Polizei von UnitedRP findet ihren Weg ins Forum

Sehr geehrte Community,

wie einige schon erfahren durften, wurden die Level der Polizei zurückgesetzt. Dies musste passieren, da wir etwas an den Rängen geändert haben.

Ab sofort wird es möglich sein, dass man sich für höhere Ränge bewerben kann, wodurch man besondere Vorteile erhält.

Derzeitige Vorteile sind Bilder über dem Kopf, wenn man als Polizist unterwegs ist oder auch deutlich mehr Geld.


Weil wir nicht genau wissen, wie das ganze System bei euch ankommt, möchten wir diese ganze Idee zuerst in die Beta schicken.

Sollte alles so positiv verlaufen, wie wir es uns erhoffen, dann werden noch weitere deutlich coolere Funktionen hinzukommen.


Man kann sich in dem neuen Unterforum alles ansehen und dort auch bewerben.

Sollte man einen dieser Ränge besitzen, dann erhält man auch Abzeichen, Lizenzen, etc.

Die Beamten dürfen auf dem Server nun auch Ausbildungen absolvieren, wodurch ihr Praktiklevel steigen soll.


Allgemein hoffen wir, dass wir dadurch das Roleplay auf UnitedRP fördern können.

Vorschläge, Ratschläge und alles weitere sind natürlich immer erwünscht.


Wir wünschen noch einen schönen Sonntag

Euer GPX-Team