Beiträge von 34Tarcan

    bin auch der Meinung deswegen :bin dagegen:

    Die 3 Monate sind in meinen Augen richtig, und das du noch am gleichen Tag die entbannung geschrieben hast zeigt auch in meinen Augen das du absol


    Bin auch der gleichen Meinung Deshalb von mir :bin dagegen:

    Hallole Schmitt,

    dein Bann für 20Warns ist mittlerweile knapp nen halbes Jahr her (hol, wo ist mein Zeitgefühl hin) und ich finde es gut von dir, dass Du so lange gewartet hast, entbannt zu werden, oder es zu probieren. Dein Verhalten von damals war eigentlich überwiegend ganz sympathisch und ich habe dich somit auch relativ positiv in Erinnerung, bis auf deine Regelkenntnisse. Nun nach diesem halben Jahr denke ich, dass man dir erneut eine Chance geben kann und Du sicherlich dazugelernt hast und deine Fehler der Vergangenheit verfallen sind. Daher:

    :bin dafür:

    Weiterhin noch viel Glück!

    Stimme dir zu :bin dafür:

    1.Dein Roleplay-Name: Sanchez Can



    2.Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: Steam-ID: 76561199499962013


    3.Warum wurdest du gebannt?: Geld Duping, Bugusing


    4.Wann wurdest du gebannt? 20.09.2023


    5.Wie lange bist du noch gebannt? 06.03.2024


    6.Wie viele Verwarnungen hast du? 4


    7.Wer hat dich gebannt? Khabib


    8.Warum solltest du entbannt werden? Die tat die ich gemacht habe war falsch und dumm. In meinem letzten entbannungsantrag haben welche geschrieben das ich es geplannt hätte und den server schaden wollte.Das ist aber so überhaupt nicht der fall, das war ein bug wo die tasche voll wird beim juwelier wenn man nur ein gegenstand aufhebt. Das war auch am anfang des tages so und dachte das es nicht funktioniert. Am abend hat aber dann ein Spieler ein Juwe raub gemacht was dann auch funktionierte. Wir haben danach mit ihm zusammen den raub gemacht und dann bemerkt das jede Tasche voll wird.. Dan kam es halt zu der dummheit das wir es ausnutzten, ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mir dabei gedacht hatte,weil ich eigentlich schon weit auf dem server war und schon die teuersten Autos hatte. Ich möchte mich nochmal entschuldigen gegen über den Teammitgliedern und dem Server das ich so eine dumme tat begangen habe und hoffe das ihr mir eine 2. Chance geben könntet,weil ich es wirklich vermisse auf dem Server zu Spielen...

    1. Dein Roleplay-Name:Sanchez Can

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam-ID: 76561199499962013



    3. Warum wurdest du gebannt?:Geld Duping, Bugusing

    4. Wann wurdest du gebannt?20.09.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt?06.03.2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 4

    7. Wer hat dich gebannt? Khabib

    8. Warum solltest du entbannt werden? die tat die ich gemacht habe war nicht richtig, ich sehe mein Fehler ein und ich würde gerne noch auf dem server, weil ich sowas dummes gemacht habe,ich spiele auch sehr aktiv auf dem server und würde gerne weiterhin aufm server spielen,es tut mir leid was ich gemacht habe, ich hoffe ich bekomme eine 2 chance :thumbs_up:

    1. Dein Roleplay-Name: Sanchez Can

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: Steam-ID: 76561199499962013


    3. Warum wurdest du gebannt?: Geld Duping, Bugusing

    4. Wann wurdest du gebannt? 20.09.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 06.03.2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 4

    7. Wer hat dich gebannt? Khabib

    8. Warum solltest du entbannt werden? die tat die ich gemacht habe war nicht richtig, ich sehe mein Fehler ein und ich würde gerne noch auf dem server spielen 6 Monate sind echt viel, weil ich sowas dummes gemacht habe,ich spiele auch sehr aktiv auf dem server und würde gerne weiterhin aufm server spielen,es tut mir leid was ich gemacht habe, ich hoffe ich bekomme eine 2 chance

    1. Dein Roleplay-Name: Sanchez Can

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: Steam-ID: 76561199499962013


    3. Warum wurdest du gebannt?: Geld Duping, Bugusing

    4. Wann wurdest du gebannt? 20.09.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 06.03.2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 4

    7. Wer hat dich gebannt? Khabib

    8. Warum solltest du entbannt werden? ich habe etwas dummes getan, ich sehe mein Fehler ein und ich würde gerne noch auf dem server spielen 6 Monate sind echt viel, weil ich sowas dummes gemacht habe,ich spiele auch sehr aktiv auf dem server und würde gerne weiterhin aufm server spielen,es tut mir leid was ich gemacht habe, ich hoffe ich bekomme eine 2 chance