My Roleplay - Seine Änderungen

Sehr geehrte Teammitglieder und natürlich auch Community,

in diesem Beitrag soll es hauptsächlich um unseren neuen Server My Roleplay gehen. Es werden aber auch Aspekte von UnitedRP aufgegriffen.

Ökonomie / Geld

Um die Wirtschaft auf MyRP etwas anzukurbeln, veranstalten wir ein "kleines" Event. In der Woche vom 18 - 24.03.2019 werden die Bitcoinminer dreimal so stark sein. Nach mehreren Tests ist es so, dass man dadurch auf jeden Fall deutlich mehr Geld erhält, als derzeit.

Allgemein haben wir gemerkt, dass das Geld, einigen Spielern Probleme bereitet.

Das Drogenhändler-Script scheint auf den ersten Blick ein wenig komplex, aber es ist die beste Methode um an Geld zu kommen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase versteht man das Addon und seine Geheimnisse. Das Öl-Script wird in den nächsten Tagen ebenfalls etwas angepasst, da die untersten Benzinarten wirklich sehr wenig bringen.

Wir hoffen, dass das verdienen von Geld dadurch erleichtert wird und ein besseres Verhältnis zwischen Preis und Gehalt stattfindet.

Das My Roleplay Team

In diesem Abschnitt geht es um den Teamaufbau. Derzeit ist es so, dass ein Team beide Server verwaltet. In diesem Beitrag gibt es eine Abstimmung. Dort wird entschieden, ob wir die beiden Teams voneinander trennen, um ein wirkliches Team zu haben, welches hinter My Roleplay steht und auch darin etwas sieht oder halt nicht. Die Vorteile sind natürlich, dass der Server dann wie ein eigenes Organ läuft und nicht etwa, wie ein kleiner Bruder von UnitedRP.

Die Teammitglieder von URP & MyRP entscheiden sich bei einer Trennung für eine Seite. Sie erhalten dort ihren Rang und verlieren diesen dann auf dem anderen Server.

Sollte man seine Meinung geändert haben, ist es selbstverständlich immer noch möglich in das andere Team zu wechseln.

Es ist aber auch möglich, dass man in beiden Teams ist. Hierbei muss man dann aber beachten, dass man die doppelte Spielzeit erspielen muss.

Im Wesentlichen ist der Grund folgender, dass wir ein wirkliches Team auf MyRP wollen, welches sich dafür auch einsetzt.


Abstimmung:

Die Abstimmung befindet sich in einem Beitrag


Dieser Teil ist ebenfalls für User interessant.

Wir orientieren uns hier an dem ehemaligen System von MRP. Wir suchen ein Team und wenn es User gibt, welche sich dafür interessieren, aber keine Bewerbung schreiben wollen, dann haben sie hier die Chance.

Wenn ihr an My Roleplay interessiert seid, dann könnt ihr dem Team ohne eine Bewerbung beitreten. Dazu müsst ihr eine der folgenden Personen kontaktieren und mit ihr ein wenig quatschen: Demo, Ahmed oder Week One

Ihr erhaltet danach euren Rang auf dem MyRP-Server und wenn ihr euch gut anstellt auch auf URP. (Falls es zu keiner Trennung kommt)

Teammitglieder, welche sich entscheiden sich für My Roleplay zu engagieren, erhalten als Belohnung im späteren Verlauf einen höheren Rang. Dieser kann Operator oder auch Admin sein. Wenn ein Teammitglied hier interessiert ist, dann kann es ebenfalls mit einem der drei oben genannten Personen sprechen.

Mehr Roleplay

Wir haben verstanden, dass es auf My Roleplay deutlich an RP fehlt. Der Server wird in der kommenden Woche etwas vom Konzept umgebaut. Dadurch werden Aspekte, wie Roleplay mehr spürbar. Einige Regeln werden diese Woche kommen und einige wegfallen.

Zusammengefasst möchten wir für mehr RP auf My Roleplay sorgen.

Event

Darüberhinaus folgt noch ein wirklich sehr unterhaltsames Event auf My Roleplay, welches von Ahmed organisiert wird. Dort werden nochmal die Möglichkeiten von My Roleplay offen gelegt. Genauere Informationen erhaltet ihr, aber im Laufe der Woche.

Zusammenfassung ( für die faulen )

  • Bitcoinminer werden in der Woche vom 18 - 24.03.2019 dreimal so stark
  • Benzin Hersteller wird mehr Geld verdienen können ( Wird im Laufe der Woche eingeführt )
  • Abstimmung, ob das URP und MyRP-Team getrennt werden soll
  • User können in das MyRP-Team kommen, ohne Bewerbung, wenn sie Interesse haben und später auch in das URP. (Falls keine Trennung erfolgt)
  • Teammitglieder, welche in das MyRP-Team kommen und sich dafür engagieren, erhalten später eine höhere Position als Belohnung
  • Der Faktor Roleplay wird auf MyRP mehr gefördert. ( Update folgt )
  • Es findet am Wochenende noch ein Event statt