Zinsen

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    Sein Geld auf die Bank zu legen ist zurzeit ziemlich unnötig da ein verlust von 1.000 € Pro Tot so ziemlich nichts ist.

    Meine "Idee" wäre das Zinsen hinzugefügt werden um es nicht so stark zu machen nur 1-3%

    Das soll einfach dazu dienen das die Bank genutzt wird.

    (Ich weiß nicht ob das nur bei uns so ist. Jedenfalls ich und meine Freunde benutzen die Bank nicht)


    Vielen Dank fürs Lesen


    Ich würde mich über eine Antwort freuen egal ob Negativ oder Positiv!


    LG Reasaka (Jan Redz)


    PS: Admin oder Owner bitte sagt was wenn ich nicht so "viele" Vorschläge machen soll.:sorry:

  • Interessante idee ich bin #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Reasaka , erstmal bedanke ich mich für deinen Vorschlag. Dieser wird jetzt bearbeitet und im Team besprochen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich finde die Idee an sich ziemlich ok aber nur weil ihr das Geld nicht auf eure Bank packt müssen nicht die anderen darunter leiden.

    Im Grunde sind 1-3% ja Garnichts aber die Idee finde ich jetzt unnötig einfach so einzubauen, für den RP-Server wäre es noch besseres RP

    aber sonst so kann jeder andere (vllt. sogar wird) das Geld eh auch mit sich schleppen dann wäre das umsonst mit eingebaut.


    deswegen bin ich #Dagegen



    ________________________________________________________________________

    8170fc99cfdf6e86e040ac929ccd3616.png

  • Mikato du bist Dagegen

    1.1-3% garnichts ist.

    2. Es würde jeder sein Geld trotzdem mit schleppen.



    So also nehmen wir mal 3% an (sprich du kriegst jeden Tag 3% auf dein Kontogeld)

    Wenn du dann mal so 10.000.000 auf der Bank hast kriegst du 300k Pro Tag also ich finde es nicht zu schwach (Irgendwie sogar zu Stark)

    So dann dein zweiter Grund das es trotzdem jeder mit schleppen würde.

    Das jeder trotzdem mit schleppt könnte man beheben indem man denn Geldverlust wenn man stirbt erhöht (Von 1k auf 50k zum Beispiel)

    Ich finde die Idee an sich ziemlich ok aber nur weil ihr das Geld nicht auf eure Bank packt müssen nicht die anderen darunter leiden.

    Ich verstehe nicht genau was du damit meinst die anderen Leiden ja nicht sie kriegen kostenlos Geld wenn sie es auf der Bank anlegen das würde ich nicht als "leiden" einstufen.

    Ich glaube sie würden sich eher Freuen.


    Ich hoffe ich konnte dich mit diesen Kommentar "umstimmen"


    LG Reasaka (Jan Redz)

  • _______________________________________________________________________


    Haha tut mir leid, mein Fehler ich dachte es sollte Zinsen - sein und nicht +

    und da ich mir das jetzt nochmal besser und aufmerksamer durchgelesen habe verstehe ich jetzt genau was du meinst und habe meine Meinung geändert,

    es ist doch wirklich eine gute Idee man verliert mehr Geld wenn man stirbt und kriegt zinsen auf die Bank das leitet die Spieler dazu da das man die Bank auch richtig nutzt!


    ich bin doch #Dafür !



    ________________________________________________________________________

    8170fc99cfdf6e86e040ac929ccd3616.png