Veränderung der Teamstruktur

Sehr geehrte Community,
in dieser News möchten wir euch gerne die neue Teamstruktur näher bringen. Es gab einige Veränderungen, welche sich zukünftig bemerkbar machen könnten.

Moderator Bewerbungen geschlossen
Nach der gestrigen Teambesprechung wurde beschlossen, dass die Moderator Bewerbungen geschlossen werden. Die jetzigen Bewerbungen, welche noch geschrieben wurden, werden ausgewertet und sobald alle den Abstimmungsprozess durchlebt haben, wird das Forum ausgeblendet.

Wie bewirbt man sich nun?

Ab heute kann man sich nur noch als Supporter bewerben und jeder wird sich dann hocharbeiten können. Ob man nun gespendet hat oder nicht, spielt jetzt keine Rolle mehr. Im Laufe der Zeit wurde sich das Konzept immer gewünscht und es wurde immer wieder gefragt, warum man für einen höheren Rang spenden muss.
Dieser Schritt ist ein weiterer Fortschritt in Richtung Professionalität und einer besseren Zusammenarbeit.


Wie steige ich auf?
Um von Supporter auf Moderator aufzusteigen, muss man sich nun anstrengen und in den Teambesprechungen kann man für einen Uprank nominiert werden. Dieses Prinzip gilt ebenfalls für Moderator auf Operator.

Genauere Informationen können sich die Teammitglieder später bei den anderen Teammitgliedern holen oder beim Head-Team.