Golden Phoenix,

    das warten hat ein Ende, denn ab 21. und am 22. ist es soweit.

    Das Serverteam, welches hinter URP steht, darf euch endlich genauere Daten zum Wipe geben.

    Die Purge wird am 21. Dezember stattfinden und von 18:00 bis 22:00 Uhr werden sämtliche Regeln deaktiviert.

    Wir bitten dabei jedoch um Diskretion und deswegen sind Sachen wie VDM gestattet, aber eben nicht Propspam oder andere Sachen , welche die Serverperformance stark schädigen.

    Das Konzept einer Purge sollte jeden bekannt sein.

    Darauffolgend kommt der Wipe.

    Hier müssen wir euch aber mitteilen, dass der Server am Freitag bereits um 22:00 Uhr herunterfährt und vorrausichtlich den ganzen Samstag offline bleibt, da wir während den Wartungsarbeiten sämtliche Spielerinformationen löschen und ein neues und sehr großes Update aufspielen werden.

    Währenddessen werde ich eine Art Live-Ticker organisieren. Dieser wird von mir am Freitag veröffentlicht und ich vermute dieser wird in einer Art Beitrag