Teammitglieder und Supports I URP

Sehr geehrte Teammitglieder,

in dieser News möchte ich kurz darauf eingehen, wie es mit dem Thema Supports und den Teammitgliedern weiter gehen soll.

Ich halte mich einfach Mal kurz, indem ich sofort zum Punkt komme. Wir werden ab sofort jeden Montag die Stats vom aktuellen Supportsystem zurücksetzen und uns notieren, wer wie viele Supports in der Woche gemacht hat. Sollten uns Unstimmigkeiten bei den Ergebnissen auffallen, werden wir mit dem betroffenen Teammitglied sprechen. Wir schauen aber ebenfalls auf die Bewertung, also wenn wir sehen, dass eine Person 40 Supports in der Woche gemacht hat, jedoch einen Bewertungsscore von 0.5 hat, dann werden wir ebenfalls mit dem Teammitglied sprechen.

Kleiner Tipp: Wir hatten in den alten Zeiten Teammitglieder, welche versucht haben das System auszutricksen, dies funktioniert nicht mehr, wie und warum erzählen wir aber nicht.

Benutzt das System also bitte ehrlich.

Bei Fragen kommt bitte zu mir oder einem Superadmin.
Das System befindet zunächst in der Testphase für einige Wochen, damit wir gucken können, ob es etwas bringt.