Am 11 September 2001 wurde die Welt wie sie vorher war für immer verändert, auch wenn einige hier zu dieser Zeit noch nicht auf der Welt waren nehmt euch die Zeit und informiert euch über diesen Tag.
Der 11 September begann wie jeder andere Tag bis um 8:46 Flug 11 in denn Nordturm des World Trade Center einschlug, einige waren im unklaren ob es ein Unfall war oder ein Anschlag.

Als um 9:03 Flug 175 in denn Südturm einschlägt war allen klar das war kein Unfall, Feuerwehrleute, Sanitäter und Polizisten eilten zu denn Türmen um zu Helfen.

Das Pentagon in Washington D.C. ist der Hauptsitz des Verteidigungsministeriums der USA und wurde um 9:37 von Flug 77 getroffen.

Nach nicht mal einer Stunde Stürzt um 9:59 der Südturm ein, und begräbt alle im inneren des Gebäudes mit sich.

Die Passagiere von Flug 93 konnten aufgrund des Verspäteten Starts in Erfahrung bringen was auf der Welt gerade passiert, so beschlossen sie gegen die Terroristen vorzugehen.
Bei einem versuch das Flugzeug zurück zu gewinnen ist unklar wer am Ende die überhand gewinnen konnte, um 10:03 Schlägt Flug 93 in einem Feld nahe Shanksville Pennsylvania ein.

10:28 der Nordturm des World Trade Center stürzt ein, nach 3 Stunden wurden 2977 Leben ausgelöscht darunter 343 Feuerwehrleute und Sanitäter sowie 60 Polizisten.

In gedenken an die Opfer wurde ein Trauerzug bis zur Kirche Organisiert und in der Kirche über die Anschläge gesprochen, im Anschluss folgte eine Schweigeminute und andere Teilnehmer
der Trauerveranstaltung durften zu denn Teilnehmern sprechen.


Wir danken Allen die Anwesend Waren
Kameradschaftliche Grüße
Kreisbrandrat Dirk Matthies