Vorschlag für TTT

  • Sehr geehrtes TTT-Team,

    Sehr geehrte Leser/innen,


    ich hätte einen Vorschlag für TTT. Ja, einen Vorschlag, der unter „Beschwerden“ gepostet wird. Nach Absprache mit Demo, solle ich diesen Vorschlag bei Beschwerden posten, da er indirekt eine ist.


    Ich würde vorschlagen, cr!meZ zu striken, da er sich im Forum unangebracht verhält.


    Um meinen Vorschlag zu untermauern und zu begründen will ich Folgendes nennen:

    Unter dem Thema „Vorschläge“ wurden Posts erstellt, um für neue Maps, Items, etc. abzustimmen. (Dete-Items, Playermodels, Traitor-Items, Maps)

    Bei all‘ den verlinkten Posts wurde festgelegt, dass ein Link/Vorschlag pro Post geschrieben werden soll und dass danach bei den restlichen Posts abgestimmt werden soll.

    cr!meZ hat diese Forderung bei drei der vier Links wissentlich nicht befolgt und mehrere Links pro Post reingestellt. Dies machte es unmöglich für einzelne Vorschläge von ihm abzustimmen, außer wenn man diese, wie von ihm vorgeschlagen, zitiert, was seinem Vorhaben, weniger Spam zu verursachen, nicht entspricht und genau für das Gegenteil sorgt.


    Allein dieses Verhalten wäre, meiner Erfahrung nach, keinen Strike wert.

    Jedoch wurde cr!meZ von ung3liebt und King_Ryder113 darauf hingewiesen (mehr oder weniger direkt), dass dies eine Bewertung unmöglich macht bzw. dass die Regeln zu befolgen sind.

    (Hier ist anzumerken, dass ich Folgendes nur aus der Argumentation von cr!meZ gegenüber King_Ryder113 und den Zitaten von ung3liebt interpretiere, da die anderen Posts von cr!meZ von cr!meZ selber gelöscht wurden.)

    Bei beiden Vorwürfen/Fragen hat cr!meZ sehr unfreundlich reagiert und seinen Fehler nicht eingesehen, eher hat er bestärkt, das Richtige getan zu haben. Weiters wurde z.B. King_Ryder113‘s durchaus angebrachte Frage, wie man so denn abstimmen solle, von cr!meZ als „dumme Frage“ deklariert.


    cr!meZ hat sich hier also wissentlich falsch verhalten und sich anschließend auch gegenüber einem Teammitglied und einem User (Globaldonator bzw. TS-VIP - spielt hier keine Rolle) unfreundlich bzw. gar beleidigend verhalten. Dies widerrum mit voller Absicht und ohne öffentlicher Entschuldigung. Weiters hat er eine Abstimmung noch immer nicht möglich gemacht und seinen Fehler nicht ausgebessert.


    Ich wollte noch anmerken, dass bei cr!meZ ein Strike womöglich keine Wirkung hervorruft, da er dieses Konzept ohnehin für schlecht hält, jedoch sollte die Serverleitung trotzdem Konsequenzen aufzeigen.


    Weiters wollte ich sagen, dass ich diesen Post einerseits mache, da cr!meZ kritisiert hat, es herrsche zu wenig Kommunikation (unter dem Post kann man jetzt ja genug kommunizieren), und andererseits, da mir so ein unangebrachtes Verhalten auf den Sack geht - sowas ist unfreundlich und stellt die Community nur unnötig im schlechten Licht dar.


    Ich würde mich über Antworten und Meinungen von cr!meZ, ung3liebt, King_Ryder113 und der Serverleitung, natürlich aber auch von allen anderen Lesern, freuen.


    (Falls das Argument kommt, ein Strike wäre zu hart: Es wurden schon Strikes wegen einzelnen Posts (hier waren es ja mehrere), TS-Namen und weiteren, es tut mir um meine Ehrlichkeit leid, Kleinigkeiten verteilt. Da wäre ein Strike wegen unangebrachten, gar provokanten und beleidigendem, Verhalten durchaus angebracht.)

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrte Leser,

    im folgenden möchte ich mich zu cr!meZ Verhalten aüßern.


    Ich kann Grenncat voll und ganz zustimmen. Jedoch fällt mir cr!meZ nicht das erste mal schlecht auf, und das nicht nur im Forum. cr!meZ agiert einfach respektlos, abgehoben und unsozial auf die Anmerkungen die ihm als Hilfestellung dienen sollten. Ich finde es zudem unmöglich wie cr!meZ sich und die anderen darstellt. cr!meZ habe ja das Recht alles zu machen da er sich ja als einziger engagiert und alles mögliche für den Server tut. Als er die Hilfestellung dann netterweise bekam reagierte er vollkommen unpassend darauf und meint: Ich bin der einzige der was macht und darf daher alles so machen wie ich das will(So kommt es auf jeden Fall rüber).


    Jetzt zu den "angesprochenen" Informationen abseits vom Forum.

    Wie bereits angesprochen kommt es mir so vor als würde sich cr!imeZ so fühlen als wären er was besseres als wir. Er tut immer so als wäre er der große Messias der GPX zum populärsten Gameserver EUW, NA und Korea machen könnte. Zudem meint er, dass es ja eine Frechheit war das er nicht direkt als Moderator aufgenommen wurde da die Gründe, laut ihm, vollkommener Schwachsinn sind. Auch Kommentare die er abgibt sind, wie jegliche Post im Forum von ihm, unangebracht und unpassend.


    Vielleicht konnte man merken das ich für die Verteilung eines Strikes an cr!meZ den Messias von GPX oder auch den Mann der Taten bin.

  • So zum Einen:


    Wenn ihr mich nicht mögt, habt die Eier es mir persönlich zu sagen, statt nur irgendwo lutschen zu gehen.

    Greencat, ich respektiere dich von den hier postenden Personen (inkl Demo) noch am Meisten.


    Aber die Hetzkampagne könnt ihr euch sparen.


    Zum Anderen:


    @ungeliebt: Wie schon im anderen Thread geschrieben, solltest du dein loses Mundwerk nur benutzen, wenn du es dir auch leisten kannst. Wer selber nen Scheiß tut und dann auf Klugscheißer macht, der sollte kleine Brötchen backen.


    Keye, Jenkins und @King_Ryder: Ihr seid auch nur kleine Heulsusen die bei Greencat den Boden lecken gehen, also gebe ich auf Eure Meinung herzlich wenig.


    Demo: Ob du mir nen Strike gibst oder nicht kann mir genauso egal sein, wie deine Pläne für GPX. Ich bin nicht darauf angewiesen hier zu sein nur um mein Ego aufzupolieren, so wie es einige Andere hier scheinbar tun. Ich helfe dir gerne und das auch weiter, aber ich bin weder von dir noch von der Meinung einiger neidischer/beefgeiler/sonstiger mich nicht interessierenden Menschen abhängig.


    Dementsprechend mach was du willst.

  • Sehr geehrter cr!meZ,


    natürlich hätte ich dir das auch persönlich sagen können, jedoch wollte ich dich nicht auf dein Fehlverhalten hinweisen, sondern wollte ich, dass dir Konsequenzen aufgezeigt werden, was in einem persönlichen Gespräch nicht möglich wäre.

    Weiters ist mir ein persönliches Gespräch derzeit nicht möglich, da ich in München auf Urlaub bin.


    Weiters finde ich, dass deine Ausdrucksweise im letzten Post die Respektlosigkeit nur weiter zeigt, was stets unangebracht ist. Niemand hier hat dich beleidigt und ich erwarte mir das von dir eigentlich auch. Dir sollte es doch möglich sein, dich zu verteidigen, ohne beleidigend zu werden.

    Nachdem du ja öfters Beispiele aus der Arbeit bringst und auf GPX übertragen willst, hoffe ich, dass du das nicht auch umgekehrt tust und Kollegen, die dich nur kritisieren, gleich beleidigst.


    Und als ob irgendwer von Keye, King_Ryder113 oder Jenkins auch nur annäherungsweise „den Boden bei mir lecken wollen“. Sie sind einfach meiner Meinung, äußern dies und sprechen mit mir auf Augenhöhe, nicht vom Boden aus.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrte Forumleser,

    cr!meZ hat sich hier also wissentlich falsch verhalten und sich anschließend auch gegenüber einem Teammitglied und einem User (Globaldonator bzw. TS-VIP - spielt hier keine Rolle) unfreundlich bzw. gar beleidigend verhalten. Dies widerrum mit voller Absicht und ohne öffentlicher Entschuldigung. Weiters hat er eine Abstimmung noch immer nicht möglich gemacht und seinen Fehler nicht ausgebessert.

    Dies ist der Grund, weshalb ich Felix zustimme und denke, dass ein Strike gerechtfertigt wäre.


    Wenn ihr mich nicht mögt, habt die Eier es mir persönlich zu sagen, statt nur irgendwo lutschen zu gehen.

    @ungeliebt: Wie schon im anderen Thread geschrieben, solltest du dein loses Mundwerk nur benutzen, wenn du es dir auch leisten kannst.

    Keye, Jenkins und @King_Ryder: Ihr seid auch nur kleine Heulsusen die bei Greencat den Boden lecken gehen,

    Ich bin der Meinung, dass cr!meZ nicht nur einen Strike verdient hätte. Da er erneut mit einem beleidigenden/respektlosen/provokanten Beitrag sechs Leute angegriffen hat.

  • Achja....wie schön das doch ist.

    Greencat es ist relativ einfach. Ich bin lieber ehrlich und sage Jemandem was ich von ihm halte, anstatt mich hinter Anderen zu verkriechen, so es viele gerne tun.

    Wer den Mumm hat zu mir in den TS / Channel zu kommen und zu sagen was er denkt, dem bringe ich mehr Respekt entgegen, als Jemand der nur dann den Mund aufmacht, wenn er nur zutreten muss, wenn jemand Anderes sich vor ihn stellt und als Erster austeilt.


    King_Ryder113 Du hast es immernoch nicht kapiert. Glaubst du mich interessiert es in irgendeiner Weise, ob ich nen Strike bekomme ? Was habe ich groß zu verlieren ? Aus nem Team geworfen zu werden, dass sowieso aktuell eher non-existent ist und die wenige noch verfügbare Aktivität auf einem fast toten Server hervorbringt ?

    Wenn du Etwas weißt, dass ich nicht weiß, dann erzähl mir doch wo mein Nachteil ist ?^^


    Ich arbeite von früh bis spät und selbst dort sind die langweiligsten Sachen noch interessanter als ein nutzloser Strike der dem ausführenden Organ genauso viel bringt, als gar Nichts zu tun.


    Und bevor wir hier weiter nutzlos hin- und herposten.

    Wer mit mir was zu klären hat kann bis 21 Uhr zu mir in den Channel kommen. Danach juckt mich das Thema nicht mehr.


    Einen schönen Abend noch.



    //Edit:


    Wie ich sehe wurden mir aufm TS die Mod-Rechte entzogen. Da ich noch nicht aufm GameServer war gehe ich einfach mal davon aus, dass es dort genauso aussieht.

    Aber HEY.....wie ich bereits sagte: Was juckt es mich ? Hat Spaß gemacht zu supporten, aber ich bin kein kleiner Hosenscheißer, dessen Ego nur aus Rechten auf nem GMod Server besteht.


    Have fun :winking_face:

  • Das machst du dir ja einfach, cr!meZ.


    Naja ich kann leider nicht kommen, bin wie gesagt in München.


    Hoffe da kommt noch ein Strike oder mehr.

    ach weißt du. am ende wären wir sowieso alleine gewesen, da die restlichen arschkriecher von dir und overlord lieber weiter verstecken spielen.


    Zitat von Demo

    ☜⭐☞ -GPX- Demo ☜⭐☞: ich entscheide nie allein

    ☜⭐☞ -GPX- Demo ☜⭐☞: und overlord und das halbe ttt team


    Damit wäre meine Meinung bestätigt. Ich wünsche GPX weiterhin viel Erfolg. Aber mit Idioten, Cheatern und kleinen Kindern als Team (das ja nicht mal ein wirklich Team ist) bezweifle ich, dass da nochmal wirklich was draus wird.



    @die Anderen Hater: Falls ihr den Begriff "lesen" verstanden habt, dann lest Euch doch bei erhöhtem Aufkommen von persönlicher Idiotie und Nutzlosigkeit meine Signatur durch. *zwinker*


    Greencat Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal im TS und kann über o.g Dinge sprechen, wenn auch jetzt eh keine Auswirkungen mehr hat. Und viel Spaß in München.