Beiträge von saiko-chan

    Lieber Felix


    ich kann leider nicht so oft on weil ich viele Probleme habe im mein leben und die erstmal beseitigen will und dan über lege ich mir ob ich wieder zurück kommen will


    aber ich werde immer an euch denken müssen weil ihr alle mir sehr wichtig weid ihr seid wie eine Familie für mich

    Hi Leute hier ist Saiko-Chan der Psycho Pander ihres Vertrauens


    ich möchte mich herzlich bedanken das ich die Zeit mit euch allen verbringen durfte und für die Unterstützung im den schweren aber auch in den leichten Zeiten aber wo edwas anfängt hört auch irgend wann auch was auf .

    Sehr geehrtes GPX Serverteam,


    ich würde mich hiermit gerne als Moderator Für die TTT Server bewerben.


    Mein Name ist Jacky-Jack, und bin 15 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind zocken,Handball und Volleyball.


    Ich habe auf Server 1 121 Stunden,

    und auf Server 2 450 Stunden,

    und auf Server 3 75 Stunden,

    und auf Server Lite 117 Stunden,

    Insgesamt habe ich damit 763 Stunden auf den Server verbracht.


    Ich habe leider keine weitere Erfarungen auf andere Servers gemacht.


    Ich würde gerne Moderator in eurem Serverteam sein, weil ich die Arbeit, die in die Servern rein Gesteckt worden ist beschützen will vor anderen Spielern, die es nicht zu schätzen wissen.


    Was mache ich mit dem Rang?

    Ich würde weiterhin den Spielern helfen, die auf den Server spielen

    und denen auf Fehler hinweisen.


    Meine Steam_ID ist : STEAM_0:0:156871441


    Mit freundlichen Saiko-Chan

    guten tag , GPX-Team
    ich bin der Saiko-Chan und würde mich gerne als Supporter Berwerten


    Bin 14 jahre alt und meine Hobbys sind anime schauen und manga lesen zocken .
    und meine URL http://steamcommunity.com/profiles/76561198274008610/ .


    Miene spiel zeit ist 1 woche und 3 tage auf den 2 server
    warum ihr mich anhemen sollt weil ich gerne leute helfe
    habe nciht wirglich erfarungen auf andere servers
    was ich mit den rang tuhen will eigendlich will ich das es nciht zu viele rdmer geben soll


    danke schön euchrer Saiko-chan