Community Besprechung 26.10.2018 I 19 Uhr

Sehr geehrte User und Teammitglieder,

diesen Freitag, um 19 Uhr möchte ich gerne eine Community Besprechung organisieren. Diese soll sich um unseren DarkRP Server drehen. Ich möchte einfach Mal auf eure Wünsche eingehen, also hören, was ihr so zusagen habt. Dabei könnt ihr Vorschläge äußern, welche derzeit nicht in Bearbeitung sind, Kritik abgeben und was euch sonst noch in den Sinn kommt.

Ich möchte einfach Mal auf eure Wünsche eingehen, also hören, was ihr so zusagen habt. Dabei könnt ihr Vorschläge äußern, welche derzeit nicht in Bearbeitung sind, Kritik abgeben und was euch sonst noch in den Sinn kommt.

Ich finde das die Spieler, welche auf unserem Server tagtäglich spielen und uns damit auch unterstützen, Mal die Chance gegeben werden soll, sich frei zu äußern. Wie oben bereits gesagt, habt ihr hier die Chance Sachen zu erfragen, Vorschläge abzugeben und halt was sich noch so ergibt.

Als einer der Eventleiter, gebe ich euch hier auch die Möglichkeit mir Events vorzuschlagen, welche jedoch aus organisatorischen Gründen immer nur am Wochenende stattfinden. Ich glaube, es ist in vielen Hinsichten besser, wenn wir diese am Wochenende machen, da dort die meisten Leute Zeit haben.

Ebenfalls möchte ich gerne auf einige Problematiken zusprechen kommen, darunter sind zum Beispiel die Inflation, das zu viele Waffen in Umlauf sind und weiteres, welches in den letzten Tagen gesagt worden ist.

Ich würde mich freuen, wenn viele kommen würden, damit wir einfach Mal zusammen den Server weiter bringen können.