Beiträge von cr!meZ

    Das machst du dir ja einfach, cr!meZ.


    Naja ich kann leider nicht kommen, bin wie gesagt in München.


    Hoffe da kommt noch ein Strike oder mehr.

    ach weißt du. am ende wären wir sowieso alleine gewesen, da die restlichen arschkriecher von dir und overlord lieber weiter verstecken spielen.


    Zitat von Demo

    ☜⭐☞ -GPX- Demo ☜⭐☞: ich entscheide nie allein

    ☜⭐☞ -GPX- Demo ☜⭐☞: und overlord und das halbe ttt team


    Damit wäre meine Meinung bestätigt. Ich wünsche GPX weiterhin viel Erfolg. Aber mit Idioten, Cheatern und kleinen Kindern als Team (das ja nicht mal ein wirklich Team ist) bezweifle ich, dass da nochmal wirklich was draus wird.



    @die Anderen Hater: Falls ihr den Begriff "lesen" verstanden habt, dann lest Euch doch bei erhöhtem Aufkommen von persönlicher Idiotie und Nutzlosigkeit meine Signatur durch. *zwinker*


    Greencat Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal im TS und kann über o.g Dinge sprechen, wenn auch jetzt eh keine Auswirkungen mehr hat. Und viel Spaß in München.

    Achja....wie schön das doch ist.

    Greencat es ist relativ einfach. Ich bin lieber ehrlich und sage Jemandem was ich von ihm halte, anstatt mich hinter Anderen zu verkriechen, so es viele gerne tun.

    Wer den Mumm hat zu mir in den TS / Channel zu kommen und zu sagen was er denkt, dem bringe ich mehr Respekt entgegen, als Jemand der nur dann den Mund aufmacht, wenn er nur zutreten muss, wenn jemand Anderes sich vor ihn stellt und als Erster austeilt.


    King_Ryder113 Du hast es immernoch nicht kapiert. Glaubst du mich interessiert es in irgendeiner Weise, ob ich nen Strike bekomme ? Was habe ich groß zu verlieren ? Aus nem Team geworfen zu werden, dass sowieso aktuell eher non-existent ist und die wenige noch verfügbare Aktivität auf einem fast toten Server hervorbringt ?

    Wenn du Etwas weißt, dass ich nicht weiß, dann erzähl mir doch wo mein Nachteil ist ?^^


    Ich arbeite von früh bis spät und selbst dort sind die langweiligsten Sachen noch interessanter als ein nutzloser Strike der dem ausführenden Organ genauso viel bringt, als gar Nichts zu tun.


    Und bevor wir hier weiter nutzlos hin- und herposten.

    Wer mit mir was zu klären hat kann bis 21 Uhr zu mir in den Channel kommen. Danach juckt mich das Thema nicht mehr.


    Einen schönen Abend noch.



    //Edit:


    Wie ich sehe wurden mir aufm TS die Mod-Rechte entzogen. Da ich noch nicht aufm GameServer war gehe ich einfach mal davon aus, dass es dort genauso aussieht.

    Aber HEY.....wie ich bereits sagte: Was juckt es mich ? Hat Spaß gemacht zu supporten, aber ich bin kein kleiner Hosenscheißer, dessen Ego nur aus Rechten auf nem GMod Server besteht.


    Have fun :winking_face:

    So zum Einen:


    Wenn ihr mich nicht mögt, habt die Eier es mir persönlich zu sagen, statt nur irgendwo lutschen zu gehen.

    Greencat, ich respektiere dich von den hier postenden Personen (inkl Demo) noch am Meisten.


    Aber die Hetzkampagne könnt ihr euch sparen.


    Zum Anderen:


    @ungeliebt: Wie schon im anderen Thread geschrieben, solltest du dein loses Mundwerk nur benutzen, wenn du es dir auch leisten kannst. Wer selber nen Scheiß tut und dann auf Klugscheißer macht, der sollte kleine Brötchen backen.


    Keye, Jenkins und @King_Ryder: Ihr seid auch nur kleine Heulsusen die bei Greencat den Boden lecken gehen, also gebe ich auf Eure Meinung herzlich wenig.


    Demo: Ob du mir nen Strike gibst oder nicht kann mir genauso egal sein, wie deine Pläne für GPX. Ich bin nicht darauf angewiesen hier zu sein nur um mein Ego aufzupolieren, so wie es einige Andere hier scheinbar tun. Ich helfe dir gerne und das auch weiter, aber ich bin weder von dir noch von der Meinung einiger neidischer/beefgeiler/sonstiger mich nicht interessierenden Menschen abhängig.


    Dementsprechend mach was du willst.

    Ist das nicht ganz einfach komplettes Fail RP ? Also mal ganz davon abgesehen, dass es in dieser Weise mehr nach Offline-Flucht klingt, sieht es nach ultra hartem Rage Quit aus.


    "Never change a running system."

    Das größte Problem von Discord sind die fehlenden Voice Spex, die bei TS³ wesentlich besser sind.

    Und für sämtliche schriftliche Dinge gibt es das Forum. Wird ja ohnehin nur dürftig genutzt. Wenn du also deine Tastatur quälen willst, wäre hier ein passender Ort

    Sehr geehrte Server-Leitung von Golden Phoenix,


    Hiermit bewerbe ich mich auf eine Position als Moderator auf den TTT-Servern der Community.


    Mein Name ist Christopher, ich bin 24 Jahre alt, wohne derzeit im Heidekreis in Soltau / Niedersachsen, werde jedoch in Kürze beruflich wieder

    in meine alte Heimat Köln ziehen.

    Als Angestellter in Vollzeit wird sich meine Aktivität ab März eher auf die Abendstunden beschränken, aber ich bin mir sicher, dass ich meine Onlinezeiten über

    das Mindestmaß hinaus erarbeiten kann.


    InGame kennt man mich als cr!meZ. Recht bekannt als geradliniger, vielleicht manchmal sehr kaltschnäuziger Mensch, der mit einer Menge Expertise im Sektor des Game-Server Supports, Community-Administration und Server-Management bereits viele Erfolge verbuchen konnte.

    Allen vorran sind meine beinahe 3.500 Spielstunden in Counter Strike: Source zu erwähnen, die größtenteils während meiner Communityzeit bei Area of Gaming zustande gekommen sind. Zunächst als normaler Spieler habe ich es letztendlich zum Community-Supervisor gebracht, der überwiegend im Forum, Teamspeak und den Datenbanken tätig war.

    Mit ungefähr 230 Spielstunden in Garrys Mod, davon die Meisten, circa 90 Stunden, auf den Servern von GPX dürfte meine Erfahrung für dieses Spiel, insbesondere für den Modus TTT außer Frage stehen.

    Da mein Account bereits seit 2009 existiert und keinerlei nennenswerte Strikes gegen den Account vorliegen, weder VAC noch interessante Community-Banns, sollte klar sein, dass ich ein äußerst vernünftiger und gesitteter Spieler bin.


    Mein Alter und meine Erfahrung sind ein großer Faktor, für die Frage, Weshalb man mich einstellen sollte.

    Desweiteren ist meine soziale Einstellung Die, immer etwas strenger zu sein, dafür immer für ein Gespräch zur Verfügung zu stehen, wenn es ein Problem gibt.


    Als Ziel setze ich mir, dass ich die allgemeine Qualität des Supports durch meine vorhandene Expertise zu verbessern, wovon ich sehr überzeugt bin und die Game-Server möglichst frei von Unruhestiftern, Regelbrechern und unerwünschten Teilnehmern zu säubern, damit die Spielatmosphäre erhalten bleibt.


    Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:26460830


    Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung und freue mich über ein persönliches Gespräch im Teamspeak³.


    Mit freundlichen Grüßen



    cr!meZ

    Hello :face_with_rolling_eyes:


    Bin bissl länger aus der Materie heraus aber ggf sollte mal drübergeschaut werden, ob die Formatierungsversion für BB Codes mal ein Update benötigt.
    Normalerweise werden Textpassagen von BB Codes markiert (wie bei HTML auch) und entsprechende Passagen bearbeitet.
    Wenn ich jedoch eine Passage markiere und dann bearbeite so wird jede Zeile einzeln umformatiert und sorgt teilweise auch für
    Schönheitsfehler bzw für doppelte Absätze oder zusätzliche Zeilen die unsichtbar sind.


    Falls das nicht zu ändern ist einfach Thread zumachen und Bescheid geben :face_with_tongue:

    Liebes GPX Team,


    Mit meiner erneuten Bewerbung möchte ich mich ein weiteres Mal um einen Platz im Team von GPX bemühen.


    Noch einmal kurz zu mir, mein Name ist Chris, stolze 23 Jahre jung, und ich komme aus dem wunderschönen Heidekreis bei Soltau in Niedersachsen.
    InGame kennt man mich mittlerweile ganz gut unter dem Synonym cr!meZ, Welches mich seit 2009 im Steam Bereich begleitet.



    Der Grund meiner Bewerbung ist sehr simpel:
    Ich bewerbe mich nicht, weil ich gerne Adminrechte besitzen möchte, sondern um GPX nicht nur finanziell als Donator zu unterstützen.
    Insgesamt kann ich auf 10 Jahre Multigaming Erfahrung zurückgreifen, darunter 3 Jahre als Mitbegründer und Management-Mitglied der Area of Gaming, ehemals
    Deutschlands größte Gamer-Community für Counter Strike Source.



    Um GPX ein möglichst großes Spektrum an Hilfe zu ermöglichen biete ich meine Kernkompetenzen im Bereich Game Server Support, Game Server Administration,
    TS³ Management, MySQL Data Base Management, WBB3 Formation und User-Management an.


    • Bedarf wieder komplette Game Server zu managen habe ich nicht, aber als einfacher Game Server Supporter für das täglich Brot auf den TTT-Servern zu sorgen macht mir noch immer Spaß
    • Mit dem lieben HEX habe ich vor nicht allzulanger Zeit ein nettes, ausführliches, sowie fachbezogenes Gespräch über TS³-Management geführt, sodass Dieser meine Ambitionen dahingehend sicherlich bestätigen kann
    • MySQL und WBB3 sind nur Hobbys meinerseits und bei Fragen stehe ich nach bestem Gewissen gerne zur Verfügung. Da es meiner Ansicht nach jedoch hier überflüssig ist, weil die Server laufen und das Forum passend gestaltet ist wäre es nur der Nennung halber erwähnenswert
    • Im User-Management geht es mir in erster Linie um Ernsthaftikeit auch bei Problemen und Konflikten mit oder zwischen Spielern/Usern/Membern als Mediator sinnvoll und wirksam zu agieren



    Da mein Start innerhalb der Community nicht umbedingt der Beste war, möchte ich mich auch noch einmal bei Denen entschuldigen, die meine erste Bewerbung gelesen und nicht sonderlich begeistert
    waren, dass ich die Regeln und Erwartungen ein Wenig durch den Kakao gezogen habe um selbstredend etwas provokant und humorstrotzend zu wirken.
    Es war etwas zu viel des Guten und falls sich tatsächlich Jemand persönlich durch meine Satire angegriffen gefühlt hat tut mir das Leid.


    Dies ist mein persönlicher Neustart und mit gutem Gewissen werde ich weiterhin Server #2 unsicher machen und komme auch langsam aber sicher auf den Genuss von Server #1.


    Zuletzt bin ich gerne bereit in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort zu stehen, falls noch Jemand Fragen oder Anregungen zu diesem Thema hat.


    Ich bedanke für das Lesen und hoffe das ich dieses Mal mit etwas mehr Ernst auch meine Kritiker überzeugen konnte.




    Mit freundlichen Grüßen



    cr!meZ | Chris

    Hello :)


    Gerade festgestellt, dass mein Donator Status InGame nicht angezeigt wird.
    Shop einwandfrei nur Status / Gruppenzuweisung nicht so ganz funktionstüchtig. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    //Edit: Gerade Demo's Thread gelesen - nevermind

    Hallo Greencat,


    Du hast Recht. Das mit den Smileys war ein wenig unvorteilhaft. Sehe ich ein.


    Die Argumentation zum Altersdurchschnitt war auf das Thema "unreifer Charakter" bezogen. Es bringt bei einer solchen Gruppe von Spielern erfahrungsgemäß wenig
    den Erwachsenen raushängen zu lassen. Man muss in der Lage sein auf der gleichen Ebene zu kommunizieren ohne dabei arrogant zu wirken.
    Aus diesem Grund sollte Humor, Akzeptanz und Verständnis ein höheres Gut sein als Seriösität

    Lieber Big Boss @Demo ,
    Trotzdem kann ich seine Signatur auf einen Unreifen Charakter zurückführen. Das beeinflusst wiederum die subjektive Abstimmung.


    Cr!meZ,
    deine Bewerbung ist relativ gesehen einfach eine bodenlose Satire für mich. Du kannst mir nicht weismachen, dass das ernst gemeint ist, denn so ist diese Bewerbung die schlechteste, welche mir seit einem Jahr und drei Tagen, die ich nun schon dabei bin, untergekommen ist.


    Lieber HEX,


    zunächst einmal vielen Dank für deine Kritik.


    Natürlich möchte man für einen Admin lieber eine ultra seriöse Bewerbung, die sämtliche Kernkompetenzen
    vorweist und untermalt in seinem Forum sehen.
    Jedoch bewerbe ich mich nicht für nen Management-Sitz in einer Firma, sondern als Supporter für einen Game Server (Moderator).
    Mir ist bekannt gewesen, dass Smileys nicht gerne in einer Bewerbung gesehen wird.


    GPX besitzt eine äußerst junge Community. Findest du nicht, dass man da lieber auf charakterliche Eigenschaften wie
    Freundlichkeit, Belesenheit und Umgangstauglichkeit mehr setzt als starre Seriösität als Anwärter zum Admin ?
    Schließlich arbeiten Du und die anderen Team-Mitglieder jeden Tag mit vor-, früh- und spätpupertären Jugendlichen zusammen die ihre Langeweile
    in ner Runde TTT-Gemetzel ertränken.


    Zuletzt bewertest du meine Bewerbung als reine Satire und Farce und bist noch nicht einmal dazu in der Lage meinen Spielernamen richtig mit Groß- und Kleinschreibung zu zitieren ?
    Tut mir Leid, aber ich bin der Auffassung, dass du in deiner Antwort an Jemanden zumindest den Anstand besitzen solltest dir anzusehen wir er richtig geschrieben wird.


    Meine Signatur ist eine Anspielung auf das Turteltäubchen. Wenn du Spaß als "unreifen Charakter" interpretierst, dann ist das dein Problem.


    Gerne spreche ich mit dir auch im Teamspeak darüber und erkläre dir meine Motive.



    Vielen Dank

    Ja Moin,

    Ikke bin der cr!meZ und wie man aus dem Thread-Titel bereits mit einer gewissen Kausalität entnehmen kann, bewerbe ich
    mich zum Moderator für die G-Mod Server von GPX.


    Mein Name ist Chris[topher], bin stolze 23 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Heidekreis in Soltau und bin seit 2k9 im Steam Bereich (Steam Account since 2k9) unterwegs.
    Zum größten Teil Zeit in Counter Strike Source verbracht, genieße jetzt ich meine Feierabendstunden nach der Arbeit überwiegend in Garrys Mod, natürlich auf den GPX Servern.
    Da ich Vollzeit arbeite ist mir klar, dass meine Aktivität deutlich eingeschränkt sein wird, aber wenn ich dann mal Zeit zum Spielen finde, dann bin ich selbstverständlich auch entsprechend aktiv.


    InGame kennen mich Einige bereits als verrückter Täubchen-Jäger, insbesondere auf Server #2, wo meine Anti-Tauben-Koalition stetig wächst :face_with_tongue:
    Wie bereits oben erwähnt habe ich die meisten meiner Steam-Stunden in CSS verbracht (immerhin 3500h) und war von 2010 - 2013 Mitglied und Hauptadmin der Area of Gaming.
    Dahingehend bin ich mit admin-technischen Angelegenheiten wie Game-Administration, Forum, TS³, MySQL & Putty sehr gut vertraut.


    Ich habe zwar auf den GPX-Servern meine 35h erst erreicht, bei denen es selbstredend nicht bleiben soll.
    Warum man mich nehmen sollte ? Aktivität ist zwar eingeschränkt, die Motivation zum Spielen und Helfen allerdings nicht.
    Daher beantworte ich die Frage einfach so: Ich biete meine Hilfe an. Ob sie angenommen wird ist eure Sache :)  


    Auch wenn ich das Argument selbst nicht aussagekräftig finde, möchte ich trotzdem auf meinen Donation-Status hinweisen.
    Dieser ist jedoch nicht da, weil ich mich in GPX "einkaufen" wollte, sondern um einen bestehendes, mir zusagendes Projekt zu supporten.


    Zu guter Letzt bedanke ich mich für die bereits vergangenen und noch kommenden lustigen Stunden mit den Staff-Membern.


    Mit freundlichen Grüßen


    cr!meZ