Empfohlen Purge & Wipe auf URP

Liebe Community von Golden Phoenix,

das warten hat ein Ende, denn ab 21. und am 22. ist es soweit.

Das Serverteam, welches hinter URP steht, darf euch endlich genauere Daten zum Wipe geben.

Die Purge wird am 21. Dezember stattfinden und von 18:00 bis 22:00 Uhr werden sämtliche Regeln deaktiviert.

Wir bitten dabei jedoch um Diskretion und deswegen sind Sachen wie VDM gestattet, aber eben nicht Propspam oder andere Sachen , welche die Serverperformance stark schädigen.

Das Konzept einer Purge sollte jeden bekannt sein.

Darauffolgend kommt der Wipe.

Hier müssen wir euch aber mitteilen, dass der Server am Freitag bereits um 22:00 Uhr herunterfährt und vorrausichtlich den ganzen Samstag offline bleibt, da wir während den Wartungsarbeiten sämtliche Spielerinformationen löschen und ein neues und sehr großes Update aufspielen werden.

Währenddessen werde ich eine Art Live-Ticker organisieren. Dieser wird von mir am Freitag veröffentlicht und ich vermute dieser wird in einer Art Beitrag ausgeführt. In diesem Live-Ticker werde ich Fragen beantworten und Auskunft über den Stand der Dinge geben.

Bei Fragen dürft ihr euch auch diesen Beitrag ansehen.

Das GPX-Team wünscht euch viel Spaß bei der Purge und ein schönes RP nach dem Wipe

  • Wenn der Wipe ist kommt Gloria wieder!