Beiträge von Keye

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Server-Team,

    hiermit bewerbe ich mich erneut als Moderator auf euren Servern.


    Zuerst zu mir und GPX.

    Mein Name ist Marius und ich heiße auf Steam Keye.

    Ich bin 16 Jahre alt und werde in kürze meine Ausbildung starten.

    Neben meiner Zeit die ich am PC verbringe spiele ich noch Fußball oder treffe mich mit Kollegen.

    Für den Fall ist hier meine Steam URL http://steamcommunity.com/id/derKeye/.

    Ich habe eine längere Vorgeschichte auf GPX und habe nach über einem Jahr meine Pflichten als Admin "abgelegt".

    Mittlerweile hab ich aber wieder Spaß an GMOD bzw. TTT gefunden und möchte daher auch wieder das Team unterstützen.

    Die Spielzeit die ich sammeln konnte liegt bei über 530 Stunden auf allen 4 bzw. damals 5 Servern.


    Warum bin ich geeignet?

    Da ich ja sehr lange im Team aktiv war kenne ich unser Regelwerk und dessen Bestrafungen sehr gut.

    Auch die Einweisung kann man sich bei mir sparen.

    Ich bin sehr zuverlässlig und kann gut mit Menschen umgehen bzw. ihnen helfen, falls sie meine Hilfe brauchen.

    Zudem bin ich unparteiisch und kann gut situationsbedingt handeln.

    Da ich in über einem Jahr keinen TTT-bezogenen Strike bekommen habe, denke ich das ich meinen Job relativ gut ausgeübt habe.


    Was werde ich mit dem Rang tun?

    Mit dem Rang werde ich meinen Pflichten nachgehen und Leute bestrafen die den Spielspaß der anderen zerstören.

    Ich möchte einfach die Zeit die ich auf dem Server bin sinnvoll nutzen und eine bereicherung für GPX darstellen.
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich erneut ins Team aufzunehmen.


    MfG Marius aka Keye One

    Wenn du Ausversehen an deinem Kopfhöhrer-Kabel ziehst daduch dein PC umfällt und kaputt geht, dann ist das dein Pyth0n-Moment.

    Wenn du deinen Namen änderst und deswegen deinen ersten und einzigen Strike bekommst, dann ist das dein Keye-Moment.

    *Demo geht die Special-Runden durch die man in TTT einfügen könnte*


    Die Runde heißt Sideways


    Demo: „Hää was ist das? Kann man da nur an Wänden laufen oder was? “



    Sehr geehrte Leser,

    im folgenden möchte ich mich zu cr!meZ Verhalten aüßern.


    Ich kann Grenncat voll und ganz zustimmen. Jedoch fällt mir cr!meZ nicht das erste mal schlecht auf, und das nicht nur im Forum. cr!meZ agiert einfach respektlos, abgehoben und unsozial auf die Anmerkungen die ihm als Hilfestellung dienen sollten. Ich finde es zudem unmöglich wie cr!meZ sich und die anderen darstellt. cr!meZ habe ja das Recht alles zu machen da er sich ja als einziger engagiert und alles mögliche für den Server tut. Als er die Hilfestellung dann netterweise bekam reagierte er vollkommen unpassend darauf und meint: Ich bin der einzige der was macht und darf daher alles so machen wie ich das will(So kommt es auf jeden Fall rüber).


    Jetzt zu den "angesprochenen" Informationen abseits vom Forum.

    Wie bereits angesprochen kommt es mir so vor als würde sich cr!imeZ so fühlen als wären er was besseres als wir. Er tut immer so als wäre er der große Messias der GPX zum populärsten Gameserver EUW, NA und Korea machen könnte. Zudem meint er, dass es ja eine Frechheit war das er nicht direkt als Moderator aufgenommen wurde da die Gründe, laut ihm, vollkommener Schwachsinn sind. Auch Kommentare die er abgibt sind, wie jegliche Post im Forum von ihm, unangebracht und unpassend.


    Vielleicht konnte man merken das ich für die Verteilung eines Strikes an cr!meZ den Messias von GPX oder auch den Mann der Taten bin.

    Könntest du dich bitte aus Themen, die dich nicht betreffen, heraushalten ?

    Vielen Dank.


    Das ist eine VeRaBsChIeDuNg und kein SpAmOrDnEr.

    Die verantwortlichen Personen beschäftigen sich mit dem Thema und benötigen deine absolut unqualifizierten Beiträge nicht um

    ein entsprechendes Ergebnis erörtern zu können.

    Mit freundlichen Grüßen Keye One

    Meddal Leude,

    I bims nochmal euer Schlüssel.

    Nach über einem Jahr purem tryharden verlasse ich das 1niceTTT-Team vong GPX her.

    Mir hat es immer Spaß gemacht meine Rechte auszunutzen, jedoch macht mir das 360-Noscopen keinen mehr.


    "Sarkasmus aus"


    Wie bereits angedeutet verlasse ich hiermit das TTT-Staffteam von GPX. Ich hatte eine schöne Zeit und habe viele nette Leute kennengelernt.

    Ich hoffe, dass ich einen positiven Einfluss auf dem Server haben konnte.

    Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Zeit verschönert haben jedoch gebührt folgenden Personen eine besondere Erwähnung!
    RescuePack  Greencat  Fresh D  Midoriya  Pyth0n  King_Ryder113  ung3liebt

    Meines Erachtens nach haben sie eine Erwähnung verdient, da sie von Anfang an mit dabei waren.


    Ich habe jedoch nicht vor komplett zu verschwinden, natürlich werde ich noch auf dem Ts³ zu finden sein.

    Damit war´s das mit meinem kleinem Text.


    Ciao Kakao :danke:

    Sehr geehrter Todesgott,
    ich finde es gut das du dich so gut an die Regeln hälst und versucht diese durchzusetzen.
    Komm aber wenn du ein Problem hast auf unser TS oder melde dich bei einem Staff-Mitglied bevor du hier einen Beitrag verfasst.


    Falls du die IP nicht hast : 94.250.223.4:15057


    MfG
    Keye/Marius

    Sehr geehrte Leser,


    ich frage mich ob es möglich ist die Musik für den Ladebildschirm Ingame auszumachen.
    Z.b:Per F1 wird die möglichkeit angegeben die Join-Musik auszustellen.
    Das wäre mir die einzige vorstellbare möglichkeit wie beide Seiten glücklich werden.
    Da ich mich aber leider zu wenig mit dem programmieren von Servern auskenne
    weiß ich nicht ob sowas implementierbar wäre oder nicht.


    MfG
    Keye / Marius

    Sehr geehrte Forumleser,


    Ich würde gerne meine Meinung zu Dirtscouts Bewerbung äußern.


    Es ist meiner Meinung nach schon echt traurig mit 12 nicht im stande zu sein eine EIGENE Bewerbung zu schreiben geschweigeden fähig zu sein eine andere Bewerbung gut zu Copy & Pasten.
    Du kannst es nicht bringen dich zu Bewerbern mit einer Bewerbung die du nicht geschrieben hast.Es kommt mir so vor als wär alles was du verändert hast dann noch Grammatikalisch falsch da du scheinbar nicht im Stande bist einen Satz zu bilden.


    Würde ich in deiner Haut stecken würde ich mich jetzt an den PC setzten und eine neue Bewerbung anfertigen.

    Zitat von Toddy
    Wir haben über den neuen ES/IT Trailer geredet.
    Ist ES nicht der Film von Stephen Hawking?