Entbannungsantrag nach 20 Warns

  • Dein Roleplay - Name
    Jeremy Fragrances
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/id/Phorx8600/
    Warum wurdest du gebannt
    Wegen den 20ten warnm
    Wann wurdest du gebannt
    24.04.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    Perma
    Wie viele Verwarnungen hast du
    20
    Wer hat dich gebannt
    Klaus klops
    Warum solltest du entbannt werden
    Ich habe immer viel spaß auf den server gehabt und möchte gerne entbannt werden weil ich noch weiterhin auf den server spielen möchte

    Sehr geehrtes United-Team,

    hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den United-Server einreichen. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meiner Verbannung geführt hat. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten und Störungen, die dadurch entstanden sind.

    Ich erkenne an, dass ich gegen die Community-Richtlinien verstoßen habe, insbesondere durch die Ansammlung von 20 Verwarnungen. Diese Verstöße waren inakzeptabel und spiegeln nicht die Werte wider, die United fördert. Ich nehme die Verantwortung für meine Handlungen vollständig an und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen.

    Ich möchte betonen, dass es mir aufrichtig leid tut und dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe die Regeln des Servers gründlich überprüft und bin nun besser informiert darüber, was akzeptables Verhalten ist und was nicht. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an die Regeln zu halten und ein respektvolles Mitglied der Community zu sein.

    Ich bitte das United-Team um Gnade und bitte um eine zweite Chance, auf den Server zurückkehren zu dürfen. Ich vermisse die Interaktion mit anderen Spielern und das gemeinsame Spielerlebnis auf United sehr. Es würde mir eine große Freude bereiten, wieder Teil der Community zu sein und zu zeigen, dass ich meine Lektion gelernt habe.

    Nochmals möchte ich mich aufrichtig für meine vergangenen Verfehlungen entschuldigen und versichern, dass ich mich für ein positives Spielerlebnis für alle einsetzen werde.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas Hauke

  • Hallo Jonas. Ich finde es eine frechheit so früh einen Entbannungsantrag zustellen.


    Du wurdest vor nichtmal 10 minuten gebannt!


    Dein Verhalten war wirklich unter aller Kanone was du in letzter Zeit an den Tag gelegt hast!

    Muss ich dazu noch was sagen?

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Moin,


    damn das du so schnell deine 20 Warns erhalten hast.

    Da du in kurzer Zeit so viele Warns gesammelt hast und du direkt nach deinem Bann (Heute gebannt) ein Entbannungsantrag stellst,

    finde ich nicht korrekt deswegen stimme ich dagegen.


    Auch denke ich, dass wenn man dich jetzt entbannen lassen würde, dass du in den nächsten Tagen weitere Warns sammeln wirst.

    Deswegen sitz erstmal eine gute Zeit davon ab und versuche es viel viel viel viel später nochmal.


    :bin dagegen:

  • Absolut dagegen !

    Gerade erst Gebannt vor du machst immer wieder Fehlverhalten, du siehst deine Fehler auch absolut nicht ein.

    Ich habe die Regeln des Servers gründlich überprüft und bin nun besser informiert darüber, was akzeptables Verhalten ist und was nicht.

    Das Glaube ich nicht das du das innerhalb von 10 Minuten Bann gemacht hast.

    Alleine das man dich ingame 6 Mal Mündlich und auch mit Warns ermahnen musste bis du aufgehört hast Bug abuse zu betreiben zeigt einfach das dir das absolut egal war was man dir gesagt hat.

    Du kannst jetzt erstmal bissel absitzen bis du wieder Spielen darfst is meine Meinung.

    :bin dagegen:

  • Moin Jonas,

    ich bin gegen deine Entbannung, das hat viele Gründe ersten wurdest du erst vor 10min gebannt, zweitens sieht es mir nach Copy&Paste aus, drittens 20 Warns sind eine Menge da hättest du schon regieren müssen und für mich hättest du genug Chancen um dich zu bessern.
    Deswegen:
    :bin dagegen:

  • Moin Jonas. Es kommt so rüber als hättest du alles schon vor geschrieben weil du erst vor 15 Minuten gebannt wurdest
    Du hast geschrieben das du die Regeln überprüft hast und dich besserst in 15 Minuten ??

    Du hattest in vielen Supports schon gesagt das es dir leid tut und es nicht wieder Passiert . Aber du hast dich nicht daran gehalten


    DESWEGEN


  • bin auch der Meinung deswegen :bin dagegen:

  • Moin Jeremy


    Ich finde es schon ziemlich frech das du nach ein Paar Minuten ein Entbannungsantrag schreibst, wo du sagst das du die Regeln gelesen hast und dich verbessern wirst.

    Du solltest dir eigentlich bewusst sein das du die Regeln lesen solltest, vor allem nach so vielen Verwarnungen und Warns die du in fast 5 Monaten gesammelt hast.

    Auch dein Verhalten auf dem Server waren die letzten Wochen nicht besonders gut...

    :bin dagegen:

  • Hallo Jonas,

    Normalerweise denke ich, dass jeder hat eine zweite Chance verdient. Bei dir jedoch nicht. Du bist einer der nervigsten Personen mit der ich im Rp je zu tun hatte. Über deinen Bann hier zu lesen macht mich außerordentlich glücklich. Bei jeder Begegnung die ich mit dir im RP hatte warst du immer sauer. Man hat durch den Bildschirm gespürt wie OOC-Mad du immer warst


    Auf nimmer Wiedersehen

    Benster


    Achso falls man das nicht ablesen kann hier meine Stimme:

    :bin dagegen:

  • 24.04.2024

    Du wurdest gestern erst Gebannt wovon schon meine direkte Entscheidung bei Dagegen ist



    Wegen den 20ten warnm

    Ich finde das man mit 20 Warns schon mehr als genug Chancen hatte da man ja erstmal einen Temporären Ban bekommt und man schon 0,0 % Regelkentnisse haben wenn man 20 Warns erreicht also von mir bekommst du gnadenlos ein :bin dagegen:

  • Ich habe die Regeln des Servers gründlich überprüft und bin nun besser informiert darüber

    Kommt etwas spät, wenn man für 20 Warns gebannt ist.

    Wann wurdest du gebannt

    24.04.2024

    Aus meiner Sicht musst du deutlich noch etwas warten, dich jetzt zu entbannen wäre aus meiner Sicht ein Fehler, damit du wieder Regelbrüche begehen kannst.

    Wer 20 Warns innerhalb weniger Monate sammelt, will sich strickt nicht an das Regelwerk halten & solche Spieler brauchen wir nicht.


    Warte gerne noch ein paar Wochen ab, dann bin ich eventuell für deine Entbannung

    :bin dagegen:

  • Also Meine Meinung ist Ganz Klar, Nein

    Warum? Weil ich Denke Das wenn man 20 Warns Hatt erstmal zu warten, Währe Ja Unlogisch wenn man dich Sofort wieder Entbannt. Also Entbann aufjedenfall nicht. Warte 1-3 Monate dann Kannst du es wieder Versuchen(Meiner Meinung nach).

    Und wenn man Schon 20 Warns Hat Heißt das du nicht Gutes RP Anscheind Kannst. Und 20 Warns sind schon Viele Warns.

    Also ich :bin dagegen: