Beiträge von Netram2

    Sehr geehrtes GPX Team,
    Ich heiße Marten, bin 19 Jahre jung und war früher im TTT Team, als Moderator. Mittlerweile habe ich wieder angefangen TTT zu spielen und kenne mich gut mit den GPX Regeln aus.
    Was mich wieder begeistert hat ins Team zu kommen, ist das ich manche Abende einfach nur Randomkiller sehe und dies einfach dazu führt das mehrere User den Server verlassen. Wodurch das Spielen auf dem TTT Server nicht mehr so viel Spaß macht.


    Meine Spielzeiten

    5158 Minuten auf Golden Phoenix Server

    6300 Minuten auf Golden Phoenix Server #2

    Nochmal mehrere Stunden auf den ehemaligen TTT Servern.

    Daher, weil meine Beschwerde endgültig gelöscht wurde, gehe ich davon aus das sie gelöscht wurde, weil ich wahrscheinlich am Anfang etwas sagt, was wahrscheinlich als nicht angemessen an gefunden wurde. Deswegen entschloss ich mich die Beschwerde zu reuploaden, aber ein bisschen verändert.


    Ahmed hat einen report bearbeitet, den ich geschrieben habe.

    Der Report:

     Ich (Deteckiv): Warum randomkillst du mich?

     Beschuldigter (Innocent): Nein habe ich nicht.

    Unter dem Report waren die logs 10 Sekunden vor meinem Tot. unter anderem stand dies dort:

    netram2 (Detectiv) was killed by Beschuldigter (Innocent) with weapon_acr


    Ich würde den Report so lösen:

    1. Report auf Bearbeiten setzen
    2. Report durchlesen
    3. Damagelogs durchlesen
    4. Beschuldigten 3 Slays geben wegen grund: Randomkill + Lügen
    5. Report auf geschlossen setzten.

    So Bearbeitet Ahmed den Report (Aus meiner Sicht):

    1. Report auf Bearbeiten setzten
    2. Report durchlesen
    3. Chatbox öffnen
    4. Reinschreiben: Netram warst du Traitor?
      1. Ich Schrieb daraufhin "Bist du Dumm"
    5. Damagelogs durchlesen
    6. Reinschreiben: Name_des_Beschuldigten
    7. Beschuldigten zwei Slays verteilen mit dem Grund: Randomkill
    8. 2 Minuten nach dem verteilen die Chatbox schließen

    Was Ahmed falsch gemacht hat:

    - Falschen Grund angegeben (Randomkill + Lügen [eventuell auch unnötige Antwort])

    - Chatbox war zu lange offen (Ich als Folgenträger habe eine dreiviertel runde mit der Chatbox verbracht weil ich nicht aus der chatbox ging

    wodurch ich in einer Runde , in der Ich Traitor war in der Chatbox bleiben musste.)

    - Ließt sich die Damagelogs zu spät durch, sonst hätte er gewusst das ich Detectiv war.

    - Meiner Meinung nach zu wenig Slays verteilt. (3 Slays oder ein Ban währen bei diesen Gründen eig. richtig angesetzt)

    Mein Vorschlag ist, das Privater Musikbot eine Talkpower von 71 Bekommt.

    Als Zweites würde ich mir wünschen wenn das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" entfernt wird. Bots können mit diesem Recht:

    1. in Channel joinen, wo sie channel ban haben.

    2. keine Talkpower oder sonstige Rechte von Channel Gruppen bekommen.


    Als Drittes würde ich das Recht "i_client_max_avatar_filesize" auf mehr als 200000 stellen (was 200kb entspriecht).

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Nazi

    Lukas Crime , Ich gebe dir hier mal eine Erklärung. Nazi = eine Person (Manfred hat sich verhalten wie ein Nazi), eine Person die sich wie ein Nazi verhält wird eig. mit dem Grund: Faschismus gebannt.

    dann habe ihn als Jude im RP Beleidigt was ich nicht wollte

    [GPX] Javelkhof Hattest du nicht ungefähr gesagt "Drecks Jude ich werde dich vergasen" ? (wurde mir so erzählt)

    [GPX] Javelkhof schrieb:

    1 Tag danach ist derjenige den ich Beleidigt habe auf den TS gekommen und hat gesagt das er einen Perma Ban sehr übertrieben fände und er zufrieden wäre mit einem Warn.

    Wenn du den Mafia Boss nur als Jude beleidigt hast (z.B. dreckiger Jude, etc.) wäre ich hier nur für einen Warn oder bis zu einem 3 Tage Ban wenn du allerdings faschistisches verhalten gezeigt hast (z.B. Drecks Jude geh dich vergasen , etc.) , dann würde ich hier für einen 7-14 Tägigen Ban raten , sofern es das erste mal war.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Daten

    -1.1 Steam Daten

    -1.2 TS Daten

    -1.3 Server

    2. TS3 Erfahrung

    3. Stärken / Schwächen

    4. Erreichbarkeit

    5. Wieso mich?

    6. Schlusswort


    1. Daten:

    Vorname: Marten

    Alter: 17


    1.1 Steam Daten

    Steamname: Netram2

    SteamID: STEAM_0:0:148856030


    1.2 TS Daten

    TS-Name: ηєтяΛм2

    TS-UID: dfoDodHUwNIp6cw8a8o65HxT+nM=


    1.3 Server

    Ich spiele auf dem MRP und URP Server Regelmäßig , vor MRP spielte ich überwiegend auf TTT.

    Ich war TTT-Moderator und bin MRP-Moderator.


    2. TS3 Erfahrung

    Ich habe im Thema TS3 Erfahrung, denn ich habe auf mehreren kleinen Communitys die

    TS3 Server erstellt und eingestellt. Im Thema Bots kenne ich mich bei mehreren Anbietern oder Softwares aus,

    zum Beispiel bei der Software Sinusbot.


    3. Stärken / Schwächen

    Meine Stärken sind, dass ich schnell reagieren kann falls etwas ist und dass ich mich im Thema TS3 und BB-Code gut auskenne.

    Meine Schwächen sind dass ich leichte LRS habe.


    4. Erreichbarkeit

    Ich bin über WhatsApp ab 14 Uhr erreichbar,

    normalerweise bin ich auch auf dem TS3-Server.

    5. Wieso mich?

    Man sollte mich nehmen, weil ich wie gesagt mich gut im Thema TS3, TS3-Bots und BB-Code auskenne,

    dazu kommt, dass ich oft online bin und ich im TTT-Team war und im MRP-Team bin.


    6. Schlusswort

    Ich Bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung gelesen/angeschaut hat

    Bei weiteren Fragen im TS bei mir melden.


    Mit Freundlichen Grüßen netram2 / Marten

    Eindeutige ID des Bots auf Teamspeak : n0dMroRK0xuG3zv18f8msulxXEk=

    Wie war der Name vom Bot zur Zeit des Banns: Bot Der Bot Lounge

    Warum wurde dein Bot gebannt: "Das Moven der Bots in einen fremden Channel benötigt das Einverständ"

    Wie lange ist dein Bot noch gebannt: 7 Tage

    Wer hat dein Bot gebannt: ung3liebt|Florian

    Warum sollte dein Bot entbannt werden: Mein Bot sollte entbannt werden , denn ich habe MEINEN Bot nicht in einen Anderen channel ohne einverständnis geschoben.

    irgendeiner der nicht ICH bin hat den Bot in einen anderen Channel ohne enverständnis verschoben.

    Ich habe in den Logs nachgeschaut:

    ROT = VaZeYT | Andy

    GRÜN = Paul Ban

    WEIß = Vom vorherigen Fabriziert


    Man sieht eindeutig , das Paul Ban mehr spamm betrieben hat , allerdings 10-13 mal innerhalb 7 Minuten , mach andere die mehr spamm betrieben haben , haben einen Ban von ca. 3-10 Tage bekommen.

    Meiner Meinung nach sollte dieser Ban auf 3-5 Tage reduziert werden.

    Wurstalat hat das TTT Team verlassen und als er dann bei mir war hat er gesagt: " Endlich darf ich wieder randomkillen! "