Beiträge von Reasaka


    1. Deine eindeutige ID von Teamspeak: UtZi6D/BLQqOxf2Vvqi0rjJ5fRI

    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?                  Jan


    3. Warum wurdest du gebannt? Frage ich mich auch

    4. Wie lange bist du noch gebannt: Permanent



    5. Wer hat dich gebannt? Unbekannt

    6. Warum solltest du entbannt werden?                       Weil der Bann grundlos war

    Hallo erstmal,

    ich werde mich nun zu dieser Beschwerde äußern.

    Ich möchte sofort hinzufügen das ALLE Regelverstöße die er hier gemeldet hatte schon lange besprochen wurde und ich habe meine verdiente Strafe schon längst bekommen.( Jedenfalls 1 Warn für das erste Video das 2te Video ist ja absolut Sinnfrei)


    Also wir fangen mit dem ersten Video an du Unterstellst mir folgendes:

    1. RDM

    2. Drohung


    1.

    Ich gebe zu das war RDM aber auch nicht beabsichtigt (Wir dachten es wäre eure Base)

    ABER ich wurde für diesen RDM schon gewarnt! (Außerdem wenn ihr dort Baut kann der Verdacht bestehen das es eure Base wäre)


    2.

    Dort muss ich wieder zugeben das war auch nicht gerade Nett von mir aber ich war sehr genervt von dir was in der letzten Zeit passiert ist.

    Außerdem muss ich wieder sagen das die drohung. schon lange besprochen wurde im Support

    Du hast in dem Video geschrieben "Und hier die Drohung weil er ein Warn deswegen bekommen hat"

    Ich lache mich schlapp denn Warn habe ich 10 minuten nach dem Video bekommen

    Vorallem hast du ein Paar regelbrüche von dir rausgeschnitten.

    DREIßTE Support Lüge. (Ich will mit dir darüber im TS³ reden. Bin ziemlich wütend geworden wo ich diesen Cut im Video gesehen habe.


    Außerdem ZIEMLICH komisch auf einmal kein TON mehr bei der Bank hmm ?


    Aber nochmal zur Drohung: Ich habe überreagiert und es tut mir leid.



    Deine "Regelbrüche"

    Du hast in eine Base gebaut die dir nicht gehört außerdem waren die Probs in der Wand was nicht realitätsgeträu ist aber wir wollen ja nicht zu streng sein.

    Zudem hast du probiert über dem Prob rüber zu climben um uns von hinten zu töten oder ähnliches. (Natürlich weiß ich nicht genau was deine Absicht war.)

    Außerdem hast du in dem Video rumgeschrien was du auch unterlassen könntest.

    Zuletzt hast du gesagt ich habe schon etliche Regelbrüche gemacht und wurde nicht gewarnt.

    Meiner Meinung nach ist das nicht etwas was man einfach da sagen sollte. (FailRP

    Dazu sind mir keine Regelbrüche bekannt von dennen ich keine Strafe bekommen habe.(Kannst ja ein Beispiel in deiner Antwort hierzu schreiben wenn eine kommt)

    Zuletzt "Wir werden geraidet im TS3" Metagaming in meinen Augen.



    So dann kommen wir zum 2ten Video

    Das wurde schon im support geklärt.

    Ich verstehe nicht wie das Spawn Trap sein sollte.

    "Die Drohung wurde war gemacht"

    Noch mehr überdramatisieren war nicht möglich?

    Meine Kollegen meinten das wir denn Überfallen ich habe lediglich mit gemacht. (Die Drohung war wie gesagt überreagiert und wird nicht wahr gemacht!)

    Zuletzt "Ich bin an einer Safezone!!!" wie schon vorher wieder FAILRP (In meinen Augen)



    Ich habe jetzt keine weitern Regelbrüche weder von mir noch von dir entdeckt (Klingt dreist aber ich würde sicherlich noch etwas finden von dir.)

    Ich möchte das ich das mit dir und ein Supporter das bespreche vorallem wegen wegen des komischen "Kein Ton am ATM" und denn schönen Cut in der mitte.


    Wenn sich ein Sup das hier durchgelesen hat und auch noch antwortet dann Danke und Respekt!(Aber ihr könnt euch die Arbeit sparen wir können das wenn gewünscht im Ts3 klären


    Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler und ich bin für Fragen offen!


    Danke fürs Lesen und vorallem großes Dank an die die mich mehr oder weniger "Verteidigt" haben!


    LG Jan Redz

    Mikato du bist Dagegen

    1.1-3% garnichts ist.

    2. Es würde jeder sein Geld trotzdem mit schleppen.



    So also nehmen wir mal 3% an (sprich du kriegst jeden Tag 3% auf dein Kontogeld)

    Wenn du dann mal so 10.000.000 auf der Bank hast kriegst du 300k Pro Tag also ich finde es nicht zu schwach (Irgendwie sogar zu Stark)

    So dann dein zweiter Grund das es trotzdem jeder mit schleppen würde.

    Das jeder trotzdem mit schleppt könnte man beheben indem man denn Geldverlust wenn man stirbt erhöht (Von 1k auf 50k zum Beispiel)

    Ich finde die Idee an sich ziemlich ok aber nur weil ihr das Geld nicht auf eure Bank packt müssen nicht die anderen darunter leiden.

    Ich verstehe nicht genau was du damit meinst die anderen Leiden ja nicht sie kriegen kostenlos Geld wenn sie es auf der Bank anlegen das würde ich nicht als "leiden" einstufen.

    Ich glaube sie würden sich eher Freuen.


    Ich hoffe ich konnte dich mit diesen Kommentar "umstimmen"


    LG Reasaka (Jan Redz)

    Gute Idee aber in meiner Erfahrung mögen es die Spieler am Anfang aber nach einer gewissen Zeit

    nervt den Spielern die Nacht.(Wie gesagt nur in meiner Erfahrung)

    ABER ich könnte es mir auch interessant für den Hitman und vielleicht auch den Pedo vorstellen!

    Gegen Spieler fahren vllt in Base rein Jumpen wie auch immer.

    Ich weiß nicht genau was die nochmal gemacht haben hatte eine lange Pause (9 Monate)

    Ich weiß nurnoch das sie getrollt haben.

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    Sein Geld auf die Bank zu legen ist zurzeit ziemlich unnötig da ein verlust von 1.000 € Pro Tot so ziemlich nichts ist.

    Meine "Idee" wäre das Zinsen hinzugefügt werden um es nicht so stark zu machen nur 1-3%

    Das soll einfach dazu dienen das die Bank genutzt wird.

    (Ich weiß nicht ob das nur bei uns so ist. Jedenfalls ich und meine Freunde benutzen die Bank nicht)


    Vielen Dank fürs Lesen


    Ich würde mich über eine Antwort freuen egal ob Negativ oder Positiv!


    LG Reasaka (Jan Redz)


    PS: Admin oder Owner bitte sagt was wenn ich nicht so "viele" Vorschläge machen soll.:sorry:

    Die Idee an sich ist nicht schlecht.

    ABER ich habe schon auf sehr vielen Darkrp Servern gespielt und i.d.R wird eigentlich NUR getrollt damit. :sorry:

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    wie wäre es wenn man sich maskieren könnte?

    Ich erkläre es mal genauer,

    man kann sich eine Maske kaufen und diese dann beliebig aufsetzen wenn man sie braucht.


    Der Effekt der Maske: Der Name der Person der sie trägt wird nicht angezeigt.


    Anstelle des Namens steht dort einfach nur (maskiert)


    Vorteile der Maske= Bessere Rp Möglichkeiten

    Die Polizei kann bei illegalen Aktivitäten nicht sofort ein Warrant geben (Da sie denn Namen nicht kennen)

    Bei Geißelnahmen/Überfällen weiß die Geißel/Opfer nicht sofort von wenn er Überfallen wird. (Was vielleicht auch das RP stärken da wenn man von einer Person überfallen wir die man Allgemein auf den Server nicht mag vielleicht schlechteres RP machen würde als mit einer Person mit der man die ganze Zeit spielt. Da die Geißel nicht weiß mit wenn sie spricht würde das nicht mehr passieren.)


    Nachteil= Ich habe keine Idee wie man die Maskierung verlieren kann.



    Vielen Dank fürs Lesen

    Ich würde mich über eine Antwort freuen egal, ob Negativ oder Positiv!

    LG Reasaka (Jan Redz)


    PS: Das Beispiel mit der Geißelnahme konnte ich nicht besser erklären :sorry:(Ich weiß das es schlecht erklärt ist aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    ich habe keine genaues Addon/Plugin für meine Idee

    aber ich will meine Idee erstmal vorstellen um dann ein Addon/Plugin zu suchen.

    Unzwar ist meiner Meinung nach raiden zur zeit nicht gerade nützlich

    Warum?

    Man darf nach kurzer Zeit disconnecten wenn man geraidet

    wurde und somit sind die geklauten Printer despawnt.

    Klar für den der geraidet wurde ist das schön aber was mit denn Personen die geraidet haben?

    Die Person die raiden gegangen ist hat gerade mal wenn er glück hat 10 Minuten die Printer.

    Ich spiele erst seit kurzer Zeit auf den Server und habe schon die Lust am raiden verloren.

    So und jetzt meine Idee man könnte ein Addon/Plugin hinzufügen das denn Raider erlaubt die Printer zu übernehmen.

    Sprich die geklauten Printer gehören nach 5 Minuten den Raider und können somit nicht despawnen wenn der geraidete disconnected.

    Ich weiß das ist noch nicht PERFEKT wie ich das Addon/Plugin beschrieben habe.

    Ich werde erst eine gutes Addon/Plugin suchen wenn ich merke, dass euch die Idee überhaupt gefällt.



    Vielen Dank fürs Lesen



    Ich würde mich über eine Antwort freuen egal ob Negativ oder Positiv!



    LG Reasaka (Jan Redz)