Entbannungsantrag / Kürzung

  • Dein Roleplay - Name
    Dr. Thommy Smith
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/id/deadwolf5600/
    Warum wurdest du gebannt
    OOC-Beleidigung
    Wann wurdest du gebannt
    30-04-24 18:08
    Bis wann bist du noch gebannt
    28-05-24 18:08
    Wie viele Verwarnungen hast du
    1
    Wer hat dich gebannt
    Khabib Sokolow
    Warum solltest du entbannt werden
    Da ich der Meinung bin das der Ban, für die Aussage die ich getätigt habe, ziemlich übertrieben ist.

    Die ganze Geschichte begann damit, dass ich (als BKA) zur Absicherung von Snow (Sani) im KTW mitgefahren bin, da es den verdacht auf einen Anschlag auf sie gab.

    Als wir wegen eines RD-Einsatzes vorm Mainhouse standen, wurde ich weggesnipt (zwecks Kopfgeld), kurz danach vor Ort wieder reanimiert. Paar Sekunden danach wurde Snow weggesnipt, die ich dann auf die Trage vom KTW gepackt, ins KH transportiert und dort mittels Defi wiederbelebt habe.
    Ben Wurst (Kopfgeldjäger) ist kurz danach ebenfalls zum KH gekommen um uns dort sozusagen abzufangen. Während ich in der KH-Garage war, stand Ben vor einem verschlossenem Garagentor mit Waffe in der Hand, kurz danach hatte er das Feuer eröffnet und ich habe zurückgeschossen. Da ich durch die Reanimation nur 15HP hatte war ich nach 2 Kugeln wieder tot. Ca. 2 Minuten später wurde ich erneut reanimiert, habe mich wieder ausgerüstet und verblieb dann erstmal im KH. (Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits ziemlich abgefuckt.)

    Zudem habe ich die Polizei über Funk gebeten, nach einer Person in Schwarzen Anzug und einem Schwarzen Mercedes AMG zu fahnden.


    Ein paar Minuten später stand Ben mit einem anderen Sani vor der Notaufnahme, beim Job-Autohändler. Als er mich gesehen hatte kam er auf mich zu, hatte ganz kurz seine Sprechtaste gedrückt um zu sehen wer da vor ihm steht und ist danach wieder weggelaufen.

    Paar Minuten danach wurde von der POL durchgegeben das sie das Fahrzeug gefunden hatten und dort auch direkt ne Schießerei begonnen hatte. Als ich kurz danach vor Ort eingetroffen bin, hatte ich noch paar Schüsse mit abgegeben, bin danach zu seiner Leiche und hab gesagt/geschrien/whatever "du behinderte Missgeburt, reicht jetzt auch endlich mal" und noch paar Kugeln in seine Leiche gejagt.
    Da er beim sterben das Fernzünder C4 gedroppt hatte, wollten wir alle etwas zurück gehen um das C4 kontrolliert in die Luft zu jagen, jedoch ist dieses vorher Explodiert wodurch ich erneut gestorben bin, was dann zu einem Rage-Quit meinerseits geführt hat.

    Etwa 10-15min später wurde mir dann berichtet das ich gebannt wurde.




    Zur Beleidigung:
    Wie oben bereits erwähnt, war ich bereits sehr abgefuckt von der ganzen Situation weshalb ich dann aus Frust/im Rage gesagt habe "du behinderte Missgeburt".

    Da mir gesagt wurde das die Aussage sehr persönlich rüberkam, möchte ich klarstellen das dies nicht persönlich gemeint war sondern rein RP-lich gemeint war und nicht gegen dich als IRL Person.

    Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für die Aussage, wenn du möchtest können wir auch gerne nochmal aufm TS darüber reden.




    Schlusswort:
    Wie bereits gesagt finde ich den Ban übertrieben, ich würde entweder eine Entbannung und dafür einen Warn oder Verkürzung auf 1-2 Wochen vorschlagen.

    Vielen dank fürs Durchlesen, bin gespannt was bei rauskommt.

  • Moin Thommy,


    Da du deinen Bann immer noch übertrieben findest möchte ich dir gerne nochmal erklären wie es zu diesem kam.
    Du hast bereits viele Warns und 6 Banns aufgrund von Fehlverhalten/Beleidigungen erhalten, zuletzt einen 2-Wöchigen von Khabib.
    Als du noch im Team warst bist du auch des Öfteren für dieses Fehlverhalten negativ aufgefallen.

    Da du es nach unzähligen Bestrafungen und Gesprächen immer noch nicht schaffst dich zusammen zu reißen, kam dieser Bann zur Stande.

    Dies sind auch die Gründe warum ich gegen deine Entbannung bin.
    :bin dagegen:

  • Das Thema mit dem Kopfgeldjäger ist scheinbar immer noch ein Thema, ich muss wohl nicht auf meinen Beitrag und denn YouTube Edit verweisen.

    Die ganze Situation wurde so wie es mir vorkommt durch denn Kopfgeldjäger zersört weil wieder kein Rp gemacht wurde sondern wieder stumpf getötet wurde.

    Von meiner sicht aus wäre ein klärendes Gespräch sinnvoller gewesen.

    Und Alte Geschichten aus denn Zeiten wo Thommy noch im Team war jetzt hier rein zu ziehen find ich etwas überzogen weil er ja schon fast 1,5 Jahre draußen ist.


    :bin dafür:

  • Guten Morgen


    ich kenne dich schon lange und hatte nie ein wirkliches Problem mit dir wir hatten uns auch früher immer im sek-dienst sehr verstanden und von meiner Seite spricht nichts dagegen du weiterhin gebannt werden solltest



    :bin dafür:

  • Moin


    Ich kenne Thommy jetzt nicht so gut aber ich weiss, dass er schnell ausrastet und ich kann ihn bei der Situation wirklich verstehen das man genervt ist, ich finde manches kann man wegen einer RP-Situation zulassen meine meinung nach auch kein Monats Bann.
    Für mich wäre ein Gespräch besser gewesen da der Kopfgeldjäger auch Regelbrüche gemacht hat und die Ganze Situation Kaputt gemacht hat.

  • Moin,


    Ich würde mich gerne nochmal hier zu Wort melden.

    Denn Das "klärende" Gespräch hat nach dem Bann stattgefunden, da Thommy zur Zeit des Bannes nicht ingame erreichbar war.

    In diesem Gespräch hat Thommy dann mittendrin den Channel verlassen mit der Aussage:
    "Dann geh ich halt zu Max"

    Thommy hatte anscheinend keine Lust mehr das Gespräch fortzuführen.

  • Moin Thommy,


    Da du deinen Bann immer noch übertrieben findest möchte ich dir gerne nochmal erklären wie es zu diesem kam.
    Du hast bereits viele Warns und 6 Banns aufgrund von Fehlverhalten/Beleidigungen erhalten, zuletzt einen 2-Wöchigen von Khabib.
    Als du noch im Team warst bist du auch des Öfteren für dieses Fehlverhalten negativ aufgefallen.

    Da du es nach unzähligen Bestrafungen und Gesprächen immer noch nicht schaffst dich zusammen zu reißen, kam dieser Bann zur Stande.

    Dies sind auch die Gründe warum ich gegen deine Entbannung bin.
    :bin dagegen:

    Da Schließe ich Mich an Apple an



    Von Mir ein

    :bin dagegen:

  • Moin Thommy,


    Da du deinen Bann immer noch übertrieben findest möchte ich dir gerne nochmal erklären wie es zu diesem kam.
    Du hast bereits viele Warns und 6 Banns aufgrund von Fehlverhalten/Beleidigungen erhalten, zuletzt einen 2-Wöchigen von Khabib.
    Als du noch im Team warst bist du auch des Öfteren für dieses Fehlverhalten negativ aufgefallen.

    Da du es nach unzähligen Bestrafungen und Gesprächen immer noch nicht schaffst dich zusammen zu reißen, kam dieser Bann zur Stande.

    Dies sind auch die Gründe warum ich gegen deine Entbannung bin.
    :bin dagegen:


    Moin ich bin der Meinung das du etwas warten kannst, da du sehr Schnell ausrastest und beleidigst solltest du über deine Fehler nachdenken


    :bin dagegen:

    Bin der gleichen Meinung wie bei den Jungs.

    :bin dagegen:

  • Guten Abend,

    Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und mir auch die anderen Stimmen angeschaut und mir mal meine eigene Meinung gebildet.
    Wir wissen fast alle, das Thommy schnell ausfällig wird und beleidigt, das entschuldigt natürlich nicht sein verhalten.

    Ich bin nicht für eine Totale Entbannung, aber 1 Monat ist viel zu lang in meinen Augen.

    Ich wäre für eine Kürzung auf 1 Woche oder 2 Wochen. Beleidigung in diesem Rahmen ist nicht angebracht, aber andere bekommen dafür einen Warn.

    Gut, Thommy bekommt einen Bann, da es bei ihm öfters passiert, aber in meinen Augen sind 4 Wochen zu Lang.


    Fazit: Kürzung auf 1-2 Wochen

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Wie oben bereits erwähnt, war ich bereits sehr abgefuckt von der ganzen Situation, weshalb ich dann aus Frust/im Rage gesagt habe "du behinderte Missgeburt".

    Wer so oft OOC aggressiv & respektlos ist, hat aus meiner Sicht nichts im RP zu suchen. Als RP Spieler muss man OOC von IC trennen können, was du nie geschafft hast.

    Du lässt dich von jeder Kleinigkeit provozieren & rastest darauf hin aus, mich würde gerne mal interessieren, woran es liegt.

    Sobald dir etwas im RP nicht passt, wird meist beleidigt, völlig ohne Grund.


    ich würde entweder eine Entbannung oder dafür einen Warn oder Verkürzung auf 1-2 Woche vorschlagen.

    Du wirst von mir weder einen Warn noch eine Verkürzung erhalten. Daran wird sich auch nichts ändern, auch kein Teamspeak-Gespräch unter uns.


    Das Thema mit dem Kopfgeldjäger ist scheinbar immer noch ein Thema, ich muss wohl nicht auf meinen Beitrag und den YouTube Edit verweisen
    Die ganze Situation wurde so wie es mir vorkommt durch den Kopfgeldjäger zersört weil wieder kein Rp gemacht wurde sondern stumpf getötet wurde.

    Völlig irrelevant, ob er oder seine Freunde von einem Kopfgeldjäger angeschossen wurden oder nicht. Der Kopfgeldjäger kann aktuell seine Zielpersonen so töten wie er möchte, abgesehen von dem Töten in der Öffentlichkeit. Das ist noch lange kein Grund, um jemanden als "behinderte Missgeburt" zu beleidigen. Wie Thommy selber erwähnt hat, wurde ein Anschlag auf Snow angekündigt, wodurch sie Personenschutz von mehreren BKA-Beamten erhielt. Was bleibt den einem Kopfgeldjäger jetzt noch anderes übrig als die Chance zu nutzen, die Zielperson mit einer Sniper zu töten?


    Und Alte Geschichten aus denn Zeiten wo Thommy noch im Team war jetzt hier rein zu ziehen find ich etwas überzogen weil er ja schon fast 1,5 Jahre draußen ist

    Umso trauriger ist es, dass sich das Verhalten von Thommy in den letzten 1,5 Jahren nach seinem zweiten Team-Rauswurf nicht geändert hat.


    meine meinung nach auch kein Monats Bann.

    Ich wäre für eine Kürzung auf 1 Woche oder 2 Wochen. Beleidigung in diesem Rahmen ist nicht angebracht, aber andere bekommen dafür einen Warn.

    Ich möchte gerne darauf hinweisen das Thommy, das letzte Mal wegen einer ähnlichen Situation von mir gebannt wurde für 2 Wochen.

    Was spricht nun dagegen, ihn dann jetzt für 4 Wochen zu bannen. Ebenfalls ist es völlig egal ob ein anderer Spieler dafür einen Warn bekommt oder Thommy. Weil zwischen einem Spieler, der nie negativ aufgefallen ist, durch Beleidigungen & Thommy gibt es einen klaren Unterschied.


    In 5 deiner 6 Banns kommt der Grund "Beleidigung" & du bist damals im Team schon mehrfach wegen Beleidigungen negativ aufgefallen, das zeigt mir einfach, dass du dich überhaupt nicht unter Kontrolle hast und nicht aus deinen Fehlern lernst. Wem das RP der anderen so egal ist wie dir &

    Immer seinen Willen durchsetzen muss, mit teils aggressiven und provokanten Aussagen, der darf aus meiner Sicht nie wieder dem Server beitraten.

    Ich bin mir sehr sicher das dies hier nicht dein letzter Bann wegen Beleidigung sein wird, also bis zum nächsten mal...


    Ganz klares dagegen!

    :bin dagegen:

  • Schließe mich da an


    :bin dafür:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Kann da Salzi auch nur zustimmen, bin ebenfalls für ne Verkürzung.
    :bin dafür:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Stimme mit dazu
    :bin dafür:

  • Das ist nicht das erste Mal, dass du jemanden im 'Rage' beleidigst.
    Wenn man gerade echt genervt ist und etwas aus Frustration oder Aggression sagt, ist es immer OOC und nicht IC.
    Genauso finde ich auch, du kannst den Bann ruhig absitzen, denn eine Auszeit kann dir echt gut tun.
    Der Bann ist sowieso nicht so lange.
    Ich bin
    :bin dagegen:

  • Finde den Bann völlig gerechtfertigt. Das Ausführende Teamglied hat ja anscheinend bereits das Wissen, dass du konsequent andere beleidigst, wenn dir deren Art zu spielen nicht passt. Du solltest den Bann absitzen und einfach mal für Selbstreflexion nutzen, da diese Art von Verhalten eher zu COD als zu Garrys mod RP gehört. Dementsprechend: :bin dagegen:

  • moin


    also ich bin definitiv gegen deine entbannung ich habe gerade mal nachgeschaut also in 99% deiner banns steht OOC Beleidigung und einmal Mehrfache Beleidigung das ist für mich ein zeichen das du es nie gelernt hast ich stimme da khabib voll und ganz zu

    machst du dir auf URP alles einfach Kaputt :bin dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Khabib () aus folgendem Grund: Leicht provokanten Satz entfernt